• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

Hinweis: "Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten"

Highlighted
        5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 6

Ich weiß grade nicht ob das der richtige Thread ist, aber ich habe grad ebene eine Fehlermeldung über die Suchfunktion hier in der Community bekommen und möchte Sie euch nicht vorenthalten.

[Sherlocka: Beitrag aus einem anderen Thread abgetrennt und in einen passenderen Bereich verschoben. Überschrift dem Inhalt angepasst.]

Klicke hier um deine Kundendaten im Profil zu hinterlegen.
        5 ANTWORTEN 5
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 2 von 6

Da scheinen heute ein paar Fehlermeldungen als sonst zu kommen.
        Die "Suche" musste ich vorhin auch zig-Mal aktualiseren, bis endlich die Suche angezeigt wurde, dein Beitrag hier wurde auch erst nach 5-6x neu laden angezeigt.

Die Beiträge auf der (superFrustriert) Startseite brauchen heute offensichtlich auch länger, als "üblich" zum Laden.

Kümmert euch endlich um seit Monaten und Jahren vorhandene Bugs, statt den kostenlosen Helfern immer mehr Steine und Umgehungslösungen in den Weg zu legen.

...und es geht fröhlich weiter!
        | Im Zwangs-"Netz der Zukunft" seit 06.06.16. Ausfälle seither: Mehr als in drei Jahren ISDN.
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 3 von 6

@gansemer3

das Problem ist bekannt.

Kannst du aber eher schlecht oder gar nicht finden.Zwinkernd

Da es zum Teil in verschiedenen öffentlichen Threads mit sehr vielen Beiträgen steht. Und dort wo es nochmals als Einzelthread-Meldung steht, kommst du derzeit nicht hin mit deinem Usergrad (erst ab Rang Mitgestalter oder höher) :

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Bugs-in-der-Community/Forensuche-bringt-aktuell-wiederholt-nur-qu...

Es betrifft aber nicht nur den Aufruf der Suche sondern auch x-beliebige Seitenaufrufe.

Dort wo du zunächst gepostet hattest, werden nur Fehler auf Nicht-Community-Seiten gepostet. Was du nicht unbedingt wissen kannst. Also habe ich es wo hingeschoben, wo du selbst mitlesen kannst (im Bug-Bord kannst du es erst ab Mitgestalter), und wo normalerweise solche Sachen auch gefragt werden können, welche nur mit der Community zu tun haben: "Fragen zur Community".

Tipp für die Zeit, bis der Fehler mal ausgemerzt ist:

Man kann sich, bis man mal die Ursache gefunden hat, mit mehrfacher Aktualisierung der aufgerufenen Seite behelfen. Zumindest bei mir klappt das. Also die Seite mit der roten Fehlermeldung per Aktualisierungs-Buttom des Browers erneut laden. Manchmal funzt das schon nach dem ersten Mal, manchmal braucht es bei mir 4 bis 5 Aktualisierungsversuche hintereinander, danach kommt die Seite, als wenn nichts gewesen wäre.

Sherlocka

Meine Geräte und Zubehör --> in meinem Profil: "Zusätzliche Informationen"

Ich bin derzeit weniger erreichbar (habe größtenteils Community-Urlaub).

Wer aktuelle Anliegen hat, bitte an die anderen Stammhelfer wenden.

5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 4 von 6
        Ah ok. Sorry, das es falsch war. Vielleicht könnte man einfach mal einen allgemeinen Bug Thread für die Community erstellen, der für alle Ränge geöffnet ist. Fehler können ja jeden mal treffen. Aber danke fürs schieben.
        Klicke hier um deine Kundendaten im Profil zu hinterlegen.
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 5 von 6

@gansemer3

du kannst das doch nicht wissen, also musst du dich auch nicht entschuldigen. Sollte auch keine Zurechtweisung sein, sondern ein Hinweis für Künftiges. Zwinkernd Weiß ja nun, wo du so etwas suchen oder posten kannst, solange du noch Mitglied bist. Und dass es dann etwas anderes ab dem Moment gibt, sobald du Mitgestalter bist. Und wenn so etwas wieder passiert, ist es auch kein Beinbruch.

Bezüglich deines Vorschlages, bitte dem Link folgen (das Vorschlägebord ist öffentlich für alle Ränge) :

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vorschlaege-fuer-die-Community/Zugriff-zum-Board-quot-Bugs-in-der...

Sherlocka

Meine Geräte und Zubehör --> in meinem Profil: "Zusätzliche Informationen"

Ich bin derzeit weniger erreichbar (habe größtenteils Community-Urlaub).

Wer aktuelle Anliegen hat, bitte an die anderen Stammhelfer wenden.