• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Willkommen auf unserer Community,

        Die Telekom hilft Community ist eine Plattformm wo Kunden anderen Kunden helfen und sich über Telekom-bezogene Themen austauschen. Das Telekom hilft Team der Telekom unterstützt bei den Fällen, wo es ohne unsere Hilfe nicht weiter geht.

        Melde dich einfach an.

        Um mitzumachen, melden Sie sich einfach mit Ihrem Telekom Login an. Wenn Sie noch keinen Telekom Login haben, können Sie sich einfach über den Link "Jetzt registrieren" unter dem Anmelde-Button einen Login erstellen.

        Antworten
        Gelöst

        AW: Doppelter Login?

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 1 von 6

         

        login_lith.jpg

         

        Was ist das denn für ein doppelter Login?

        Kommt nur bei der Community!

        Wenn ich Login in der Cloud oder im Kundencenter bereits habe, kommt das nicht!

         

        Ich habe jedenfalls keine Lust, einen doppelten Login vorzunehmen.

         

         

        --
        Mit freundlichen Grüßen
        1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

        Akzeptierte Lösungen
        Community Guide
        Community Guide
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 2 von 6

        Hy tagchen @maglite is bekannt un soll behoben werden einfach uf cancel drücken un normal einloggen.....net ärgern lassa von dem i drück Au öfters weg ...🙂💕..grüsle 🙂💕

        5 ANTWORTEN
        Community Guide
        Community Guide
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 2 von 6

        Hy tagchen @maglite is bekannt un soll behoben werden einfach uf cancel drücken un normal einloggen.....net ärgern lassa von dem i drück Au öfters weg ...🙂💕..grüsle 🙂💕

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 3 von 6
        Ist auch kein doppelter Login.
        Sondern ein Fehler, der warum auch immer auftaucht.

        Passiert immer mal.
        Highlighted
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 4 von 6

        Wenn ich auf Cancel  klicke, ist es weg.

        Aber wenn ich dann erneut auf Weiter  klicke, ist es wieder da!

        Endlos-Schleife!

         

        --
        Mit freundlichen Grüßen
        Gelöschter Nutzer
        Gelöschter Nutzer
        Beitrag: 5 von 6

        @maglite

        Das Problem besteht schon seit letzter Woche Donnerstag.

        (Am Mittwoch noch keine Probleme)

        Ich hatte auch schon bereits einen Thread dazu eröffnet.

        Bislang hat sich aber noch nichts getan...