Testgelände -- Hier kann die Telekom hilft Community getestet werden

Gelöst
Community Manager

Sie sind oder Du bist neu in der Telekom hilft Community? Oder auch schon länger dabei? Hier im Testgelände kann / darf alles rund um einen „Beitrag beantworten“ oder „Beitrag bearbeiten“ getestet werden. Also z. B. wie das Zitieren von Beiträgen funktioniert, Dateien hochgeladen werden, ein bereits geposteter Beitrag nachträglich editiert werden kann etc.

 

Nur persönliche Daten sollten hier beim Testen nicht hinterlassen werden!

 

Wir wünschen viel Spaß beim Ausprobieren! Fröhlich 

 

Viele Grüße

Susann R., Markus L. und Waldemar H.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Will direkt mal bisschen testen 😄

 

Fett Kursiv Unterstrichen Alles zusammen

Durchgestrichen

Mehr Infos
 
Code

 

  1. Nummer Eins
  2. Nummer 2
  • Punkt
  • Punkt
  • Komme
  • Strich
  • Fertig ist das
  • Mondgesicht

Ist das russisch oder kyryllisch oder was ist das?

 

Webdings - Cool...

 

Test

 

Ist das Magenta oder Rosa?

 

 

This is superscripted text

HTML Marked Formatting

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo Susann R.,

 

> Mal bekomme ich die Meldung, dann wieder nicht...

 

Wie sieht es mit einer Beitrags-URL aus? Damit bekomme ich die Meldung immer.

 

Grüße
gabi

Test -- Einfach nicht beachten Fröhlich

Das hier auch nicht....
Telekom hilft Team
Dies ebenfalls nicht...

Gruß
Sebastian S.
Aber irgendwie haut das nicht hin.
Community Manager*in

Guter Hinweis, eigentlich soll hier nicht reagiert werden:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fragen-zur-Community/Testgelaende-Hier-kann-die-Telekom-hilft-Com...

 

Aber es reagiert

Jetzt hat es geklappt @Matthias Bo.


Susann R. schrieb:

Sehr gut, keine Reaktion.

 Aber was, wenn ich die @Waage1969 erwähne,...


Hallo @Susann R.

wenn Du mich erwähnst, dann antworte ich doch gerne Zwinkernd

auch testweise Lachend

Gruß

Waage1969

@Susann R. Hallo erstmal, ich habe meinen Namen vernommen ? Zwinkernd Was gibt es denn?


@Gabriel__ schrieb:

Hallo IMFalo,

 

> oder nenst Du mir in so einem Fall einen bessern Weg

 

Unter Optionen "Beitrag Moderator melden".

 

Grüße
gabi


Danke @Gabriel__ Gabi, meinst Du so eine Verletzung ist schon zu melden? Seit Ihr CG`s auch Moderatoren ? Dann nutze ich diese Funktion beim nächsten Mal, aber Deine Antwort habe ich nur durch Zufall hier in den "ABO emails" entdeckt Zwinkernd

@Gelöschter Nutzer  will au irgend sowas haben..... grins schick schick 


@Telektra schrieb:

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

[Editiert von @Gelöschter Nutzer, da Verletzung der Datenschutzregel]

Datenschutz-Hinweis-Erläuterung2.png

 

Tipp: Kundennummer + Rückruf-Telefonnummer im eigenen --> Profil hinterlegen. Lesbar nur vom Inhaber + vom Telekom-hilft-Team.

 

 

 

 


 

Community Manager*in

Nichts, @96E wollte nur mal was testen. Lachend

Sorry für die Störung. Zwinkernd

Hallo IMFalo,

 

> Gabi, meinst Du so eine Verletzung ist schon zu melden?

 

Warum nicht?

 

> Seit Ihr CG`s auch Moderatoren ?

 

Nein, Moderatoren sind die, die Geld dafür bekommen, daß sie solche Sachen erledigen.

 

Grüße
gabi


@Susann R. schrieb:

Nichts, @96E wollte nur mal was testen. Lachend

Sorry für die Störung. Zwinkernd


@96E

Wir sind die, die mit den Nummern im Benutzernamen manchmal eine Datenschutzmeldung aufploppen lassen Zwinkernd

Hallo @Mikko

ach so, Du meinst das Doppelklicken beim absenden der Beiträge nicht normal ist ?

Gruß

Waage1969

 

(war natürlich nur ein Scherz zum testen des Datenschutzfilter Zwinkernd)

 

Telekom hilft Team
Das wünsche ich auch.

Frohe Weihnachten!

Grüße
Peter

Hallo zusammen,

auch ich möchte es nicht vergessen hier der gesamten Community ein frohes, besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest zu wünschen.

Gleichzeitig möchte ich mich zum einen für die überaus gute Zusammenarbeit mit dem Telekom - hilft - Team bedanken, ebenso wie die durchaus immerwährend gute Zusammenarbeit zwischen den einzelnen Community Mitgliedern untereinander und miteinander.

Ich möchte keine(n) besonders erwähnen, die die es sind wissen schon wen ich meine Zwinkernd

Genauso ist ein guter Beitrag besser wie keiner und verstecken und verkrümeln braucht sich hier keine(r).

So wer es noch will kann mich auch in voller Pracht sehn, dafür einfach auf den Spoiler gehn.

Man liest sich

Gruß

Waage1969

 

Mehr Infos
Waage.jpg

 

hy au meine wenigkeit wünscht euch allen ein schönes weihnachtsfest un au i möcht mi für die gute zusammenarbeit mit dem team un den anderen mitgliedern bedanken ....... i werde an weihnachten hier fast den ganzen tag vorhanden sein un hier helfen so gut i kann  da i an weihnachten aleine bin un deshalb werd i mi hier gerne nützlich machen....... gleiches gilt für sylvester un neujahr....... ganz liebes grüßle euch vom bunten kauz Fröhlich un nu wieder in den via funk bereich verkrümmel.......

Hallo @Dunja Baumgartner

nix da, verkrümmeln gibt es für Dich nicht mehr, weißt ja: und Du bleibst schön hier !
Man liest sich
Gruß
Waage1969

@Waage1969 üüüüüüüüüüüüüüüüüürgs i gehör doch in den via funk bereich net hier.......äääääähm grüßle

Hallo zusammen,

 

auch an dieser Stelle noch einmal die besten Festtagswünsche an alle.

 

Wenn der Weihnachtsmann ausbleibt, müßt Ihr deshalb nicht böse gewesen sein.

 

Liebe Grüße kwsLiebe Grüße kws

Welche

Weihnachtslieder sind das?

 

1. 🍭🛎🛎🛎👎

2. 👧🏻👦🏻👶👧🏻👦🏻

3. ❄◻👗

4. 🌹🏃‍♀

5. 🙉🌨

6. 😃😊😁😊

7.😱😄😱😇

8. 🔴👃🏃🐮

9. 😄🎄🇪🇸

10. 🔙🎄👋

11. 🙉🌑😇🌑

12. 👩🌲🌳🌲👣

13. 👨‍👩‍👧🎣🔛

 14. 🎄💡🔥

 15. 🚗💨🏠🎄

 16. 🔜👧🏼👶🏼🎁🎁

 

Viel Spaß ☺