Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten

Richtig gut zitieren

1 Stern Mitgestalter
1 Stern Mitgestalter
Beitrag: 31 von 33

Hallo ihr zwei.

 

Danke für eure Hilfe. Mit dem "Rang" hab ich das garnicht in verbindung gepracht.

Aber es stimmt. Jetzt wo du es sagst.

 

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Patrick Kurzke

Meine Antwort hat dir geholfen?
Dann würde ich mich freuen, wenn du Diese als "Lösung" makierst und ein Kudo (Daumen nach oben) verpasst. Danke Fröhlich

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 32 von 33

@HalloNero  schrieb:

Danke für eure Hilfe. Mit dem "Rang" hab ich das garnicht in verbindung gepracht.

Das war der Kompromiss weil sich viele Stammuser über das nervide Fenster geärgert haben

Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 33 von 33

@jetztzufriednerKunde  schrieb:

@HalloNero  schrieb:

Danke für eure Hilfe. Mit dem "Rang" hab ich das garnicht in verbindung gepracht.

Das war der Kompromiss weil sich viele Stammuser über das nervide Fenster geärgert haben


Ab jetzt sollten wir uns hier wieder nur noch über das "Richtig gut zitieren" unterhalten.Idee

 

Wer also noch gute Hinweise außer den schon im Thread stehenden oder auch nur neue Fragen hat: Immer raus mit der "Sprache".Winken

Gruß von sg-flinux
Diese Mütze gehörte meinem Vater, sg-fan-senior. R.I.P.