Droht da neues Ungemach ?

Gelöst

neuerDienstleister.jpg

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@Pitter2 

magst du meinen Thread nicht mitnutzen, weil du bezüglich dieser Sache einen zweiten Thread gestartet hast?

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fragen-zur-Community/Telekom-hilft-Community-gt-Technischer-Diens...

 

Üblicherweise diskutiert man so eine Änderung nicht verstreut sondern möglichst geballt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Wieso?

Worauf willst du hinaus?

Was hat das mit SmartHome zutun?

In der Praxis sieht das doch meist so aus:

Der alte Dienstleister ist angeblich zu teuer, also wird zum vermeintlich günstigeren gewechselt.
Dass dieser aber keine Ahnung hat, ergibt sich erst später.

Man kann also durchaus vom Regen in die Traufe kommen.

Also anders Formuliert:

Warum der Wechsel?

Gruß

Pitter

Ich glaube, es wurde nicht gewechselt und die Anzeige ist ein Bug.

Na so was? Ein Bug? 

Versteht mich jetzt nicht falsch.

Wenn Wechsel Verbesserungen bringt dann ist ja alles gut.

(Wie z.B. der Umzug von QIVICON zur Telekom Fröhlich)

 

Gruß

Pitter

Lösung

@Pitter2 

magst du meinen Thread nicht mitnutzen, weil du bezüglich dieser Sache einen zweiten Thread gestartet hast?

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fragen-zur-Community/Telekom-hilft-Community-gt-Technischer-Diens...

 

Üblicherweise diskutiert man so eine Änderung nicht verstreut sondern möglichst geballt.


@Pitter2  schrieb:

In der Praxis sieht das doch meist so aus:

Der alte Dienstleister ist angeblich zu teuer, also wird zum vermeintlich günstigeren gewechselt.
Dass dieser aber keine Ahnung hat, ergibt sich erst später.

Man kann also durchaus vom Regen in die Traufe kommen.


Ach deswegen, welchseln zahlreiche Kunden alle zwei Jahre ihren Provider.


@Sherlocka  schrieb:

@Pitter2 

magst du meinen Thread nicht mitnutzen, weil du bezüglich dieser Sache einen zweiten Thread gestartet hast?

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fragen-zur-Community/Telekom-hilft-Community-gt-Technischer-Diens...

 

Üblicherweise diskutiert man so eine Änderung nicht verstreut sondern möglichst geballt.


Hast natürlich recht. Ich hatte aber die ganze Zeit nur die SmartHome-Brille auf ... Verlegen

Gruß

Pitter