• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

Kudos - warum es sich DOCH lohnt, sie zu erhalten: Schnäppchenalarm!!!

Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 1 von 40

Aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen war zu vernehmen, dass die Telekom nach Aufgabe des MegaDEALS in 2018 nunmehr an einer anderen Form eines Kundenbindungsprogramms arbeitet. Belohnt werden sollen insbesondere Bestandskunden, die sich im Telekom-hilft-Forum aktiv einbringen. Als Gradmesser soll dabei jedoch nicht die Anzahl der Forenbeiträge verwendet werden sondern die Anzahl der Kudos.

Es wird ab demnächst demzufolge offenbar möglich sein, die Kudos umzuwandeln

• in Payback-Punkte
        • in Miles & More Punkte
        • in Telekom Gutscheine, die beim Kauf eines Smartphones vor Ort im Telekom Shop (also leider nicht online/telefonisch) eingesetzt werden können - also beispielsweise bei einem angenommenen Umrechnungskurs 10 Kudos=1% Preisnachlass bekäme wer 1000 Kudos angehäuft hat damit offenbar sogar das neueste iPhone kostenlos!!!

Ein Vorteil wird auch darin gesehen, dass die fürs Forum verwendete Lithium-Software nicht angepasst werden braucht, da manche Forenteilnehmer mit ihren Kudos-Ständen mittlerweile gefährlich nah an die von Lithium erlaubte Kudos-Maximalgrenze rankommen. Da eine entsprechende Lithium-Änderung bis zur Einführung im Wirknetz erfahrungsgemäß sehr teuer kommt spart sich die Telekom durch dieses neue Kundenbindungsprogramm vermutlich sogar effektiv Geld - selbst wenn sie da teure Smartphones zu deutlich reduzierten Preisen abgeben wird (bis hin zu Null Euro)

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
        39 ANTWORTEN 39
        4 Sterne Mitgestalter
        4 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 2 von 40

Coole Aktion der ThC 👍🏼

Für die Meldung hast Du dir mindestens einen Payback Punkt verdient. 😃

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 3 von 40
        ähm, das war doch noch intern! Zwinkernd
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 4 von 40

@muc80337_2 

Ab wieviele Kudos, umgetauscht in Miles and more kann ich eine Weltreise antreten?

Möglicherweise kann ich ja schon mal die Koffer packenDoof

Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 5 von 40

😃 April April 😅😇