Testgelände -- Hier kann die Telekom hilft Community getestet werden

Gelöst
Community Manager

Sie sind oder Du bist neu in der Telekom hilft Community? Oder auch schon länger dabei? Hier im Testgelände kann / darf alles rund um einen „Beitrag beantworten“ oder „Beitrag bearbeiten“ getestet werden. Also z. B. wie das Zitieren von Beiträgen funktioniert, Dateien hochgeladen werden, ein bereits geposteter Beitrag nachträglich editiert werden kann etc.

 

Nur persönliche Daten sollten hier beim Testen nicht hinterlassen werden!

 

Wir wünschen viel Spaß beim Ausprobieren! Fröhlich 

 

Viele Grüße

Susann R., Markus L. und Waldemar H.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Will direkt mal bisschen testen 😄

 

Fett Kursiv Unterstrichen Alles zusammen

Durchgestrichen

Mehr Infos
 
Code

 

  1. Nummer Eins
  2. Nummer 2
  • Punkt
  • Punkt
  • Komme
  • Strich
  • Fertig ist das
  • Mondgesicht

Ist das russisch oder kyryllisch oder was ist das?

 

Webdings - Cool...

 

Test

 

Ist das Magenta oder Rosa?

 

 

This is superscripted text

HTML Marked Formatting

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Moin zusammen,

 


@jla959 schrieb:

Der PN-Link hat übrigens nicht nur positive Seiten:

 

....

das ist in der Tat so, meine Signatur ist ja eher "schmal" gehalten, trotzdem bekomme ich auch so einige Nachfragen per PN... wo ich auch erstmal gezielt die Antwort überdenken muss...

 

Wie auch immer, ich habe für mich einen Weg gefunden, keinen 2. Support-Kanal via "PN" aufzumachen. Das wäre dann doch etwas zuviel des "Guten". Zwinkernd

 

In diesem Sinne viel Spaß mit der Signatur.

 

Prost und lG aus zur Zeit Bayern

Peuki

 

 

@Peuki

Echt? Dir schreiben die Leute auch ohne PN-Hinweis? Zwinkernd

Eigentlich doch ein gutes Zeichen. Machst wohl so gute Arbeit hier, dass man dir vertraut, Probleme jeglicher Art lösen zu können. Lachend

 

Bei mir werden tatsächlich fast nur mit Hinweis in der Signatur PN geschrieben. Habe das ja ausgetestet. Ich hatte ja mehrere Monate den Hinweis drin und war dann Ende Januar bis vor ein Tagen mal ohne Signatur unterwegs, in der Zeit kam dann plötzlich wieder weniger.

@Mikko

 


@jla959 schrieb:

@Peuki

Echt? Dir schreiben die Leute auch ohne PN-Hinweis? Zwinkernd

 


Nee, eigentlich sieht es "fast" wie folgt aus: 

 

 

Ich bin jetzt raus hier. Zwinkernd

 

LG

Peuki

@Peuki

Oh, du armer Zwinkernd

 

Ich habe wenigstens heute morgen eine PN bekommen, wie man sich vom T-Online-Newsletter abmelden kann oder ob man dafür sein E-Mail-Postfach löschen müsste...

Gelöschter Nutzer

@jla959 schrieb:

@Peuki

Oh, du armer Zwinkernd

 

Ich habe wenigstens heute morgen eine PN bekommen, wie man sich vom T-Online-Newsletter abmelden kann oder ob man dafür sein E-Mail-Postfach löschen müsste...


Hope, you advised the latter.


@Oliver Schwickert schrieb:

@jla959 schrieb:

@Peuki

Oh, du armer Zwinkernd

 

Ich habe wenigstens heute morgen eine PN bekommen, wie man sich vom T-Online-Newsletter abmelden kann oder ob man dafür sein E-Mail-Postfach löschen müsste...


Hope, you advised the latter.


??????sorry Un liebes grüsle da lass

Bei jeder Spam Welle auf T-Online bekomme ich nicht einmal eine einzige Spam. Und da redet Ihr von PNs...snief...mir schreibt keiner...

@Party_Elch

 

ich kann Dir das Video schicken. Zwinkernd

 

LG nach HH

 

Peuki

@Party_Elch

Ich habe bisher auch noch kein einziges Mal überhaupt nur eine Spammail in meine fünf T-Online-Postfächer bekommen. Ich verstehe die Aufregung auch nicht Zwinkernd

 

Sollen wir dich jetzt alle mal zuspammen mit PNs? Lachend

Lieben Gruß zurück...Nö nö...Die Ruhe im Postfach tut ganz gut.

Gelöschter Nutzer

@Dunja Baumgartner schrieb:

@Oliver Schwickert schrieb:

@jla959 schrieb:

@Peuki

Oh, du armer Zwinkernd

 

Ich habe wenigstens heute morgen eine PN bekommen, wie man sich vom T-Online-Newsletter abmelden kann oder ob man dafür sein E-Mail-Postfach löschen müsste...


Hope, you advised the latter.


??????sorry Un liebes grüsle da lass


No reason to get excited

The thief, he kindly spoke

Es gibt halt Beiträge, die die Welt nicht braucht...


@Oliver Schwickert schrieb:

@Dunja Baumgartner schrieb:

@Oliver Schwickert schrieb:

@jla959 schrieb:

@Peuki

Oh, du armer Zwinkernd

 

Ich habe wenigstens heute morgen eine PN bekommen, wie man sich vom T-Online-Newsletter abmelden kann oder ob man dafür sein E-Mail-Postfach löschen müsste...


Hope, you advised the latter.


??????sorry Un liebes grüsle da lass


No reason to get excited

The thief, he kindly spoke


I glaub I verkrümmel mi mal hier besser wieder un lass euch liebes grüsle da Fröhlich

Dies ist eine Antwort auf Deine Frage...

Community Manager*in

noch eine Antwort

Perfekt Fröhlich Ich sehe deine Antwort.

Test... - bearbeitet  @Mikko

 

Es ist ruhig geworden hier im Testgelände.

 

Mal probieren, ob ich noch gut von den Lippen lesen kann. Teufel

 

TimH.jpg

Telekom hilft Team
Na dann schieß mal los...was kannst du grad bei mir ablesen? Zwinkernd

@Michael Pa. schrieb:
Na dann schieß mal los...was kannst du grad bei mir ablesen? Zwinkernd

Akkustik: Fehlanzeige.

Mimik: Ein Lächeln.

 

Stimmt's? Zwinkernd

Telekom hilft Team
Verdammt bist du gut. 😄

Bekennerschreiben Lachend

 

Hallo @Gelöschter Nutzer,

 

ich entferne in diesem Thread jetzt mal Deine Lösungsmarkierung bei Max Mustermann.

 

Wenn sie für einen Test noch gebraucht wird, kannst Du sie ja erneuern.

 

VG kws

@kws @Gelöschter Nutzer

Das Badge "Erste Lösung" habe ich trotzdem behalten Cool


@Max.Mustermann schrieb:

@kws @Gelöschter Nutzer

Das Badge "Erste Lösung" habe ich trotzdem behalten Cool


Wer weiß, wie lange das Badge bestehen bleibt ...Zunge


@sg-flinux schrieb:

@Max.Mustermann schrieb:

@kws @Gelöschter Nutzer

Das Badge "Erste Lösung" habe ich trotzdem behalten Cool


Wer weiß, wie lange das Badge bestehen bleibt ...Zunge


Bis zur dritten Lösung - dann kommt das "Kenner"-Badge.

 

Zahlen werden mal korrigiert - Badges nicht. Deshalb haben wir bei derzeit 30 CGs 60 CG-Badges.

 

Stört mich aber nicht. Lachend