Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten

Die neue Community - Oktober 2018

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 21 von 215

@Sherlocka: worauf bezieht sich dein Hinweis, ich möchte das direkt bei jedem Beitrag angezeigt bekommen...?

Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 22 von 215

@HAMAPA:

So siehts in der mobilen Version unter iOS aus:IMG_3866.PNG

 

 

 

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 23 von 215

@zimso  schrieb:

@Sherlocka: worauf bezieht sich dein Hinweis, ich möchte das direkt bei jedem Beitrag angezeigt bekommen...?


Die Unterscheidung durch eine kräftigere Farbe bzw. Schrift sieht man dort auch nicht in der Desktopversion.

Stimmt, die Unterscheidung fehlt, ob man den Beitrag schon mal selbst aufgerufen hatte oder nicht (z. B. durch kräftigere Farbe).

Nicht mal mein CG-Profil macht dabei einen Unterschied. (Keine eingefärbten Balken links vom Beitrag in der Auflistung.)

 

@zimso

Zeitstempel in den Beiträgen selbst sind vorhanden, wenn man am Desktop sitzt oder das Handy im Querformat hat. Aber möglicherweise bringt das bei dir auch nichts (Drehen des Gerätes ins Querformat), weil bekanntlich die iPhones anders als die WinPhones reagieren in den Anzeigen.

Sporadisch erreichbar - Gruß Sherlocka

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 24 von 215

@Sherlocka  schrieb:

@jetztzufriednerKunde

wenn man den Weg nutzt, den ich beschrieben habe, wie man dorthin kommt, dann ist dort nichts angepinnt.

 

Ich verlinke dir mal zur Abkürzung die Beitragsübersicht "alle"(Start-Beiträge) aus deinem eigenen Profil.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/viewprofilepage/user-id/417325#posts-all



Da haben wir uns missverstanden.

Es geht mir nicht um meine Beiträge sondern um die neuen Beiträge bzw. neueste Antwort

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Service-Forum/ct-p/service_forum#all_tab

 

Genau das war mein Standardeinstieg, meine eigenen Beiträge kenne ich doch Zwinkernd

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 25 von 215

@zimso und @HAMAPA,

Ideenbords werden verwendet als Telekom-hilft-Labor-Laborbücher, als Bugs-Bord und als Vorschläge-für-die-Community-Bord.

 

Auf gut deutsch: es kommt bei Klick auf "Ideen" alles, was in Ideenbords gestartet wurde. Und das andere (z. B. Diskussionsthreads oder Blogs) wird weggelassen.

Sporadisch erreichbar - Gruß Sherlocka