Testgelände -- Hier kann die Telekom hilft Community getestet werden

Gelöst
Community Manager

Sie sind oder Du bist neu in der Telekom hilft Community? Oder auch schon länger dabei? Hier im Testgelände kann / darf alles rund um einen „Beitrag beantworten“ oder „Beitrag bearbeiten“ getestet werden. Also z. B. wie das Zitieren von Beiträgen funktioniert, Dateien hochgeladen werden, ein bereits geposteter Beitrag nachträglich editiert werden kann etc.

 

Nur persönliche Daten sollten hier beim Testen nicht hinterlassen werden!

 

Wir wünschen viel Spaß beim Ausprobieren! Fröhlich 

 

Viele Grüße

Susann R., Markus L. und Waldemar H.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Will direkt mal bisschen testen 😄

 

Fett Kursiv Unterstrichen Alles zusammen

Durchgestrichen

Mehr Infos
 
Code

 

  1. Nummer Eins
  2. Nummer 2
  • Punkt
  • Punkt
  • Komme
  • Strich
  • Fertig ist das
  • Mondgesicht

Ist das russisch oder kyryllisch oder was ist das?

 

Webdings - Cool...

 

Test

 

Ist das Magenta oder Rosa?

 

 

This is superscripted text

HTML Marked Formatting

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Will direkt mal bisschen testen 😄

 

Fett Kursiv Unterstrichen Alles zusammen

Durchgestrichen

Mehr Infos
 
Code

 

  1. Nummer Eins
  2. Nummer 2
  • Punkt
  • Punkt
  • Komme
  • Strich
  • Fertig ist das
  • Mondgesicht

Ist das russisch oder kyryllisch oder was ist das?

 

Webdings - Cool...

 

Test

 

Ist das Magenta oder Rosa?

 

 

This is superscripted text

HTML Marked Formatting

Waldemar H. schrieb:
Wir wünschen euch viel Spaß beim Ausprobieren! .

Ja, ein bisschen Spaß, zum Beispiel mit einem annähernd zeitgleichen Vergleich des Zugriffes auf eine IPv4-Adresse über den schlechten Telekom-IPv6-DNS:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/image/serverpage/image-id/5611iEA954A5F444D3DAD/image-size/origin...

und dem guten Goo-gleIPv6-DNS:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/image/serverpage/image-id/5612iC6CA37C4A21BC7C8/image-size/origin...

Ja, ja, das ist nicht vergleichbar, .

Ich wünsche allen Testern ein Schönes Wochenende mit besserem Wetter als im Anhang.

Gruß Ulrich

Ich habe mal getestet, wie lange ich es aushalte, hier nicht zu schreiben.

 

Ein paar Minuten sind es geworden, immerhin.

 

Viele Grüße, ohne Doppel "CK". Wie Regenschirm am Ende.

 

Stefan K

 


Edit: Grund XYZ

Dies ist alles  nur  Test.

Mehr Infos
unzufrieden


Edit: Thema in ein passenderes Board verschoben und für eine bessere Aussagekraft den Titel des Themas angepasst

 

Also, wenn ich die Kategorie wechsle, bin ich auf jeden Fall draussen aus dem Testgelände und wieder im Echtbetrieb. Da will ich dann nicht rumblödeln.

 

Hier kann ich schon mal fragen, ob es die Rückzugsprämie nur bei Kündigung des Festnetzvertrages gibt oder auch bei Mobilfunk.

 

Hier schon mal vorab meine Bankverbindung:

 

BIC: SO************

IBAN: IT85***********

 

VG Tester

 

Beitrag editiert von Stefan K. Telekom hilft Team

Ich habe die Bankverbindung mit den Anmeldedaten abgeglichen. Da die gepostete nicht der realen entsprach, habe ich sie mal rausgenommen. Zwinkernd

 

@Mi C. Was hältst du davon?

 

Gelöschter Nutzer

Wie kann ein Link unter einem Schlüselbegriff statt als vollständige URL in einem Beitrag eingefügt werden?

Das ist ein Versuch, ich hoffe, dass er hier zulässig ist.

salagou44

 

Ich sehe, es hat geklappt mit dem komischen Zeichen rechts vom Smily.


@salagou44 schrieb:

Wie kann ein Link unter einem Schlüselbegriff statt als vollständige URL in einem Beitrag eingefügt werden?

Das ist ein Versuch, ich hoffe, dass er hier zulässig ist.

salagou44

 

Ich sehe, es hat geklappt mit dem komischen Zeichen rechts vom Smily.


Wieso komisch? Schauen wir doch mal, was Link bedeutet. Da werden wir auf Chain verwiesen, wo es lauter dem Zeichen ähnliche Bilder gibt.

Danke für den Hinweis, Gruß salagou44
Telekom hilft Team

test

 

Waldemar H. schrieb:
Mehr Infos
ironman_lab.jpg

test

Gelöschter Nutzer
Sebastian S. schrieb:

test

 

Waldemar H. schrieb:

Sie sind oder Du bist neu in der Telekom hilft Community? Oder auch schon länger dabei? Hier im Testgelände für den Bereich "Thema diskutieren und Geschäftskunden" kann / darf alles rund um einen „Beitrag beantworten“ oder „Beitrag bearbeiten“ getestet werden. Also z. B. wie das Zitieren von Beiträgen funktioniert, Dateien hochgeladen werden, ein bereits geposteter Beitrag nachträglich editiert werden kann etc.

 

Nur persönliche Daten sollten hier beim Testen nicht hinterlassen werden!

 

Auch für den Bereich „Frage stellen“ gibt es ein Testgelände:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Frage-stellen/Testgel%C3%A4nde-im-Bereich-quot-Frage-stellen-quot...

 

Wir wünschen euch viel Spaß beim Ausprobieren! Fröhlich

 

Viele Grüße

Markus L. und Waldemar H.

test

Tja, wer hat die Linien beim Zitieren kaputtgemacht?

Test

 

hi @Waldemar H. 

täscht...

 

 

@Waldemar H. test :d

Ich schreibe den Beitrag nur zum Verschieben.

(TEST)

 

Super, hat funktioniert.

 

---------------------------------

Betreff geändert von Gabriel__ (Community Guide)

@ gabi,
ist eh egal, da es nur ein  Testgelände ist.

 

Moin @HAMAPA,

 

habe Dir gerade eine PN geschickt Cool

 

Gruß - willi-50

Keine angekommen

Moin @HAMAPA,

 

geht ja auch noch nicht für Normalos....hätte mich gewundert, wenn Du sie empfangen hättest....Cool

 

Gruß - willi-50

test

täääästen
Telekom hilft Team

Test HTML-Objekte: 

Tabellenzelle mit rechtsbündigem Inhalt:

1000

Sprungmarke:

Link auf Sprungmarke

viiiel leerer Raum . . .

und dies ist die Sprungmarke 

zurück nach oben