Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten

Die neue Community - Oktober 2018

4 Sterne Mitgestalter
4 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 46 von 215

Die Seite ist einfach eine absolute Katastrophe. 

Extrem unübersichtlich und auch wenn man über zig Umwege auf die "alte" Ansicht kommt, kann das doch keine Lösung sein. 

Dazu nervt dieses "Ich möchte..." einfach. 

Bei Beiträgen muss man nun raten, ob man den schon gelesen hatte oder nicht, da es keine Unterscheidung mehr gibt. 

 

So wie das Forum aktuell ist, macht es mir keinen Spaß mehr.  

Profil noch leer? Hier gehts lang Fröhlich
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 47 von 215

@muc80337_2

 

Lösung.jpg

Gruß, WolfgangOokla-20191006.jpg

MagentaEINS-Kunde
Festnetz: Magenta Zuhause L (2) mit Fritz!Box 7590
Mobilfunk: MagentaMobil M mit VoLTE/WLAN-Call
Galaxy S10 Plus, 512 GB ceramic Black - SM-G975F (XXU3ASIE, DBT) - Android UI 1.1 Pie (9)
Antwort hat geholfen/gefallen? Klickt auf "Kudos" und/oder auf "Als Lösung kennzeichnen".
Zwinkernd
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 48 von 215
@BigWoelfi2
Darum ging es nicht .. es geht um die Lösungsmarkierung nicht darum, etwas als Lösung zu kennzeichnen.
Und die Lösungsmarkierung is nun eher ... naja .. mau.

Früher war die leicht grün hervorgehoben.
Nun steht se einfach so im Text.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 49 von 215

@Sharôn Opheliac  schrieb:

Die Seite ist einfach eine absolute Katastrophe. 

Extrem unübersichtlich und auch wenn man über zig Umwege auf die "alte" Ansicht kommt, 



Es ist ja auch dann nicht die alte Ansicht.

Riesige Buchstaben wofür?

Übersichtlich ist anders.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 50 von 215

@Stefan  schrieb:

Leut ihr macht mich echt schwach

 

Leider gibts in der ein oder anderen Firma noch den IE11 und Windows 7 - da kann man sich in der Community erst gar nicht mehr anmelden. Kann dies jemand bestätigen. Sollte das wirklich ein genereller Fehler sein, frage ich mich wirklich, ob es zu viel verlangt ist, dass die Entwickler ihr Seite mit jedem Browser zumindest 1x aufrufen, weil so versteckt ist der Fehler ja nicht - wenn man sich nicht mal anmelden kann!

Home _ Telekom hilft Community_2018-10-30_07-44-31.png


Hallo @Stefan,

du müsstest jetzt so eine "Ich möchte"-Kachel in der Mitte des BS haben:

Unbenannt.JPG

 


[Sherlocka: Antworttitel an Threadtitel angepasst]