Filter ändern

Gelöst

Hallo!

 

Gibt es eine Möglichkeit den Filter dauerhaft zu ändern? Derzeit muss man ständig den Filter neu setzen, Ich hätte gern dauerhaft auf "Neueste Antworten" gefiltert. Sonst müsste ich mir für jeden Bereich ein Userscript schreiben welches den Filter automatisch setzt. Danke!

 

Was leider auch extrem fehlerhaft ist, ist die Anmeldung. Extrem häufig verliert das Forum die Anmeldung, dann muss man zwei Ckeckboxen anklicken damit Benutzername und Kennwort in einem Cookie gespeichert werden. Zum Glück merkt sich der Browser Name und Kennwort, sonst müsste man das auch noch ständig neu eingeben. Es wäre schön wenn es auch hier endlich mal eine automatische Anmeldung gäbe, wie in jedem vernünftigen Forum üblich.

 

Es wird Zeit dass die Telekom endlich mal ein vernünftiges Forum präsentiert. Immer diese Fehler.

 

Gruß, René

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Community Manager

Hallo @wizer,

 


@wizer  schrieb:

 

Gibt es eine Möglichkeit den Filter dauerhaft zu ändern? Derzeit muss man ständig den Filter neu setzen, Ich hätte gern dauerhaft auf "Neueste Antworten" gefiltert. 

 


Im Moment ist das nicht möglich. Aber die Idee finde ich gut. Stelle gerne hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vorschlaege-fuer-die-Community/idb-p/Ideen einen entsprechenden Vorschlag ein. Ich bin mir sicher, dass der Vorschlag gute Chancen hat in unserem Backlog zu landen.

 

Liebe Grüße

Waldemar H.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@wizer

Hallo Rene, 

wenn du folgende Listensnsicht

https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/recentpostspage/post-type/thread/page/1

benutzen möchtest, da ist "Neuste zuerst" standardmäßig eingestellt.
Schöne Grüße,
P-Zeh

Gelöschter Nutzer

@wizer  schrieb:
Extrem häufig verliert das Forum die Anmeldung, dann muss man zwei Ckeckboxen
anklicken damit Benutzername und Kennwort in einem Cookie gespeichert werden.

Dieses Problem besteht aber schon länger.

Mir passiert es häufig, (nicht immer -- aber auch schon länger) daß ich hier nach der

Anmeldung im Telefoniecenter lande. Doof

Hat noch jemand dieses Problem ?

Ich gehe mal davon aus, daß gewisse Daten in den Cookies falsch angelegt werden.


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

 

Mir passiert es häufig, (nicht immer -- aber auch schon länger) daß ich hier nach der

Anmeldung im Telefoniecenter lande. Doof

Hat noch jemand dieses Problem ?


Ne, @Gelöschter Nutzer das hatte ich nocht nicht, es dauert nur immer ne halbe Ewigkeit bis die Anmeldung durch ist.

 


@P-Zeh  schrieb:
da ist "Neuste zuerst" standardmäßig eingestellt.

Aber leider nicht der Thread mit der neuesten Antwort ganz oben. Da ist ja der neueste Thread an erster Stelle. Aber wo gibt es darüber eine Dokumentation? Woher hast Du einen solchen Link?

Hallo wizer,

> Aber leider nicht der Thread mit der neuesten Antwort ganz oben.

Gefällt Dir https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/recentpostspage/post-type/message besser?

> Woher hast Du einen solchen Link?

Den habe ich schon ein paar Mal in diversen Threads mitgeteilt, andere haben ihn auch schon weitergegeben.

Ich habe vorgestern einen alten Thread von mir ausgegraben und dort einige Links gepostet:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fragen-zur-Community/User-Tipps/m-p/1480662

Grüße
gabi


@wizer  schrieb:

Woher hast Du einen solchen Link?

Den hab ich von Mikko, @wizer und der hat ihn von Gabi.

Gabi hat ihn in vermutlich ganz unten ihrer Community-Andenken-Schublade gefunden.Fröhlich


Schöne Grüße,
P-Zeh

Community Manager

Hallo @wizer,

 


@wizer  schrieb:

 

Gibt es eine Möglichkeit den Filter dauerhaft zu ändern? Derzeit muss man ständig den Filter neu setzen, Ich hätte gern dauerhaft auf "Neueste Antworten" gefiltert. 

 


Im Moment ist das nicht möglich. Aber die Idee finde ich gut. Stelle gerne hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vorschlaege-fuer-die-Community/idb-p/Ideen einen entsprechenden Vorschlag ein. Ich bin mir sicher, dass der Vorschlag gute Chancen hat in unserem Backlog zu landen.

 

Liebe Grüße

Waldemar H.

 

Lösung
Community Manager

Hallo @wizer,

 


@wizer  schrieb:

 

Gibt es eine Möglichkeit den Filter dauerhaft zu ändern? Derzeit muss man ständig den Filter neu setzen, Ich hätte gern dauerhaft auf "Neueste Antworten" gefiltert. 

 


Im Moment ist das nicht möglich. Aber die Idee finde ich gut. Stelle gerne hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vorschlaege-fuer-die-Community/idb-p/Ideen einen entsprechenden Vorschlag ein. Ich bin mir sicher, dass der Vorschlag gute Chancen hat in unserem Backlog zu landen.

 

Liebe Grüße

Waldemar H.