Testgelände -- Hier kann die Telekom hilft Community getestet werden

Gelöst
Community Manager

Sie sind oder Du bist neu in der Telekom hilft Community? Oder auch schon länger dabei? Hier im Testgelände kann / darf alles rund um einen „Beitrag beantworten“ oder „Beitrag bearbeiten“ getestet werden. Also z. B. wie das Zitieren von Beiträgen funktioniert, Dateien hochgeladen werden, ein bereits geposteter Beitrag nachträglich editiert werden kann etc.

 

Nur persönliche Daten sollten hier beim Testen nicht hinterlassen werden!

 

Wir wünschen viel Spaß beim Ausprobieren! Fröhlich 

 

Viele Grüße

Susann R., Markus L. und Waldemar H.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Will direkt mal bisschen testen 😄

 

Fett Kursiv Unterstrichen Alles zusammen

Durchgestrichen

Mehr Infos
 
Code

 

  1. Nummer Eins
  2. Nummer 2
  • Punkt
  • Punkt
  • Komme
  • Strich
  • Fertig ist das
  • Mondgesicht

Ist das russisch oder kyryllisch oder was ist das?

 

Webdings - Cool...

 

Test

 

Ist das Magenta oder Rosa?

 

 

This is superscripted text

HTML Marked Formatting

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@Nordlicht1 schrieb:

@Gurke

???


Ja, hier bin ich.

Gelöschter Nutzer

Lieber @Gurke,

anscheinend ist meine '0' die da war, nicht '0ig' genug, um das zu entschlüsseln.

 

Hallo @Gelöschter Nutzer,

 

steht doch drüber was das heißt. Lachend

Wer kennt die Schrift denn noch?

Gelöschter Nutzer

:räusper:

Da war ich aber mal verdammt dicht dran.

Menno, ich kenn nur Normschrift.

@Gelöschter Nutzer,

 

oh ja, die habe ich auch lernen müssen.

 

1abcd.png

Mach dir nix draus @Gelöschter Nutzer, ich bin ebenfalls nur mit der "Normalschrift" aufgewachsen Lachend

Sagt mal Leute .. Ist das jetzt hier die neue Plauderecke? Doof
Gelöschter Nutzer

@Dominik Letica schrieb:

Sagt mal Leute .. Ist das jetzt hier die neue Plauderecke? Doof

... ich bin unschuldig, ich schwöör, reagiere nur auf diese Benachrichtigungen und blicke gar nicht, wo ich bin.

Bei mir genauso .. Ist mir nur gerade aufgefallen, dass wir hier im Testgelände sind Lachend
Gelöschter Nutzer

I am fineshed. I have my general overlook lost.


@P-Zeh schrieb:
[...] 

Sütterlin, gell?

[...]

Kann man auch für den PC installieren:

http://www.giga.de/downloads/suetterlin/


Diese Sütterlin-Schriftarten für den PC berücksichtigen einen wichtigen Umstand nicht:

 

"s" wird am Wortanfang oder in der Wortmitte durch ein anderes Zeichen dargestellt als am Wortende. Das Endungs-s ist in den Computer-Schriftarten aber nicht enthalten. Wer Sütterlin authentisch schreiben will, muß es nach wie vor mit der Hand machen. Zwinkernd

aaa2.jpg

Liebes @Gelöschter Nutzer, 

 


@Nordlicht1 schrieb:

I am fineshed. I have my general overlook lost.


I agree with you. I have no idea, where I am at: Testing or talking? Probabely both.

 

Your lost in nowhere,

Marlise

Gelöschter Nutzer

@Gurke schrieb:

gelernt in der Schule nicht mehr


Hm, wir haben in den 70ern/80ern zumindest das Lesen noch in der Schule gelernt.

Gelöschter Nutzer

@Dominik Letica schrieb:
Sagt mal Leute .. Ist das jetzt hier die neue Plauderecke? Doof

Daß die Testgruppe auch zum Plaudern mißbraucht wurde, gabs auch schon in den internen T-Online-Newsgroups. Wurde tota2 genannt (tota steht für t-online.talk.allgemein).

Zu der Zeit war ich leider noch nicht dabei... Gleichgültig

@cecinestpasunepipe schrieb:

@Dominik Letica schrieb:
Sagt mal Leute .. Ist das jetzt hier die neue Plauderecke? Doof

Daß die Testgruppe auch zum Plaudern mißbraucht wurde, gabs auch schon in den internen T-Online-Newsgroups. Wurde tota2 genannt (tota steht für t-online.talk.allgemein).


Die Plauderecke wurde erst am 11.11.2016 in's Leben gerufen. Danke, @Gelöschter Nutzer.

 

Das Testgelände hingegen besteht bereits seit seit 05.06.2015. Der "Mißbrauch" zum Plaudern lag also zunächst nahe und liegt mancher/manchem halt noch so im Blut.

 

Daneben dienen auch die Blogs seit jeher lockerer und ungezwungener Plauderei.

 

Alles ist gut, solangte die Threads der Fragesteller unter den Kunden nicht dafür herhalten. Zwinkernd

 

VG kws

Hallo cecinestpasunepipe,

> Daß die Testgruppe auch zum Plaudern mißbraucht wurde, gabs auch schon
> in den internen T-Online-Newsgroups.

Das war in den ersten Foren auch nicht anders.

In den Excitec-Foren allerdings gab es keinen Testraum. Den haben wir uns dann in Nachrichten -> Wetter selbst eingerichtet, da wurde dann auch hin und wieder geplaudert.

Grüße
gabi

Gelöschter Nutzer

@Gabriel__ schrieb:

In den Excitec-Foren allerdings gab es keinen Testraum. Den haben wir uns dann in Nachrichten -> Wetter selbst eingerichtet, da wurde dann auch hin und wieder geplaudert.


Tell news.


@cecinestpasunepipe schrieb:
Daß die Testgruppe auch zum Plaudern mißbraucht wurde, gabs auch schon in den internen T-Online-Newsgroups. Wurde tota2 genannt (tota steht für t-online.talk.allgemein).

In tota2 war häufig mehr los, als in den anderen Gruppen.

 

Gruß, Jens


@Dominik Letica schrieb:
Zu der Zeit war ich leider noch nicht dabei... Gleichgültig

Man bist Du jung. Fröhlich

 

Gruß, Jens

Liebe Community,

 

seit Tagen versuche ich, die E-Mailbenachrichtigungen aus der ThC in meinem gmx-Postfach abzuschalten. Ohne Erfolg. @Gelöschter Nutzer schrieb dazu einen Beitrag. Den finde ich nicht mehr.

 

@kucic schrieb dazu einen Beitrag in den Hilfethreads. Siehe Link. Er schrieb aber nicht, wie er die Benachrichtigungen aus seinem Postfach  abschaltete.

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fragen-zur-Community/Doppelte-Benachrichtigungen-von-ThC/m-p/2571031#

 

Ich erstellte einen Link aus dem ersichtlich ist, was ich bisher durchführte. Alles was unterhalb der E-Mailbenachrichtung aufgezeigt ist, stellte ich auf “nie.“Ich benutze windows 8.1 und android.

 

Bisher löschte ich mein E-Mail-Postfach GMX noch nicht, weil ich befürchte, dass dann alle Benachrichtigungen über mein t-online Postfach ankommen. Das war so, bevor ich auf gmx umstellte.

 

Wie kann ich die E-Mail-Benachrichtigungen in meinem Postfach deaktivieren?

 

Liebe Grüße

Marlise

 

 

 

 

Gelöschter Nutzer

Erstens: Auf der verlinkten Seite wie im Spoiler alles so einstellen (auch auf die Haken achten, und dann speichern)

https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/user-subscriptions%3Anotification-settings

Mehr Infos
Benachricht-Abstellen.PNG

Hallo @Marlisesiehe Antworten von @Gelöschter Nutzer

Gruß

Waage1969 

Gelöschter Nutzer

Zweitens: Siehe Spioiler, so einstellen auf der verlinkten Seite und speichern

https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/user-preferences%3Aprivate-messenger

Mehr Infos
Benachricht-Abstellen2.PNG

 

 

Gelöschter Nutzer

@Waage1969 schrieb:

Hallo @Marlise

wenn Du keine Benachrichtigungen per Maiö mehr haben möchtest, so wäre auch der erste Eintrag im Screenshot auf nie zu stellen Zwinkernd

Gruß

Waage1969 


Lieber Waage1969, da liegst du leider falsch. Ich habe dort ebenfalls wie im Screenshot von Marlene "Standard" stehen. Und ich bekomme schon seit Monaten keine Mails mehr aus der Community. Diese von dir gemeinte Einstellung steuert nicht, dass Mails generell abgesendet werden.

Liebe @Gelöschter Nutzer

 

ich habe jetzt alles so eingestellt, wie Du es mir beschrieben hast.

 

Danke und hoffentlich klappt es jetzt.

 

Muss ich meine GMX-Adresse auch löschen?

 

Liebe Grüße

Marlise