• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        Fragenflut

        7 ANTWORTEN
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 2 von 8

        okaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay ......einmal zusammen legen bitte die beiträge Zwinkernd ...hab i doch richtig gesehen das i grad öfters innerhalb kurzer zeit über den stolpere.......... bitte net hauen ..... greeeeeetz

        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 3 von 8

        Betreffen offenbar aber alle die selbe Sache.

        Also bitte zusammenlegen und in die "normale" Warteschlange.

        Wer in seinen Netzwerk WLAN, Powerline oder Switche anschließen und MagentaTV nutzen will, findet hier Informationen:
        MagentaTV - meine Liste
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 4 von 8

        @Dunja Baumgartner schrieb:

        okaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay ......einmal zusammen legen bitte die beiträge Zwinkernd ...hab i doch richtig gesehen das i grad öfters innerhalb kurzer zeit über den stolpere.......... bitte net hauen ..... greeeeeetz


        Tja, gelle der Bierkrug...Zwinkernd

        Wer in seinen Netzwerk WLAN, Powerline oder Switche anschließen und MagentaTV nutzen will, findet hier Informationen:
        MagentaTV - meine Liste
        Gelöschter Nutzer
        Gelöschter Nutzer
        Beitrag: 5 von 8

        @IMFalo

         

        So wie es aussieht, will er als Werber für die Telekom tätig sein. Die einen Fragen zielen darauf ab, wie er so was eingeben könnte. Die anderen sind Fragen zu möglichen Vertrags- und Anschlussmodalitäten eventueller Kunden.

         

        Die Technik, wie man das am besten hier in der Community postet, muss er anscheinend auch noch lernen. Und wenn er erst jetzt mit seiner Werbertätigkeit anfängt, ist zu erwarten, dass er noch öfter Gelegenheit zur Übung haben wird, hier Beiträge zu posten. Mal sehen, wie aufnahmebereit und lernfähig er für Verbesserungsvorschläge ist.

         

        Kannst ihm ja etwas unter die Arme greifen.