Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten

Die neue Community - Oktober 2018

Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 191 von 215

@patrickn  schrieb:
Ich will lösen, ich will lösen..

"aber die Community hier ist ..." ?eßiehcs ? Lachend

Nein, die COMMUNITY ist NICHT ESSIEHCS, denn die THC sind WIR (Stammis) und wir gehören zu den GUTEN.

Die Software und Entwickler und Verantwortlichen, die das so abgenickt haben, haben ihre Bugs, ums mal höflich auszudrücken!

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 192 von 215

@zimso  schrieb:

@patrickn  schrieb:
Ich will lösen, ich will lösen..

"aber die Community hier ist ..." ?eßiehcs ? Lachend

Nein, die COMMUNITY ist NICHT ESSIEHCS, denn die THC sind WIR (Stammis) und wir gehören zu den GUTEN.

Die Software und Entwickler und Verantwortlichen, die das so abgenickt haben, haben ihre Bugs, ums mal höflich auszudrücken!


Wir müssen nur umlernen und mit den Tücken zurechtkommen, bleiben dabei aber wie wir sind. Zwinkernd

Gruß von sg-flinux
Diese Mütze gehörte meinem Vater, sg-fan-senior. R.I.P.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 193 von 215

Hallo @muc80337_2,

 


@muc80337_2  schrieb:

Ich würde es geil gefunden, wenn Bilder per copy & paste eingefügt werden könnten, wie auch schon in der Vergangenheit geäußert.

Was soll man denn  auf eine solche Frage antworten?

Bei mir geht es mit dem FF  bis heute.

Alle anderen Antworten wären beim derzeitigen Stand der Weichware verwegen.

 

Ach so:

Einmal außerhalb der riesigen gestrichelten Fläche klicken, dann CTRL-V

 

*haaresträub* habe das eben mal zu Testzwecken auf dem IE und Edge probiert, da geht ja nicht mal drag & drop, das Bild sieht ganz anders aus, was ist das denn?

So sieht das bei mir aus:

untitled2.png

 und so bei IE / Edge

untitled3.png

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 194 von 215

@falk2010

Das probier ich jetzt mal glatt und ganz direkt hier:

 

grafik.png

 

Oooops... geht ja.

Danke für den Hinweis!

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
3 Sterne Mitgestalter
3 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 195 von 215

Lieber @Ludwig II,

 

irgendwo in den Weiten dieses Blogs rietst Du mir, mein Androidtablet quer zu halten, um den Stempel angezeigt zu bekommen.

 

Danke für Deinen Rat. Da dies nicht das erste Mal ist, dass der Zeitstempel dank genialer Entwickler ausfällt, weiß ich aus Erfahrung, dass das auf meinem Huaweitablet nicht funktioniert, siehe Screenshot.

 

Ich kann die Desktopversion nehmen, siehe Screenshot. Aber das gibt ein Gefiesel, und wenn ich Pech habe, kommt spätestens beim Absenden die Information, dass Authentizität oder Authentifizierung oder so ähnlich nicht möglich ist.

 

Viele Grüße

Marlise

 

Bitte hinterlege Deine Profildaten hier. Bei Bedarf wird sich jemand vom Telekomteam melden.