Testgelände -- Hier kann die Telekom hilft Community getestet werden

Gelöst
Community Manager

Sie sind oder Du bist neu in der Telekom hilft Community? Oder auch schon länger dabei? Hier im Testgelände kann / darf alles rund um einen „Beitrag beantworten“ oder „Beitrag bearbeiten“ getestet werden. Also z. B. wie das Zitieren von Beiträgen funktioniert, Dateien hochgeladen werden, ein bereits geposteter Beitrag nachträglich editiert werden kann etc.

 

Nur persönliche Daten sollten hier beim Testen nicht hinterlassen werden!

 

Wir wünschen viel Spaß beim Ausprobieren! Fröhlich 

 

Viele Grüße

Susann R., Markus L. und Waldemar H.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Will direkt mal bisschen testen 😄

 

Fett Kursiv Unterstrichen Alles zusammen

Durchgestrichen

Mehr Infos
 
Code

 

  1. Nummer Eins
  2. Nummer 2
  • Punkt
  • Punkt
  • Komme
  • Strich
  • Fertig ist das
  • Mondgesicht

Ist das russisch oder kyryllisch oder was ist das?

 

Webdings - Cool...

 

Test

 

Ist das Magenta oder Rosa?

 

 

This is superscripted text

HTML Marked Formatting

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Cool

Hallo @Mikko,

 

warum so klein, freu dich doch, es ist Wochenende.

smilie-gross_342.gif

@Gurke gröööööööööhhhlll der is gut ... Lachend  madame is etwas angefressen da madame blindschleiche ne stärkere gleitsichtbrille braucht un da wegen spezial Gläser billig geht anders is .... ürrrmmpppffff un grüßle

Hallo @Gurke,

 

da hast du natürlich recht xD

 

Meiner war nur eine Antwort auf die leider schon wieder gelöschten Tests von @Mel_Kaa Zwinkernd

 

Viele Grüße

jla959

Telekom hilft Team
Fröhlich

Gruß
Sebastian S.
Telekom hilft Team

blomster.jpg

 

 Früüüüüüühling.....

 

@Matthias Bo.

Foto

 

Edit: Ach so, jetzt ist es da ^^

Hi, Test bestanden Fröhlich

@Mel_Kaa schrieb:

 


wenn ihr krank seid, müsst ihr zum ARZT!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich wollte den Laden hier nicht mit meinen Smileys zu müllen deshalb habe ich sie gelöscht. 

Zumindest weiß ich jetzt wie ich meine Beiträge löschen kann wenn ich mal Mist schreibe

Zwinkernd

 

Telekom hilft Team
Okay Fröhlich

Gruß
Sebastian S.
Telekom hilft Team
Schön Fröhlich

Gruß
Sebastian S.
Ich mag diese schönen Smileys 😄

Kann ich den Beitrag eines anderen Users direkt mit einem Kommentar versehen oder bleibt nur der Weg als Antwort?

 

Einen Tag zu verwenden ist ja wohl nicht der richtige Weg

@Mel-Kaa:
der Weg als Antwort ist der richtige.

Gruß
Sebastian S.

@Mel_Kaa schrieb:

Kann ich den Beitrag eines anderen Users direkt mit einem Kommentar versehen oder bleibt nur der Weg als Antwort?

 

Einen Tag zu verwenden ist ja wohl nicht der richtige Weg


Bei den normalen Threads schreibst Du eine Antwort. Im Blog-Bereich oder bei den Vorschlägen zur Community heißt das Kommentar.

 

Sind Deine Antworten oder Kommentare "Off Topic", gehst Du in die "Plauderecke":

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Plauderecke-fuer-das-was-in-den-Hilfethreads-off-topic-...

 

Wenn es für Dich und für andere hilfreich ist, kannst Du unabhängig hiervon auch Tags hinzufügen.

Telekom hilft Team
Guter Hinweis von kws.

Gruß
Sebastian S.

Vielen Dank für die umfangreiche und schnelle Antwort.

Ich habe bei der Fragestellung vollkommen ausser acht gelassen, das ich den Post auf den ich mich beziehen möchte zitieren kann.

So ist ein direkter Bezug zu dem Post den ich Kommentieren möchte auch nach längerer Zeit gegeben

@Mel-Kaa:
richtig Fröhlich

Gruß
Sebastian S.
Gelöschter Nutzer

Huhu 😄


@Gelöschter Nutzer schrieb:

Huhu 😄


Guckguck.

Na dann ich auch mal 😁

Schönes WochenendeSchönes Wochenende

  Viele Grüße 

 

 

Mal wieder ein kleiner Test für das Testgelände