Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten

Die neue Community - Oktober 2018

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 26 von 215

Jedesmal wenn du weiter hinten die Beiträge liest und gibst einen Kommentar ab und willst anschließend kurz zurück bist wieder bei den ersten dann kannst wieder blättern bis zum Beitrag 40 .Wer denkt sich sowas aus

Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 27 von 215
Kann bitte jemand das Backup von gestern Abend zurückspielen? Traurig
Also entweder war ich vergesslich, hab es übersehen, verdrängt oder wollte es nicht wahr haben - aber bei der Befragung damals sah das nicht so schlimm aus Traurig Traurig
2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 28 von 215

Nicht mehr brauchbar!

Ich sehe die ersten sechs Beiträge klicke 4 X auf "mehr anzeigen", gehe auf einen älteren Beitrag, klicke dann auf "zurück im Browser, was kommt, die Seite mit den ersten sechs Beiträgen. Bis ich wieder dort bin wo ich war, wieder 4 X auf mehr anzeigen. Wer lässt sich so etwas einfallen? Note 6-

Ich kann nicht in einem Beitrag durch anklicken der Anzahl der Antworten direkt auf die letze Antwort gehen. Note 6-

Die Seitenzahl bei vielen Antworten ist immer noch nur unten. Ok, das war vorher schon so, wäre aber bei einer kompletten Erneuerung super gewesen die Seitenzahl auch oben hin zu setzen. Keine Verbesserung, Note 6

Auf dem Smartphone macht es gar kein Spaß mehr. Note 6-

Es werden nur sechs Beiträge angezeigt, nach "mehr anzeigen" weitere NUR sechs Beiträge. Benutzerunfreundlich. Note 6-

Super wäre auch nicht einfach bei den Beiträgen von gestern nicht nur "gestern" zu schreiben, sondern das Datum und die Uhrzeit, wenn ich schon etwas neu gestallte.

Nachtrag

Früher konnte man wenigstens im Browaser in der Adresszeile durch Eingabe einer Ziffer am Adresszeilenende direkt auf eine Seite gehen, um bei der Suche schneller voran zu kommen, was zwar auch nicht gezielt zum Beitrag den man sucht geführt hat, aber aufgrund von Erfahrungen wusste man, dass man den Beitrag zum Beispiel auf der zehnten Seite findet plus minus 2 oder 3 Seiten, das geht jetzt wohl auch nicht mehr. Sehr benutzerunfreindlich das Ganze.

Kaputt? Kann ja nicht viel sein, gestern gings ja noch
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 29 von 215

@Sherlocka

noch zur Illusstration, und mobil ist das noch krasser

scrollerei.JPG

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 30 von 215

@jetztzufriednerKunde  schrieb:

@Sherlocka  schrieb:

@jetztzufriednerKunde

wenn man den Weg nutzt, den ich beschrieben habe, wie man dorthin kommt, dann ist dort nichts angepinnt.

Ich verlinke dir mal zur Abkürzung die Beitragsübersicht "alle"(Start-Beiträge) aus deinem eigenen Profil.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/viewprofilepage/user-id/417325#posts-all

Da haben wir uns missverstanden.

Es geht mir nicht um meine Beiträge sondern um die neuen Beiträge bzw. neueste Antwort

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Service-Forum/ct-p/service_forum#all_tab

Genau das war mein Standardeinstieg, meine eigenen Beiträge kenne ich doch Zwinkernd

@jetztzufriednerKunde du hast anscheinend den von mir verlinkten Link nicht aufgemacht, bitte öffne ich. Denn du bist auf einer komplett anderen Beitragsübersicht!

Da bei dir das Missverständnis besteht, dass es nur deine Beiträge sind: Wenn man "alle" aktiviert hat, dann sieht man von allen Personen des Forums die (Start-)Beiträge, nicht nur die eigenen. So hatte ich das aber in dem Beitrag oberhalb des zitierten schon mal ausgeführt gehabt. Sogar noch genauere Erläuterungen dazu geschrieben gehabt.

Vielleicht noch im Detail lesen?

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fragen-zur-Community/Die-neue-Community-Oktober-2018/m-p/3552854#...

Das Folgende hatte ich dort noch nicht geschrieben, also noch als Ergänzung:

Man sieht dort auch, wieviele in dem jeweiligen Thread schon geantwortet haben, ob er schon als gelöst gekennzeichnet ist, und wie viele den Thread schon mal aufgerufen haben (Ansichtsanzahl). Man kann direkt zur letzten Antwort springen, wenn man auf die Anzahl der Antworten klickt.

Man sieht nur nicht, ob man selbst schon mal den Beitrag aufgerufen hatte, da weder durch Balken links davon noch durch fettere oder schmälere Lettern gekennzeichnet.

Gruß Sherlocka