Geschwindigkeit der Community, 13.09.2019

Die Geschwindigkeit der Community ist heute wirklich unterirdisch. 

 

Abgesehen davon, dass das Laden der Seite an sich ewig dauert, dauert es noch mal eine halbe Ewigkeit bis die Beiträge auf der Startseite oder einer direkten Kategorie angezeigt werden. 

 

Achja, die Suche ist immer noch kaputt. Nach 10x Seite neu laden hab ich's aufgegeben (unerwarteter Fehler - besteht auch seit... Monaten, vermutlich über ein Jahr der Fehler nun... In einem Forum. )

Gelöschter Nutzer

@patrickn,

das kann ich nicht bestätigen (Suche nutze ich nicht).

Ich nutze den FF 69.0 auf Win10 (64bit, 1809).

könnte an den vielen Aktivitäten der Apple Fans liegen


@patrickn  schrieb:

Die Geschwindigkeit der Community ist heute wirklich unterirdisch. 

 

Abgesehen davon, dass das Laden der Seite an sich ewig dauert, dauert es noch mal eine halbe Ewigkeit bis die Beiträge auf der Startseite oder einer direkten Kategorie angezeigt werden. 

 

Achja, die Suche ist immer noch kaputt. Nach 10x Seite neu laden hab ich's aufgegeben (unerwarteter Fehler - besteht auch seit... Monaten, vermutlich über ein Jahr der Fehler nun... In einem Forum. )


@patrickn  ist bei mir auch der Fall. Ich werde wahnsinnig wie langsam es ist

Bei mir ist seit ca. 15 Minuten wieder alles Ok, davor wie oben beschrieben.

Hallo zusammen,

dann ist das Problem aber nicht bei der ThC / Lithium Zwinkernd

Hier läuft alles schnell und perfekt was die ThC betrifft Engel

Gruß

Waage1969

Läuft .. ohne Probleme.

Die Geschwindigkeit ist überwiegend nach wie vor unterirdisch! Die Übersichtsseiten gehen akzeptabel schnell auf. Rufe ich dort und oder aus meinem Feed aber einen Beitrag bzw. mehrer Beiträge im jeweils neuen Tab auf, dauert es egal ob per Festnetz-Telekom, Mobilfunk-Telekom oder Fremdanbieter gefühlte Ewigkeiten. Als Browser nutze ich den aktuellsten Firefox, falls in einem Thread gegenüber den Übersichtsseiten erst die Gigabye-großen Spionageskripte geladen werden müssen, ;-).

 

Gruß Ulrich

Die Geschwindigkeit ist ja jetzt unterirdisch jedes 57k Modem ist schneller 

Hallo zusammen,

auch hier Probleme mit allen ThC Seiten, aufrufen, antworten, Kudos Vergabe, ...

Egal ob über DSL oder LTE Besorgt

Zwinkernd @Bernd M. 

Gruß

Waage1969

Wie schon geschrieben, der Aufruf der Übersichtsseiten ist akzeptabel, wird ein Thfread oder ein einzelner Beitrag aufgerufen dauert es gefühlte Stunden mit diesem Hinweis:

 

Zwischenablage01.jpgGruß Ulrich

 

das ist ein Trauerspiel 🤦‍♂️

Hallo zusammen,

auch heute früh noch vereinzelte Verzögerungen, aber längst nicht so krass wie gestern.

Bin mal gespannt wie es wird wenn die "ThC Community" wach wird Besorgt Engel

Gruß

Waage1969