Testgelände -- Hier kann die Telekom hilft Community getestet werden

Gelöst
Community Manager

Sie sind oder Du bist neu in der Telekom hilft Community? Oder auch schon länger dabei? Hier im Testgelände kann / darf alles rund um einen „Beitrag beantworten“ oder „Beitrag bearbeiten“ getestet werden. Also z. B. wie das Zitieren von Beiträgen funktioniert, Dateien hochgeladen werden, ein bereits geposteter Beitrag nachträglich editiert werden kann etc.

 

Nur persönliche Daten sollten hier beim Testen nicht hinterlassen werden!

 

Wir wünschen viel Spaß beim Ausprobieren! Fröhlich 

 

Viele Grüße

Susann R., Markus L. und Waldemar H.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Will direkt mal bisschen testen 😄

 

Fett Kursiv Unterstrichen Alles zusammen

Durchgestrichen

Mehr Infos
 
Code

 

  1. Nummer Eins
  2. Nummer 2
  • Punkt
  • Punkt
  • Komme
  • Strich
  • Fertig ist das
  • Mondgesicht

Ist das russisch oder kyryllisch oder was ist das?

 

Webdings - Cool...

 

Test

 

Ist das Magenta oder Rosa?

 

 

This is superscripted text

HTML Marked Formatting

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Techniker-trotz-Termin-nicht-erschienen/m-p/305...

 

Bei der Teamie Sandra H. gibt es wegen @Sandra H. offensichtlich das Problem, dass sie als @Sandra Ha. auftaucht.Überrascht

Hallo zusammen,
Hallo @sg-flinux


@sg-flinux schrieb:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Techniker-trotz-Termin-nicht-erschienen/m-p/305...

 

Bei der Teamie Sandra H. gibt es wegen @Sandra H. offensichtlich das Problem, dass sie als @Sandra Ha. auftaucht.Überrascht


die Profile sind beide eigentlich kein "offizielles" vom Telekom Team.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/searchpage/tab/user?q=sandra+h.&sort_by=login_sort

Zwinkernd @Waldemar H. 

Gruß

Waage1969

@Waage1969, @Waldemar H.  oder wer das managt: die offensichtlich neue .T..eamie braucht jedenfalls einen neuen Namen im "Format" "Sandra He.", damit sie hier richtig einsteigen kann. Idee

@Sandra Ha.

du wurdest von @Frau123 dort angepingt. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Techniker-trotz-Termin-nicht-erschienen/m-p/305...

 

Leider hat sie die falsche Ad-Menshion-Anrede "Sandra H.1" erwischt. Womöglich, weil du in deinen Grußworten statt deinem vollen Usernamen "Sandra Ha." eine Kurzversion verwendet hast (und zwar "Sandra H."), welche nicht deinem Accountnamen entspricht. Ich empfehle eine Anpassung der Grußformel von Sandra H. auf Sandra Ha. gemäß deiner Accountbezeichnung.

 

@sg-flinuxund @Waage1969

ich empfehle die Löschung oder Überarbeitung der vorherigen Beiträge hier im Testgelände, denn sie hat bereits den Account "Sandra Ha." (braucht also Sandra He. nicht mehr). Ich werde einen Cm übrigens gleich von einem anderen Thread aus anpingen, den wir z.T. für bestimmte Meldungen nutzen. Siehe: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fragen-zur-Community/Sind-alle-Teamies-noch-aktuell-und-wenn-ja-w...


@Sherlocka schrieb:

@sg-flinux

ich empfehle die Löschung oder Überarbeitung deiner vorherigen Beiträge hier im Testgelände, denn sie hat bereits den Account "Sandra Ha." (braucht also Sandra He. nicht mehr). Ich werde dich übrigens gleich von einem anderen Thread aus anpingen, den wir z.T. für bestimmte Meldungen nutzen.


Hallo @Sherlocka, hallo @Waldemar H.,

 

bei mir taucht auch @Sandra Ha.  zurzeit noch als 1-Sterne-Mitglied auf. Ich befürchte, da läuft grundsätzlich was schief. Hoffentlich kann das mithilfe des Nachbarthreads geradegebogen werden ...

 

Ach so, meine anderen Beiträge kann ich nicht mehr editieren oder löschen -> zu viele Folgebeiträge.

Gelöschter Nutzer

@Sherlocka schrieb:

Leider hat sie die falsche Ad-Menshion-Anrede "Sandra H.1" erwischt.


Nein, 958546 wurde umbenannt.

Ja, es ist wieder soweit, Fräulein Holle schüttelt Ihre Kissen aus und es schneit wieder. Fröhlich  Greetz Stefan

Gelöschter Nutzer

Weiße Pest... hier auch.

Kaffee

@Gelöschter Nutzer

Nordlicht1 schrieb: Weiße Pest... hier auch.

Sieht doch hübsch aus. Ein kleiner weißer Hauch von Winter. Zwinkernd

Greetz
Stefan D.
Gelöschter Nutzer

@Stefan D.

Nur gucken nicht anfassen.... ja dann ist es nett, so rausgucken.... also quasie das, was bei der Telekom als Büroarbeit bezeichnet wird.

Problem nennt sich Wegesicherungspflicht.... Frustriert

@Gelöschter Nutzer

Nordlicht1 schrieb: Nur gucken nicht anfassen.... ja dann ist es nett, so rausgucken.... also quasie das, was bei der Telekom als Büroarbeit bezeichnet wird.
Problem nennt sich Wegesicherungspflicht....

Ja, hinter dem Fenster beginnt die analoge Welt. Zwinkernd Auch alles, was schön ist, hat zwei Seiten. Fußgängerweg usw. muss dann halt schön gefegt sein.

Greetz
Stefan D.
Telekom hilft Team

Tastaturcheck, 1,2.. klappt auch jetzt schon. Zwinkernd Halte ich fest: Tastaturen sind auch Morgenmenschen. *g*

Anlagetest Ob die Amis wohl über Nacht (bei ihnen tags) tätig waren.

 

Edit

Nein, Anlage nicht sichtbar. Müsste also mit der von mir gestern geposteten umständlichen Umgehungslösung verlinkt werden. Hmpf.

 

Morgen zusammen,

Hallo @Stefan D.

ja Tastatur funktioniert.

Lithium ehr so wie das Wetter, teils teils, wechselhaft und stürmisch Engel

Gruß

Waage1969

Telekom hilft Team
@Waage1969

Waage1969 schrieb: ja Tastatur funktioniert.
Lithium ehr so wie das Wetter, teils teils, wechselhaft und stürmisch

Ja, vom Wind verweht. Zwinkernd #Buchstabensalat

Greetz
Stefan D.
Gelöschter Nutzer

Das ist ein Test!

@Gelöschter Nutzer

Kensington schrieb: Das ist ein Test!

Hat geklappt. Fröhlich

Greetz
Stefan
Gelöschter Nutzer

@Stefan D. schrieb:
Hat geklappt. Fröhlich


Dann ist mein "Soll" für heute erfüllt.

(Es ging um die Fettschrift in dem unteren Feld)

Fröhlich

 

 

@Gelöschter Nutzer

Kensington schrieb: Dann ist mein "Soll" für heute erfüllt.
(Es ging um die Fettschrift in dem unteren Feld)

Fette Sache.... hat auch geklappt. Zwinkernd

Greetz
Stefan

<Strong>fetter Text</Strong>

 

für die, die es interessiert. 

Gelöschter Nutzer

Bischen HTML, SQL, CSS etc....:

https://www.w3schools.com/html/html_formatting.asp

 

Alles zum selbertesten... ich mag die Seite.

Hey @Mikko

der "Leertext" geht ja auch wieder, toll Engel

Gruß

Waage1969

@Waage1969

Nee, hier funktioniert der Leertext nur per Trick, indem man irgendwas im HTML-Editor einträgt, was nicht angezeigt wird.

Mich hatte gewundert, das @Gelöschter Nutzer einen leeren Blog-Kommentar schreiben konnte. Deshalb habe ich hier einmal getestet.

Hallo @Mikko

ja im Blog müsste es sogar ohne Trick gehen, ging zumindest sonst Engel

Bis später ggf.

Gruß

Waage1969