Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten

Frage stellen - Button

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 6 von 35

Hallo @Gabriel__,

da lobe ich mir meine fast ausschliessliche mobile Nutzung. Da ist es ein Klick auf den Stift und los gehts.

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 7 von 35

Hallo raspiel,

 

> Ich habe mich sehr geärgert, als ich erstmals eine Frage stellen
> wollte und über etliche Minuten damit kämpfen musste, wie das hier
> geht.

 

Falls Du Ideen hast, wie es besser gemacht werden könnte, nur her damit.

 

Grüße
gabi

Highlighted
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 35

Ich war längere Zeit nicht aktiv, und kann mich noch daran erinnern, dass es so einen Button schon mal gab. Dass dieser abgeschafft wurde hat mich heute ziemlich auf die Palme gebracht…

Persönliche Daten teilt man hier nicht öffentlich mit, Warum? seine Kunden- und Telefonnummer kann man für das Telekom hilft Team in seinem Profil hinterlegen. Bitte auch die Spielregeln beachten!
Weitere Informationen zu dieser Signatur gibt es hier.
***
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 35

@Gabriel__ schrieb:

 

Falls Du Ideen hast, wie es besser gemacht werden könnte, nur her damit.

 


Hallo Gabi,

ist doch ganz einfach, wie zimso geschrieben hat:

Der Stift für neue Beträge zu erstellen. Eben nicht NUR mobile.

 

Grüsse

Raspiel

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 10 von 35

Hallo @Gabriel__,

ist es zurzeit schon so ungesetzt worden, wie es @Susann R. hier angekündigt hat?:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vorschlaege-fuer-die-Community/Platzierung-des-Frage-stellen-quot...