Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Gelöst

PM an OP oder andere Forenmitglieder / eigenen Mail-Kontakt f. Thread freischalten

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 1 von 17

Hallo, zusammen,
ich tummele mich schon ein Weilchen hier im Forum und habe folgendes vermissst bzw. vielleicht auch noch nicht gefunden:

- wie kann ich in Kontakt zu einem 'Poster' treten, also eine PM schicken oder meine Mail-Adresse für weitere Klärung / Anfrage außerhalb des Forums übermitteln. ( Die Sichtbarkeit der Mail-Adresse ist standardmäßig ausgeschaltet ( was gut so ist)  und in Beiträge haben offene Kontaktdaten ja nichts zu suchen.

?Vielleicht wäre ein Button hilfreich, über den das Telekom-Hilft-Team eine Kontaktanfrage (automatisch oder nicht) übermittelt ??

Wenn das, was ich geschrieben habe, gefällt oder weiterhilft: Ich mag Kudos Zwinkernd

....................................................................................................................
Various PCs / Laptops / Network Eq.
Professionally Supporting Customers -- Love Networking ( not only technically ).
I am not a Telekom Employee, 'just' a customer.
If you liked what you read: give 'Kudos' !
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Community Manager
Community Manager
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 11 von 17

Hallo zusammen,

die Funktion "Private Nachrichten" ist jetzt da: Unter "Meine Einstellungen : Einstellungen : Private Messenger" könnt ihr die Funktion individuell aktivieren. Fröhlich

Die PN-Funktion muss von jedem Nutzer individuell eingeschaltet werden. Nutzer, die die PN-Funktion ausgeschaltet haben, können nicht angeschrieben werden. Das Telekom hilft Team kann ebenfalls nicht angeschrieben werden.

Sobald die PN-Funktion aktiviert wurde, erreicht ihr sie oben rechts mit dem Brief-Symbol.

Bei der PN-Funktion handelt es um einen ersten Aufschlag. In Zukunft werden wir ggf. weitere Features ergänzen und freuen uns dabei auf euer Feedback in diesem Thread.

Liebe Grüße
Waldemar H.

Schon gesehen? Lernt das Community Management kennen!

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.

16 ANTWORTEN 16
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 17

Hallo,

würde ich begrüßen und halte es für sinnvoll. 

Edit: Ggf. mit einer "Freischaltfunktion", so dass jeder User selber entscheiden kann... so kenne ich es aus andern Foren.

Die beste Motivation ist das eigene Wollen.

Schon gesehen? Hinterlegt Eure Daten im Profil, damit das Team bei Bedarf schneller und unkompliziert helfen kann. 

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 17

Moin zusammen,

z. Zt. gibt es für Normal-User leider keine PM-Funktion oder eine anderweitige Möglichkeit des Kontaktes untereinander.

Ich würde es auch sehr begrüßen, wenn zukünftig etwas in der Art zur Verfügung gestellt wird.

Gruß - willi-50

Unsere Freude beginnt dort, wo wir Andere zum Lächeln bringen.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 17

Hallo wolliballa!

Das hier hatte ich sch seit Anfang an( als man die Foren zusammengelegt hat) bemängelt( schau hier). 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Peuki schrieb:

Hallo,

...

Edit: Ggf. mit einer "Freischaltfunktion", so dass jeder User selber entscheiden kann... so kenne ich es aus andern Foren.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Da kenne ich andere Foren, wo man diese Funktion gleich hat, wenn man sich registriert hat( ohne Freischaltfunktion).

Naja-62,

jeder Rat kann nützlich oder teuer sein

Norton ist meine Sicherheitssoftware

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 17
Hallo zusammen,

ich habe den Wunsch weitergegeben.

Gruß
Sebastian S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.