Testgelände -- Hier kann die Telekom hilft Community getestet werden

Gelöst
Community Manager

Sie sind oder Du bist neu in der Telekom hilft Community? Oder auch schon länger dabei? Hier im Testgelände kann / darf alles rund um einen „Beitrag beantworten“ oder „Beitrag bearbeiten“ getestet werden. Also z. B. wie das Zitieren von Beiträgen funktioniert, Dateien hochgeladen werden, ein bereits geposteter Beitrag nachträglich editiert werden kann etc.

 

Nur persönliche Daten sollten hier beim Testen nicht hinterlassen werden!

 

Wir wünschen viel Spaß beim Ausprobieren! Fröhlich 

 

Viele Grüße

Susann R., Markus L. und Waldemar H.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Will direkt mal bisschen testen 😄

 

Fett Kursiv Unterstrichen Alles zusammen

Durchgestrichen

Mehr Infos
 
Code

 

  1. Nummer Eins
  2. Nummer 2
  • Punkt
  • Punkt
  • Komme
  • Strich
  • Fertig ist das
  • Mondgesicht

Ist das russisch oder kyryllisch oder was ist das?

 

Webdings - Cool...

 

Test

 

Ist das Magenta oder Rosa?

 

 

This is superscripted text

HTML Marked Formatting

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@P-Zeh

Hahaha... diese Variante kannte ich noch nicht, aber die, welche wohl von neidischen Schwaben verbreitet wurde:

Angeblich sollen Freiburger Marktweiber Hühnereier mit den nackten Füßen in die Körbe getreten haben, um alle Eier in die Körbe zu bekommen...         


@Ludwig II schrieb:

 

Angeblich sollen Freiburger Marktweiber Hühnereier mit den nackten Füßen in die Körbe getreten haben, um alle Eier in die Körbe zu bekommen...         


@Ludwig II

Bei der überdurchschnittlichen Intelligenz der Badener überhaupt nicht vorstellbar.Cool

 Liebe @P-Zeh, @Ludwig II,

 

ich kenne die Gelbfieslerlegende so:

 

Die Württemberger benötigten mal wieder Geld. Deshalb erhoben sie einen Zoll auf Eier.

 

Die Südbadener, die mit Eiern handelten, zerstampften kurzerhand die Eier mit ihren Füßen und kamen so zollfrei nach Württemberg.

 

Herzliche Grüße

Marlise

Liebe @P-Zeh, @Ludwig II@, @Waage,

 


@P-Zeh schrieb:

Nachtrag:

 

@Marlise wird es dir bestätigen, bei den Schwaben fangen die Füße bei den Zehen an und enden knapp unterhalb vom Po.

Beine im eigentlichen Sinn haben die gar nicht. Lachend


Das kann ich nur bestätigen.

 

Übrigens: Es gibt auch kein Imperfekt, nur Perfekt. Kein Schwabe sagt: “Ich ging“, er sagt: “I be gange.“ (Ich bin gegangen).

 

Liebe Grüße

Marlise

@Marlise

Ich saß mit meinem Freund (Schwabe) im Strassencafe. Lief ein hübsches Mädchen im Supermini vorbei.

Er: "Schöne Füß."

Ich: "Auf die Füße hab ich jetz nich so geachtet, ich finde sie hat sehr tolle Beine."

Er. "Sag i doch."

hy nabend ... hab mal wieder trotz den netten Bugs in der thc Software oder wie man dazu sagt ...Heute mal wieder Makro basteln gemacht ...Fröhlich Fröhlich also bitte net haue wenn I nu hier wieder mit Makros zu Spam 

test 

 du mußt erst im kundencenter mobilfunk die Option bucha un zwar wenn du uf deinen tarif klicken tust un dann Optionen buchen wlan call 1.jpg

 

dann  uf volte und wlan call wlan call 2.jpgwlan call 3 .jpg

 

dann da buche ..grüsle 

Un test 2 .. 

 

 

bitte log di im kundencenter mobilfunk Ein 

 

un dann ganz ruterscrollen un uf drittanbietersperre verwalten klicken drittanbietersperre 1 .jpgdrittanbietersperre 2.jpgdrittanbietersperre 3.jpgdrittanbietersperre 4.jpgdrittanbietersperre 5.jpg

Gelöschter Nutzer

@Dunja Baumgartner schrieb:

hy nabend ... hab mal wieder trotz den netten Bugs in der thc Software oder wie man dazu sagt ...Heute mal wieder Makro basteln gemacht ...Fröhlich Fröhlich also bitte net haue wenn I nu hier wieder mit Makros zu Spam 

test 

 du mußt erst im kundencenter mobilfunk die Option bucha un zwar wenn du uf deinen tarif klicken tust un dann Optionen buchen 

 

dann  uf volte und wlan call 

 

dann da buche ..grüsle 


Which language is that?


@Galveston schrieb:

@Dunja Baumgartner schrieb:

hy nabend ... hab mal wieder trotz den netten Bugs in der thc Software oder wie man dazu sagt ...Heute mal wieder Makro basteln gemacht ...Fröhlich Fröhlich also bitte net haue wenn I nu hier wieder mit Makros zu Spam 

test 

 du mußt erst im kundencenter mobilfunk die Option bucha un zwar wenn du uf deinen tarif klicken tust un dann Optionen buchen 

 

dann  uf volte und wlan call 

 

dann da buche ..grüsle 


Which language is that?


https://en.wikipedia.org/wiki/Swabian_German I guess.

Hallo @Gelöschter Nutzer

ich habe Dir hierzu eine PN gesendet, Antwort / Rückfragen diesbezüglich dann bitte auch nur über den Weg - Danke für Dein Verständnis !

Gruß

Waage1969

 

Zwinkernd @Gelöschter Nutzer

Hallo Waage1969,

> ich habe Dir hierzu eine PN gesendet,

Wolltest Du den Tag nicht setzen oder hast Du nicht an ihn gedacht?

Grüße
gabi

Gelöschter Nutzer

@Gabriel__

bei dem Adressaten braucht er ihn nicht zu setzen. Bekommst von mir eine PN.

Hallo Telektra,

> bei dem Adressaten braucht er ihn nicht zu setzen.

Wenn wir hier schon im Testgelände sind, dann auch sollte man auch vollständig testen. Fröhlich

Grüße
gabi

huch  was us hier los... I glaub I basteln besser woanders meine Makros  schöne Pfingsten euch noch grüsle

Gelöschter Nutzer

@Dunja Baumgartner

Und wo soll das alternativ statt finden?


@Dunja Baumgartner schrieb:

... I glaub I basteln besser woanders meine Makros ...


Hier ist doch das Testgelände. Also bastel mal schön hier weiter, nach Lust und Laune. Dafür ist der Thread da.

Alles außer Basteln und andere Tests hier ist ein "Dauertest" von Kommunikation. Zwinkernd Bis mal was in die Plauderecke wandert.


@Telektra schrieb:

@Dunja Baumgartner

Und wo soll das alternativ statt finden?


@Dunja Baumgartner schrieb:

... I glaub I basteln besser woanders meine Makros ...


Hier ist doch das Testgelände. Also bastel mal schön hier weiter, nach Lust und Laune. Dafür ist der Thread da.

@Gelöschter Nutzer  okay ..Bin nu vorSicht geworden ..grüsle


 

Gelöschter Nutzer

Test eines modizifierten und personalisierten Avatars.

sooooo Makro basteln teil .... frag Mi net Fröhlich

test 

 

 

findest du im routerlog irgendwas auffälliges in Hinsicht auf dsl oder lte ...oder mehrere cell id s ...sin alle Bonding tunnels alle uf Up 

 

hat dein router Die neuste Firmware druff bitte prüfen

 

 Fröhlich net haue für dem Makro Spam ..grüsle


@Gelöschter Nutzer schrieb:

Test eines modizifierten und personalisierten Avatars.


Funktioniert, ist aber eigentlich doppelt gemoppelt...

Gelöschter Nutzer

@Ludwig II

 

Doppelt gemoppelt hält besser - vor mehreren Wochen 

wurde mein "Flammenwidder" als "Affe" identifiziert, so wörtlich:

 

"Hilfe?" - Von einem Affen?" schrieb ein User.Wütend

Hallo @Gelöschter Nutzer


"Hilfe?" - Von einem Affen?" schrieb ein User.Wütend


Dem hätte ich glatt einen Augenoptiker empfohlen Zwinkernd

 

Gruß

Waage1969

Hallo @Gelöschter Nutzer,

 

mach dir nichts draus, hier soll es TE geben, die müssen sich

mit einer Gurke begnügen.

 

Gruß Gurke

Hallo @Gurke,

 


Gurke schrieb:

mach dir nichts draus, hier soll es TE geben, die müssen sich mit einer Gurke begnügen.


und auf dem Profilbild erkenne ich einen Hund... Zwinkernd

 

VG

Peuki

Gelöschter Nutzer

@Gurke

 

Dennoch ärgerte mich sehr:

 

"Das ist das Statement der Telekom ? Von einem Affen.

OK gut zu wissen dass du für Alle gesprochen hast, nicht soviel Netflix schauen würde ich dir empfehlen."

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/v3_1/forumtopicpage/board-id/552/thread-id/320967/page/4