Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Gelöst

Profil-Status(Grad) wird unterschiedlich angezeigt - je nach Seite

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 1 von 2

@kws

Das ist ein Problem nach deinem Gusto Zwinkernd

 

@Alle    

Ich dachte, ich hätte heute schon ein paar Mal das Gefühl gehabt, dass die Anzahl der bisherigen Beiträge eines Users, wenn man mit der Maus auf ein Profil eines Beitrags fährt, nicht unbedingt mit der Anzahl der Beiträge übereinstimmt, wenn man dann sein Profil richtig aufgerufen hat. Dachte, naja, ist eine vorübergehende Störung.

 

Aber das, was ich gerade gesehen habe, kann es doch nicht geben. Der Profilstatus des Users ist ein komplett anderer, wenn man auf seinen Profilseite geht, als das, was bei seinen Beiträgen sichtbar ist. Die Anzahl der Beiträge stimmt aber überein.

 

Ruft doch mal den folgenden Link auf:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/DSL-geht-nicht-mehr/m-p/2046431#M633209

 

Das Profil auf der rechten Seite sieht so aus:

Profilfehler1.PNG

Demnach ist der User ein "3 Sterne Passant". Diese Bezeichnung erscheint auch wortwörtlich, wenn man mit der Maus, ohne zu klicken auf das Zeichen mit der 3 fährt.

.

Nun klickt auf den Benutzernamen. Dadurch sieht man ein kleines Fenster, in dem der Benutzer weiterhin den Status "3 Sterne Passant" hat.

Profilfehler2.PNG

.

Klickt man dann auf die Schaltfläche "Zum Profil", landet man auf der Profilseite des Users.

Und dort ist er plötzlich "1 Sterne Mitglied", sei es als Text oder als Symbol ausgewiesen:

Profilfehler3.PNG

.

Und was stimmt jetzt?

.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 2

Hallo @Gelöschter Nutzer,

 

der Nutzer ist wohl gerade zum 1-Sterne-Mitglied aufgestiegen. Das dauert immer ein bisschen bis das überall aktualisiert wird. Dasselbe Phänomen habe ich auch bei meinem letzten Aufstieg beobachtet und hatte da auch einen Thread zu eröffnet.

 

Inzwischen wird bei mir alles richtig angezeigt.

1 ANTWORT 1
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 2

Hallo @Gelöschter Nutzer,

 

der Nutzer ist wohl gerade zum 1-Sterne-Mitglied aufgestiegen. Das dauert immer ein bisschen bis das überall aktualisiert wird. Dasselbe Phänomen habe ich auch bei meinem letzten Aufstieg beobachtet und hatte da auch einen Thread zu eröffnet.

 

Inzwischen wird bei mir alles richtig angezeigt.