Testgelände -- Hier kann die Telekom hilft Community getestet werden

Gelöst
Community Manager

Sie sind oder Du bist neu in der Telekom hilft Community? Oder auch schon länger dabei? Hier im Testgelände kann / darf alles rund um einen „Beitrag beantworten“ oder „Beitrag bearbeiten“ getestet werden. Also z. B. wie das Zitieren von Beiträgen funktioniert, Dateien hochgeladen werden, ein bereits geposteter Beitrag nachträglich editiert werden kann etc.

 

Nur persönliche Daten sollten hier beim Testen nicht hinterlassen werden!

 

Wir wünschen viel Spaß beim Ausprobieren! Fröhlich 

 

Viele Grüße

Susann R., Markus L. und Waldemar H.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Will direkt mal bisschen testen 😄

 

Fett Kursiv Unterstrichen Alles zusammen

Durchgestrichen

Mehr Infos
 
Code

 

  1. Nummer Eins
  2. Nummer 2
  • Punkt
  • Punkt
  • Komme
  • Strich
  • Fertig ist das
  • Mondgesicht

Ist das russisch oder kyryllisch oder was ist das?

 

Webdings - Cool...

 

Test

 

Ist das Magenta oder Rosa?

 

 

This is superscripted text

HTML Marked Formatting

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@jla959 schrieb:

Hallo @Michaela W.,

 

auch von mir ein auf Wiedersehen. Ich habe das gerade erst gelesen.

Ich weiß nicht, ob du noch hier bist, aber vielleicht schaust du ja nochmal privat in den Thread herein Zwinkernd


Das selbe hat auch ein gewisser @Helge aus H.  einmal gemacht, wenn ich nicht irre. Fröhlich

 

Auch von mir alles Gute und auf Wiedersehen/-lesen @Michaela W.  Winken

Ich teste gerade, wie ich das mit den Email-Benachrichtigungen effektiv lösen kann und bin letztlich bei den Filtern im Emailcenter gelandet...

Könnte mich bitte jemand kurz markieren und mir eine PN schicken? Das sind nämlich die Ereignisse, die ich per Mail sehen möchte. Die Abos können ruhig in einem Ordner vor sich hin siechen Doof

Danke schonmal im Voraus Lachend
Gelöschter Nutzer

Hallo zusammen,

@Dominik Letica

nur mal so nebenbei, Du hättest das auch selbst testen können Zwinkernd

Einfach im Beitrag selbst erwähnen und PN auch an dich selber senden, geht hier prima Lachend

Gruß

Waage1969

Danke, hat genauso funktioniert, wie ich es erwartet habe Fröhlich
Gelöschter Nutzer

@Waage1969 schrieb:

Hallo zusammen,

@Dominik Letica

nur mal so nebenbei, Du hättest das auch selbst testen können Zwinkernd

Einfach im Beitrag selbst erwähnen und PN auch an dich selber senden, geht hier prima Lachend

Gruß

Waage1969


Ja schon, aber man läuft dann Gefahr, von dem Waage gepsychoanalysiert zu werden... Selbstgespräche und so

Unbenannt.PNG

Das ist übrigens der Filter, den ich eingerichtet habe Fröhlich Etwas spartanisch, aber so werden die Abo-Benachrichtigungen von den anderen getrennt und ich hab nicht mehr ca. 400 Mails am Tag, die ich durchsehen muss, ob ich irgendwas wichtiges verpasst habe Lachend

Gelöschter Nutzer

Ab sofort @Dominik Letica  nicht mehr bei wichtigen Dingen anpingen Teufel

 

Hallo @Dominik Letica,

 

jetzt bekommst du aber immer noch Mails bei Lösungsmarkierungen.

 

Und falls du ein ganzes Board abonniert hast, wird man da ja nicht in der Community benachrichtigt, sondern nur per Mail. Diese Mails werden jetzt bei dir zusammen mit den anderen Benachrichtigungen aussortiert.

 

Viele Grüße

jla959

Ich weiß @Mikko, aber immer noch besser, als ständig so viele Mails durchsehen zu müssen Doof

@Dominik Letica

Ich denke da halt an die Labors, bei den man in der Regel das Board abonnieren soll.

 

Ich habe es bei mir den Filter im E-Mail-Center übrigens so eingestellt, dass alle Plauderecke-Antworten, in denen ich nicht erwähnt werde, in einem extra Ordner landen.

So wird schon mal ein Großteil aussortiert Zwinkernd

 

Unbenannt.PNG

@Mikko bei mir ist das ja nicht nur die Plauderecke ... Ich bekomme täglich über 400 Mails von der Community, das ist nicht mehr schön... Bislang hab ich einfach die Benachrichtigungen ausgestellt und die Mails mehr oder weniger ignoriert und meist ein Mal täglich grob durchgesehen, ob da etwas besonderes bei ist und dann alle mit einem Rutsch gelöscht.

Die Mails bekomme ich jetzt ja immer noch, nur werden diese in einen separaten Ordner abgelegt und so Dinge wie PNs und Erwähnungen kommen halt jetzt sofort inkl. Benachrichtigung bei mir an Fröhlich

Über 400 Benachrichtigungen... So viele sind es bei mir dann doch nicht. Hast du etwa den iPhone-Sammelthread abonniert? Zwinkernd

Bei mir habe ich das halt so eingestellt, da ich bestimmte Boards abonniert habe (Vorschläge für die Community, Blog, Telekom-Insight, CG-Board, Labor-Boards, Spezialisten-Boards).

Community Manager*in

IMG_20171007_211220.jpg

 

 

und was gab es nach der Vorspeise?

Gelöschter Nutzer

@Ludwig II

Das Gleiche nochmal.

Aber die Holzkeile in der Mitte lagen senkrecht.

Hallo @Ludwig II

das war das Buffet für 45 Personen Engel

Gruß

Waage1969

Community Manager*in

Lachend genau! Ich hab nur den schwarzen Krümel am Rand gegessen.

Aber ich muss sagen: Das sieht auf dem Bild kleiner aus als es war. Mich hat es auf jeden Fall gesättigt! ...also der Krümel! Zwinkernd

Hallo @Susann R.

sorry, selbst bei der Vergrößerung wird es in Relation nicht mehr Zwinkernd Lachend

Gruß

Waage1969

Gelöschter Nutzer

@Susann R. schrieb:

Lachend genau! Ich hab nur den schwarzen Krümel am Rand gegessen.

Aber ich muss sagen: Das sieht auf dem Bild kleiner aus als es war. Mich hat es auf jeden Fall gesättigt! ...also der Krümel! Zwinkernd


Und warum hast Du diese Kamera nicht auch in Berlin genutzt? Frustriert

Gelöschter Nutzer

@Susann R.

sind das gerade Versuche bzgl Bildhochladebug? Falls nein, auch ok. Falls ja, könnte ich Muster senden

Doch @Gelöschter Nutzer, das sind die Versuche. Lachend Ich wollte dir gerade eine PN schicken und dich fragen, ob du mir ein/zwei Beispiele schicken kannst, bei denen es bei dir schief gegangen ist. Also Links zu den Beiträgen, in denen eigentlich ein Bild zu sehen sein sollte. Wie du siehst klappt es bei mir. 

Wenn du keine hast, dann kannst du es vielleicht hier noch mal demonstrieren. Das wäre ganz toll. Fröhlich

Und dann bitte noch mal den Browser dazu. Dankeeee!

Gelöschter Nutzer

@Dominik Letica

darf ich Bilder mit dir u.a. als Motiv hier öffentlich posten?

Ja, es sei dir gestattet @Gelöschter Nutzer Doof Ich mein, hier weiß doch mittlerweile eh jeder, wie ich aussehe Lachend