Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten

Frage stellen - Button

Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 1 von 35

Hallo,

 

geht es nur mir so, weil ich nicht so viel Übung darin habe, einen neuen Beitrag zu eröffnen, daß ich es ziemlich umständlich finde, erst auf die Suchfunktion zu gehen und dann Kategorie und Thema auswählen muß, weil in der Kategorieauswahl nicht das oben steht, was ich möchte?

 

Früher in den Service-Foren mußte man sich in das Unterforum begeben, in das man schreiben wollte. Manchmal wurde das von Usern bemängelt, aber so, wie es jetzt ist, finde ich es für Ungeübte auch nicht besonders bedienungsfreundlich.

 

Grüße
gabi

34 ANTWORTEN 34
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 2 von 35

Hallo Gabriel,

da muss ich Dir zu 100% zustimmen.

Ich habe mir einen abgebrochen, um hier meine erste (und bisher einzige) Frage zu stellen.

Ein Button wäre hilfreich.

Grüsse

Raspiel

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 35

Nein, das geht nicht nur Dir so. Daher finde ich es immer wieder erstaunlich, dass doch so viel gefragt wird. 

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 4 von 35

Hallo raspiel,

 

> Ich habe mir einen abgebrochen, um hier meine erste (und bisher
> einzige) Frage zu stellen.

 

Das ist schön, daß sich hier jemand meldet, der noch nicht viel Erfahrung in dieser Community hat. Sonst liest man hier meistens Feedback von Usern, die schon länger dabei sind, und die sich an so manches hier gewöhnt haben.

 

Grüße
gabi

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 35

@Gabriel__ schrieb:

Das ist schön, daß sich hier jemand meldet, der noch nicht viel Erfahrung in dieser Community hat.


Genau deshalb habe ich mich gemeldet.

Ich habe mich sehr geärgert, als ich erstmals eine Frage stellen wollte und über etliche Minuten damit kämpfen musste, wie das hier geht.

Wenn manch einer auf 180 ist, weil er ein Problem hat, kann ihn das noch mehr auf die Palme bringen.

 

Gruss

Raspiel