Lob für eine Telekom-Mitarbeiterin

Gelöst
Gelöschter Nutzer

Ich möchte der Telekom-Mitarbeiterin Julia H. ein grosses Lob aussprechen, sie hat mich vor einem weiteren Nervenzusammenbruch sowie etlichen Stunden in der Warteschleife bewahrt. Es ist erstaunlich wieviel unfähige und teilweise sogar patzige Mitarbeiter bei der Hotline sitzen, die scheinbar auswendig gelernte Texte abspulen. Warum gibt es bei der Telekom nicht mehr von so kompetenten und freundlichen Mitarbeitern? Nochmals besten Dank an Julia H. für Ihre kompetente Unterstützung.

-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]

 

Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.

 

Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Benutzerdaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten  (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

Hallo @Gelöschter Nutzer ,

 

das hört sich doch gut an. Aus Datenschutzgründen habe ich einmal den Mitarbeiternamen gekürzt, aber ich bin mir sicher, dass das Lob vom Team weitergeleitet wird. Fröhlich

Zielgerichtet kann auch über diese Seite Lob abgegeben werden: www.telekom.de/lob

VG
Peuki

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hi,

Lob kannst Du hier loswerden: www.telekom.de/lob

 

Den Nachnamen hab ich aus Deinem Beitrag aus Datenschutzgründen rausgelöscht

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hi,

Lob kannst Du hier loswerden: www.telekom.de/lob

 

Den Nachnamen hab ich aus Deinem Beitrag aus Datenschutzgründen rausgelöscht

 

Lösung

Hallo @Gelöschter Nutzer ,

 

das hört sich doch gut an. Aus Datenschutzgründen habe ich einmal den Mitarbeiternamen gekürzt, aber ich bin mir sicher, dass das Lob vom Team weitergeleitet wird. Fröhlich

Zielgerichtet kann auch über diese Seite Lob abgegeben werden: www.telekom.de/lob

VG
Peuki

@Peuki  Na wenigstens sind wir uns einig Zwinkernd auch bei zeitgleichem Edit...