Irgendetwas stimmt mit den Benachrichtigungen heute nicht

Bekomme Benachrichtigungen die nicht existieren und werden auch noch pink angezeigt  🤔

@Mächschen :

da die Mehrheit hier vermutlich Nicht-MA sind, ist es also für uns neu - da hätte eine kleine Notiz im obigen Beitrag für uns User nicht geschadet 😎

 

Nach dem Motto: Jetzt auch für ALLE! 😁

@Forstars & @Mächschen & @Sherlocka :

etwas off-topic: aber mir ist jetzt gerade das erste mal bewußt aufgefallen, dass man, je mehr man zitiert wurde, immer blasser mit @-Zeichen erwähnt wird.

482726FD-82F4-4C28-A86D-3ADBAE67EDEC.jpeg

 

War das schon immer so? Oder ist das ein Bug?

@zimso So lange bin ich nicht dabei(und benutze es auch selten) um das zu beurteilen Fröhlich


@zimso  schrieb:

@Forstars & @Mächschen & @Sherlocka :

etwas off-topic: aber mir ist jetzt gerade das erste mal bewußt aufgefallen, dass man, je mehr man zitiert wurde, immer blasser mit @-Zeichen erwähnt wird.

482726FD-82F4-4C28-A86D-3ADBAE67EDEC.jpeg

 

War das schon immer so? Oder ist das ein Bug?


Scheint neu zu sein.

@zimso 

Ich weiß, dass es so ist und auch vor dem letzten Update so war, aber wie lange weiß bestimmt @Waldemar H. 

(Wink zum schieben)