Lieferstatus Sim Karte

Gelöst

Hallo,

ich wollte mal fragen ob es normal ist das die SIM Karten eine so lange Lieferzeit haben. Ich kann keinen Status einsehen und habe die Karte am Montag bestellt. Video Ident ist auch durchgeführt. Ich sehe auch alles in der Mein Magenta App und die Mobilen Daten und alles läuft schon. Ich habe noch keine Karte.

 

Ich bitte um Hilfe!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hat sich bereits erledigt. Die Sim Karte kam heute an. Trotzdem vielen Dank.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @Waage1989 

damit das @Telekom hilft Team nachsehen und zielgereichtet antworten könnte: hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !

Gruß
Waage1969

Lösung

Hat sich bereits erledigt. Die Sim Karte kam heute an. Trotzdem vielen Dank.

Hallo @Waage1989 

Danke für die Rückmeldung Zwinkernd

Schönes Wochenende

Gruß

Waage1969