Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten

Die neue Community - Oktober 2018

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 56 von 215

@Ludwig II  schrieb:

Oben rechts, das eigegena Avatar anklicken und im neien Bild

eigener Feed.JPG

links "Dein Feed"

Die Glocke im Avatar zeigt übrigens an, dass dass es ungelesene Beiträge gibt.

Wenn bei "Dein Feed" "0" stzeht, ist auch die Glocke weg.

so schlecht finde ich dfas ganze gar nicht, ist halt anders.

Ich glaube wenn der Wechsel umgekehrt gewesen wäre und wir hätten jetzt das "alte Forum", käme genau so viel Kritik.

 


Warte ab, bis du einen Kudo bekommst. Dann hast du die Glocke aber mal richtig an der Backe Zwinkernd

 

Edit: ein Kudo von mir, jetzt bist du "Ludwig II mit der Glocke" Doof


[Sherlocka: Antworttitel an Threadtitel angepasst]

"Hinterlegt bitte eure Daten zur schnelleren Bearbeitung hier" Profildaten ausfüllen

Helgoland, der rote Fels in der Brandung vor dem deutschen Festland
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 57 von 215

Kann mir jemand verraten, wie ich diese 3-Spaltigkeit auf der Startseite auf nur die Nur-1--Spalteansicht und dafür mit mehr und übersichtlichem Text dargestellt bekomme - und bitte sagt nicht, das ginge nicht und wurde nicht berücksichtigt?


[Sherlocka: Antworttitel an Threadtitel angepasst]

Highlighted
2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 58 von 215

Bei mir ist die Glocke von zwei Kudos. Drauf geklickt... die Antwort mit den zwei Kudos wurden angezeigt... und... immer noch da... bekomme sie auch nicht weg... 

 

Gruß Schwarzer Ast


[Sherlocka: Antworttitel an Threadtitel angepasst]

Wenn euch geholfen werden soll, dann schildert euer Problem kurz und knapp, aber so ausführlich wie möglich!!!
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 59 von 215

@zimso


@zimso  schrieb:

Hallo @Sherlocka,


[...]

Wer das von den Powerusern so getestet und den Style für gut befunden hat, sollte bis auf Weiteres gebannt werden!

Die Usability und Übersichtlichkeit sind katastrophal und wenig selbsterklärend - nicht mal für Stammis. [...]


Hierbei bin zumindest ich aus dem Schneider. Da ich damals mit etwas anderem beschäftigt war (wieder Account anlegen und Rang nach oben klettern zum Mitgestalter, um wenigstens die Füllbatterie zum Helfen zu sehen). Ich also nicht dabei war. Ich weiß es auch nur, weil das mal so gesagt wurde, ... .

 

Und wer weiß, wer damals alles dabei war, ob da wirklich nur Poweruser waren, und wie viel Einfluss die wirklich nehmen konnten. Womöglich dann sogar jemanden mit der Meinung dabei: "Schritt in die richtige Richtung". https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Die-neue-Telekom-hilft-Community-ist-da/bc-p/3552912#M12407

 

Die Meinung darf man haben. Ein Poweruser dürfte diese Meinung wahrscheinlich eher nicht haben. Aber man sieht, je nach Nutzergruppe (Wenig /Vieluser) kann so etwas sehr unterschiedlich gesehen werden.

Gruß Sherlocka

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 60 von 215

@stephan1  schrieb:

(...)

 


Warte ab, bis du einen Kudo bekommst. Dann hast du die Glocke aber mal richtig an der Backe Zwinkernd

 

Edit: ein Kudo von mir, jetzt bist du "Ludwig II mit der Glocke" Doof


Nein!

Glocke  1.JPG