Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten

Richtig gut zitieren

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 26 von 33

@Marliseschrieb:

Lieber @kws,

das mit dem sinngemäßen Zitieren in der ThC verstand ich noch nicht ganz.

Im Buchformat oder im journalistischen Bereich würde ich wie folgt indirekt zitieren:

“xyz sagt, dass es hier in der ThC Personen gibt, die in ihrer Signatur darauf aufmerksam machen, dass sie das Erwähnen der Mentionfunktion als Spam betrachten.“

Die Journalisten verwenden hier lieber den Konjunktiv:

“xyz sagt, dass es hier in der ThC Personen gebe, die in ihrer Signatur darauf aufmerksam machten, dass sie das Erwähnen der Mentionfunktion als Spam betrachteten.“

Zwinkernd

Gruß von sg-flinux
Diese Mütze gehörte meinem Vater, sg-fan-senior. R.I.P.
3 Sterne Mitgestalter
3 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 27 von 33

Lieber @sg-flinux,

@sg-flinuxschrieb:

[...]

Die Journalisten verwenden hier lieber den Konjunktiv:

“xyz sagt, dass es hier in der ThC Personen gäbe, die in ihrer Signatur darauf aufmerksam machten, dass sie das Erwähnen der Mentionfunktion als Spam betrachteten.“

[...]

Du hast recht.

Liebe Grüße

Marlise

Bitte hinterlege Deine Profildaten hier. Bei Bedarf wird sich jemand vom Telekomteam melden.

Highlighted
1 Stern Mitgestalter
1 Stern Mitgestalter
Beitrag: 28 von 33

Hallo zusammen Fröhlich

Ich hänge mich hier mal an, weil ich aktuell keine neuen Beiträge aufmachen kann.

Und genau das ist auch mein Anliegen.

Kann mir einer sagen, wo das "Rosa" Menü unten in der Mitte vom Bildschirm hin ist.

Seit 2 Tagen ist das Menü weg und seit dem kann ich auch keine neuen Beiträge / Themen

mehr erstellen... Lediglich auf vorhandene Beiträge antworten geht...

Mit freundlichen Grüßen
Patrick Kurzke

Meine Antwort hat dir geholfen?
Dann würde ich mich freuen, wenn du Diese als "Lösung" makierst und ein Kudo (Daumen nach oben) verpasst. Danke Fröhlich

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 29 von 33

Wahrscheinlich bist du vor 2 Tagen im "Rang" aufgestiegen, als Mitgestalter weißt du wie es geht und bekommst das nervige Menü nicht mehr eingeblendet.

Ein neues Thema erstellst du über Frage stellen.

Der Link sollte auch funktionieren

https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/postpage/choose-node/true

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 30 von 33

Hallo @HalloNero 

oben den Stift nutzen oder den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/postpage/board-id/FragenzurCommunity/choose-node/true

Gruß
Waage1969

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann ein paar Stunden. 
P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen !  Zwinkernd