• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        Ich finde das Board hier und generell die Struktur der Community sehr unübersichtlich

        Highlighted
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 7

        Ich finde ja das Angebot einer Community super und im normalen Fall wird einam ja auch geholfen. Allerdings muss man sehr lange suchen und es strengt irgendwie meinen Augen sehr an.. also gerade im Text bleiben. Nutze auch andere Foren, wo ich entspannter durch die Bereiche gehen kann. Im Bezug auf Smart Home finde ich z.B. Innogy meisterlich mit Ihrer Community Plattform. Übersichtlich strukturiert ( mit netten Anreiz- und Mitmachfunktionen ) Danke fürs Zuhören und besprechen... ich habe eben gesehen, das auch andere denken wie ich, vielleicht sollte es gerade deswegen mal überdacht werden. 

        6 ANTWORTEN
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 2 von 7

        @markusseibert 

        Mitte letzten Jahres war die Community noch übersichtlich und hatte weniger Bugs. Das waren noch Zeiten.

         

        So aktuell ist sie wirklich überladen und nicht gerade hübsch. Gerade die mobile Ansicht ist nicht wirklich gelungen.

         

        Aber sagen wir es Mal so: Hat man sich daran gewöhnt weiß man genau wo man schauen muss. Dann geht das schon.

        Meine Leidenschaft: Hybrid, VoLTE & WLAN Call; CustomROMs

        Bei Fragen einfach Fragen. 


        - Bitte hier die Kundendaten hinterlegen -


        Smartphone: OnePlus 6T - OxygenOS 9.0.7 (Android 9.0) - VoLTE fähig, Root
        Tarif: MagentaMobil Prepaid M

        –Ich gebe keine Garantie auf die Richtigkeit meiner Aussagen–

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 3 von 7

        @FelixKruemel  Ich hab mich und will mich nicht dran gewöhnen. Ich nutze die alte Ansicht, da würde mich interessieren wer das auch so macht.

        Gruß Andi

        I mag koa Bastler im Leitungsnetz!
        Servus Andi
        "Ich bin Mitarbeiter der Telekom aber kein Teamie, daher kann ich keine Daten einsehen die im Profil hinterlegt sind!"
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 4 von 7

        @out of order too 

        Welche „alte Ansicht“? Die wo man die Beiträge aus dem Profil raus sieht?

        Meine Leidenschaft: Hybrid, VoLTE & WLAN Call; CustomROMs

        Bei Fragen einfach Fragen. 


        - Bitte hier die Kundendaten hinterlegen -


        Smartphone: OnePlus 6T - OxygenOS 9.0.7 (Android 9.0) - VoLTE fähig, Root
        Tarif: MagentaMobil Prepaid M

        –Ich gebe keine Garantie auf die Richtigkeit meiner Aussagen–

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 5 von 7

        @FelixKruemel  Ich habe mir den Link abgespeichert:

        https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/recentpostspage/post-type/thread

        Gruß Andi

        I mag koa Bastler im Leitungsnetz!
        Servus Andi
        "Ich bin Mitarbeiter der Telekom aber kein Teamie, daher kann ich keine Daten einsehen die im Profil hinterlegt sind!"