Problem mit Telekom-Hilft-Profil

Hallo,

 

ich hoffe, ich habe ein passendes Forum gefunden, sonst bitte verschieben.

 

Ich habe seit der Abschaltung der Zugangsnummer als Login-Möglichkeit ein Problem mit meinem (diesem) Profil. Ich kann dort meine Login-Mailadresse nicht als Benachrichtigungadresse hinterlegen. Bei der Profilvervollständigung kam der Hinweis, dass die Adresse schon in Verwendung sei; ich nehme an, bei einem alten Profil mit der Zugangsnummer, dass ich jetzt natürlich nicht mehr werden kann. Ist es möglich, dass jemand meine Login-Adresse in die Benachrichtigungsadresse übernimmt?

@maik.himstedt 

das müsstest du dort so machen können,

https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Aemail

 

indem du nicht die Benachrichtigungsmailadresse manuell einträgst, sondern indem du auf den blauen Text "Telekom Login E-Mail Adresse für Benachrichtigungen übernehmen" klickst. Und dann erst auf "Speichern" drückst.

 

Möglicherweise (bin mir nicht sicher), kommt dann mit etwas Zeitabstand noch etwas in dein Mailpostfach zum Bestätigen der Änderung. Kann aber auch sein, gar nicht, weil du ja auf die Login-Adresse zurück gehst.

Wenn das nicht geht, müsste Mi C. mal schauen.

Danke, das müsste tatsächlich gehen, aber ich erhalte leider eine Fehlermeldung.

Unbenannt.PNG

@maik.himstedt 

dann brauchen wir @Mi C.  (oder eine andere Vertretung von Waldemar H.).

Es wird sich irgendwann die nächste Zeit (kann auch ein paar Tage dauern), jemand von den CMs hier melden. Kann länger dauern, da ein Teil davon derzeit nicht im Lande ist, ... . Zwinkernd

Community Managerin

Hallo @maik.himstedt,

 

da bin ich nun. Danke für deine Geduld.Fröhlich Magst du mir einmal deine E-Mail Adresse über Privatnachricht mitteilen, die du als Benachrichtigungs E-Mail Adresse hinterlegen möchtest? Dann kann ich sie für dich hinterlegen.

 

Liebe Grüße

Mi C.