Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Gelöst

Droht da neues Ungemach ?

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 9

Na so was? Ein Bug? 

Versteht mich jetzt nicht falsch.

Wenn Wechsel Verbesserungen bringt dann ist ja alles gut.

(Wie z.B. der Umzug von QIVICON zur Telekom Fröhlich)

 

Gruß

Pitter

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 7 von 9

@Pitter2 

magst du meinen Thread nicht mitnutzen, weil du bezüglich dieser Sache einen zweiten Thread gestartet hast?

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fragen-zur-Community/Telekom-hilft-Community-gt-Technischer-Diens...

 

Üblicherweise diskutiert man so eine Änderung nicht verstreut sondern möglichst geballt.

Gruß Sherlocka

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 8 von 9

@Pitter2  schrieb:

In der Praxis sieht das doch meist so aus:

Der alte Dienstleister ist angeblich zu teuer, also wird zum vermeintlich günstigeren gewechselt.
Dass dieser aber keine Ahnung hat, ergibt sich erst später.

Man kann also durchaus vom Regen in die Traufe kommen.


Ach deswegen, welchseln zahlreiche Kunden alle zwei Jahre ihren Provider.

2016-10-27 14_35_59-3D Builder.pngStefan
Internet zu langsam? hier klicken
Fiber 1000 / Magenta Giga MagentaTV Plus 1xMR401/3xMR201
Router: Fritzbox 7590

Highlighted
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 9

@Sherlocka  schrieb:

@Pitter2 

magst du meinen Thread nicht mitnutzen, weil du bezüglich dieser Sache einen zweiten Thread gestartet hast?

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fragen-zur-Community/Telekom-hilft-Community-gt-Technischer-Diens...

 

Üblicherweise diskutiert man so eine Änderung nicht verstreut sondern möglichst geballt.


Hast natürlich recht. Ich hatte aber die ganze Zeit nur die SmartHome-Brille auf ... Verlegen

Gruß

Pitter