Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten

Grauenhafte Performance in der Community

Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 11 von 27

Offensichtlich mussten jetzt ein paar Teamies ins Hamsterrad und Strom für die Server erzeugen, es läuft jedenfalls wieder rund 👍

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 12 von 27

Hallo zusammen und Guten Morgen,

noch ist es nur etwas "hakelig" und ich versuche schnell hier wieder "durch zu kommen", denn ich befürchte das es nachher wieder zu den gleichen Performanceprobleme kommt wie gestern.
Ein Rückmeldung vom @Telekom hilft Team sehe ich auch "nirgendwo" Zwinkernd @Markus L.  @Bernd M.  & Co. Engel

Gruß

Waage1969

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann. 
P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen !  Zwinkernd

Community Manager
Community Manager
Beitrag: 13 von 27

Sorry @Waage1969, das war mir gestern nur sehr kurzzeitig einmal aufgefallen und auch nur im Backend. Dachte nicht, dass es sonst auch zu Problemen gekommen ist. 

Ich muss mal schauen, ob wir dazu etwas herausfinden. Aktuell ist aber alles recht "flott" oder? Bei mir zumindest.

Grüße

Bernd

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 14 von 27

Hallo @Bernd M. 

so um 07 Uhr war es teils hakelig, momentan ist es gerade seit etwa 15 Minuten "normal schnell" Zwinkernd

Das Problem ist schon seit mehreren Tagen, aber das "Spitzenchaos" war gefühlt gestern bis in den Abend hinein.

Gruß

Waage1969

P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen !  Zwinkernd

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 15 von 27

Hallo @Bernd M.  & Co.

die Performance sinkt wieder Engel

Bin dann gleich mal raus für heute.

Gruß

Waage1969