• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

Performance seit dem letzten Update (Ende KW 5/19)

5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 1 von 10

Was ist mit der Performance passiert? 

Seit dem Update, wann auch immer es erfolgt sein mag und was geändert wurde, lahmt das Ding hier gefühlt doch schon sehr oft und auch wieder lange. 

Wieder x Sekunden warten, bis endlich irgendwas passiert. 

Kümmert euch endlich um seit Monaten und Jahren vorhandene Bugs, statt den kostenlosen Helfern immer mehr Steine und Umgehungslösungen in den Weg zu legen.

...und es geht fröhlich weiter!
        | Im Zwangs-"Netz der Zukunft" seit 06.06.16. Ausfälle seither: Mehr als in drei Jahren ISDN.
        9 ANTWORTEN 9
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 2 von 10

Dann bin ich ja beruhigt, dass nicht nur ich das so empfinde. Davor war es für THC Verhältnisse wirklich sehr flott. 

5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 3 von 10
        Die Beiträge auf der Startseite laden übrigens auch langsam, ebenso manuelles nerviges nachladen durch "mehr anzeigen".
        Kümmert euch endlich um seit Monaten und Jahren vorhandene Bugs, statt den kostenlosen Helfern immer mehr Steine und Umgehungslösungen in den Weg zu legen.

| Im Zwangs-"Netz der Zukunft" seit 06.06.16. Ausfälle seither: Mehr als in drei Jahren ISDN.
        Highlighted
        Community Manager
        Community Manager
        Beitrag: 4 von 10

Hallo @patrickn,

ja, ich glaube du hast Recht. Ich empfinde die Community in den letzten Tagen auch langsamer als zuvor. Zumindest sporadisch auf einigen Seiten. Ich gebe das mal weiter.

Liebe Grüße

Waldemar H.

Schon gesehen? Lernt das Community Management kennen!

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.

5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 5 von 10
        Heute läuft es gefühlt wieder besser / wie vor dem Update.