Gelöst

Testgelände -- Hier kann die Telekom hilft Community getestet werden

vor 10 Jahren

Sie sind oder Du bist neu in der Telekom hilft Community? Oder auch schon länger dabei? Hier im Testgelände kann / darf alles rund um einen „Beitrag beantworten“ oder „Beitrag bearbeiten“ getestet werden. Also z. B. wie das Zitieren von Beiträgen funktioniert, Dateien hochgeladen werden, ein bereits geposteter Beitrag nachträglich editiert werden kann etc.

 

Nur persönliche Daten sollten hier beim Testen nicht hinterlassen werden!

 

Wir wünschen viel Spaß beim Ausprobieren! 🙂

 

Viele Grüße

Susann R., Markus L. und Waldemar H. 

67209

6339

    • vor 8 Jahren

      Test Auswirkung der Titeländerung

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Das ist eine gute Frage

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Test 2

      0

      0

    • vor 8 Jahren

      Test 3

      0

      64

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Marlise,

      schön dass wieder alles ok ist.

      Gruß

      Waldemar

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @Jürgen Wo.

      Wie sollen wir dich ab sofort nennen? Zwinkernd

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      jla959

      @Jürgen Wo. Wie sollen wir dich ab sofort nennen?

      @Jürgen Wo.

      Wie sollen wir dich ab sofort nennen? Zwinkernd

      jla959

      @Jürgen Wo.

      Wie sollen wir dich ab sofort nennen? Zwinkernd


      Jaldemar!?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Mobiler Test

      99

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Du Endoplasmatisches Retikulum. Geht auch.

      Du Endoplasmatisches Retikulum. Zwinkernd

      Geht auch.

      Du Endoplasmatisches Retikulum. Zwinkernd

      Geht auch.


      Hört sich "schlimm" an und ich musste meinen Freund Google fragen.

      Der konnte daran aber nichts schlimmes finden:

      http://www.pflanzenforschung.de/de/themen/lexikon/endoplasmatisches-retikulum-er-216

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @Ludwig II

      Wenn man solche Ausdrücke benutzt sollte man sich vorher überzeugen daß der Empfänger kein Handy dabei oder kein Netz hat.

       

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Ludwig II

      @Ludwig II Wenn man solche Ausdrücke benutzt sollte man sich vorher überzeugen daß der Empfänger kein Handy dabei oder kein Netz hat.

      @Ludwig II

      Wenn man solche Ausdrücke benutzt sollte man sich vorher überzeugen daß der Empfänger kein Handy dabei oder kein Netz hat.

       

      Ludwig II

      @Ludwig II

      Wenn man solche Ausdrücke benutzt sollte man sich vorher überzeugen daß der Empfänger kein Handy dabei oder kein Netz hat.

       


      Wenn der Ausdruckbenutzer selbst kein Netz hat, hilft nur CB, Papier und Stift oder die gesprochene Sprache. Zwinkernd

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      8

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Ein neues Kopfkissen... gerne auch Magenta (oder war es Magneta?) aber nicht gefüllt mit Möwendaunen, sonst wird Frau Nordlicht Wütend

      Sie duldet keine anderen Frauen im Haus.

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @Nordlicht 1
      Klingt gut. Fröhlich Magneta ist das Kissen, wo der Kopf sich im Kissen so wohlfühlt und sich nicht mehr trennen mag. *g*

      Greetz
      Stefan

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Zur Info / falls noch nicht gewusst:
      Die momentan aktuelle Firmware für den Speedport Hybrid (Stand 12/2017)

      Firmware Version 050124.03.07.001

      Veröffentlichungsdatum: 12/2017

       

      Änderungen:

       Optimierte Internetverbindung (DRX off)

       Verbesserte Stabilität IP-Telefonie bei Anrufen in Mobilfunknetze

       

      Viel Erfolg ! Zwinkernd

      Gruß

      Waage1969

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Test

      0

      10

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Test 2

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Test

       

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      "yyz" ist ein Stück von Rush.Musik

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Cuntz

      0

      23

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @Gelöschter Nutzer

      Dann ist mein "Soll" für heute erfüllt. (Es ging um die Fettschrift in dem unteren Feld)

      Dann ist mein "Soll" für heute erfüllt.
      (Es ging um die Fettschrift in dem unteren Feld)
      Dann ist mein "Soll" für heute erfüllt.
      (Es ging um die Fettschrift in dem unteren Feld)


      Fette Sache.... hat auch geklappt. Zwinkernd

      Greetz
      Stefan

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      <Strong>fetter Text</Strong>

       

      für die, die es interessiert. 

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Bischen HTML, SQL, CSS etc....:

      https://www.w3schools.com/html/html_formatting.asp

       

      Alles zum selbertesten... ich mag die Seite.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren


      80

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Waldemar H.

      jla959 Das haben die erst mit der Einführung des neuen schrecklichen Telekom-Headers hier so verunstaltet. Immer wenn jetzt Wartungsarbeiten auf telekom.de sind, kann man die Community-Seite auch nicht richtig benutzen... Das haben die erst mit der Einführung des neuen schrecklichen Telekom-Headers hier so verunstaltet. Immer wenn jetzt Wartungsarbeiten auf telekom.de sind, kann man die Community-Seite auch nicht richtig benutzen... jla959 Das haben die erst mit der Einführung des neuen schrecklichen Telekom-Headers hier so verunstaltet. Immer wenn jetzt Wartungsarbeiten auf telekom.de sind, kann man die Community-Seite auch nicht richtig benutzen... @Mikko: Wie häufig passiert das, dass der Telekom-Header gewartet wird und die Community nicht benutzt werden kann? Hast du ein Screenshot wie das aussieht? Ich hab es bisher selber noch nicht erlebt.

      jla959

      Das haben die erst mit der Einführung des neuen schrecklichen Telekom-Headers hier so verunstaltet. Immer wenn jetzt Wartungsarbeiten auf telekom.de sind, kann man die Community-Seite auch nicht richtig benutzen...

      Das haben die erst mit der Einführung des neuen schrecklichen Telekom-Headers hier so verunstaltet. Immer wenn jetzt Wartungsarbeiten auf telekom.de sind, kann man die Community-Seite auch nicht richtig benutzen...

      jla959

      Das haben die erst mit der Einführung des neuen schrecklichen Telekom-Headers hier so verunstaltet. Immer wenn jetzt Wartungsarbeiten auf telekom.de sind, kann man die Community-Seite auch nicht richtig benutzen...


      @Mikko: Wie häufig passiert das, dass der Telekom-Header gewartet wird und die Community nicht benutzt werden kann? Hast du ein Screenshot wie das aussieht? Ich hab es bisher selber noch nicht erlebt. 

      Waldemar H.
      jla959

      Das haben die erst mit der Einführung des neuen schrecklichen Telekom-Headers hier so verunstaltet. Immer wenn jetzt Wartungsarbeiten auf telekom.de sind, kann man die Community-Seite auch nicht richtig benutzen...

      Das haben die erst mit der Einführung des neuen schrecklichen Telekom-Headers hier so verunstaltet. Immer wenn jetzt Wartungsarbeiten auf telekom.de sind, kann man die Community-Seite auch nicht richtig benutzen...

      jla959

      Das haben die erst mit der Einführung des neuen schrecklichen Telekom-Headers hier so verunstaltet. Immer wenn jetzt Wartungsarbeiten auf telekom.de sind, kann man die Community-Seite auch nicht richtig benutzen...


      @Mikko: Wie häufig passiert das, dass der Telekom-Header gewartet wird und die Community nicht benutzt werden kann? Hast du ein Screenshot wie das aussieht? Ich hab es bisher selber noch nicht erlebt. 


      Ich habe es schon im entsprechenden Vorschlagthread in einem Spoiler gepostet. Gerne hier wieder. Datum: 29.01.18 die Screenshots erstellt. Auf der vierten Bildschirmseite (beim Herunterscrollen kamen die ersten Beiträg

       

      Und wie ich wieder mal schrieb, fehlte wieder mal der THC-Banner (Sticki), in dem auf der Startseite wichtige Infos der Teamies stehen.

       

      Desweiteren wieder kein Einloggbutton, kein Benachrichtigugnsfeedbutton, kein PN-Funktion-Aufrufbutton, kein Profilbutton mit Auswahlmöglichkeit auf das Profil oder die Einstellungen zu gelangen. Und damit auch keine Ausloggmöglichkeit (auch im Profilbuttonmenü enthalten).

       

      Und auch das magentafarbene T links oben hat keine Funktion. Man klickt drauf, es  tut sich nichts. Von Unterseiten kommt man doch sonst auf diese Weise zur Startseite.

       

      Wartung_der_Teleom-Hauptseite_blockiert-wieder_Funktionen_der_CommuntiySeiten_1_29122018.JPG

      Wartung_der_Teleom-Hauptseite_blockiert-wieder_Funktionen_der_CommuntiySeiten_2_29122018.JPG

      Wartung_der_Teleom-Hauptseite_blockiert-wieder_Funktionen_der_CommuntiySeiten_3_29122018.JPG

      Wartung_der_Teleom-Hauptseite_blockiert-wieder_Funktionen_der_CommuntiySeiten_4_29122018.JPG

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Danke @Sherlocka. Das sieht echt ... aus. Zwinkernd Ich geb das mal weiter. Das sollte auf jeden Fall optimiert werden.

       

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Waldemar H.

      Danke @Sherlocka. Das sieht echt ... aus. Ich geb das mal weiter. Das sollte auf jeden Fall optimiert werden.

      Danke @Sherlocka. Das sieht echt ... aus. Zwinkernd Ich geb das mal weiter. Das sollte auf jeden Fall optimiert werden.

       

      Waldemar H.

      Danke @Sherlocka. Das sieht echt ... aus. Zwinkernd Ich geb das mal weiter. Das sollte auf jeden Fall optimiert werden.

       


      Das Element darf ja gerne ganz raus. Wie die ideenschmiede zeigt, ist es wohl keine CI/CD-Anforderung mehr.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Test. Fröhlich

      ░░░░░░░░░░░░▄▄
      ░░░░░░░░░░░█░░█
      ░░░░░░░░░░░█░░█
      ░░░░░░░░░░█░░░█
      ░░░░░░░░░█░░░░█
      ███████▄▄█░░░░░██████▄
      ▓▓▓▓▓▓█░░░░░░░░░░░░░░█
      ▓▓▓▓▓▓█░░░░░░░░░░░░░░█
      ▓▓▓▓▓▓█░░░░░░░░░░░░░░█
      ▓▓▓▓▓▓█░░░░░░░░░░░░░░█
      ▓▓▓▓▓▓█░░░░░░░░░░░░░░█
      ▓▓▓▓▓▓█████░░░░░░░░░█
      ██████▀░░░░▀▀██████▀

      Beste Grüße aus der Community vom
      René J.

      0

    • vor 7 Jahren

      @erdbeerblond

      suiahfuihsafjapdsjihwrughwo

      0

      178

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Mein Dank gilt ganz speziell @Waage für seine Geduld.

       

      Also ehrlich: Vom Laptop aus gehen solche Funktionen/Einstellungen besser/schneller.

       

      Euch allen einen schönen Sonntagabend.

       

      Liebe Grüße

      Marlise

       

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo zusammen,

      Hallo @Marlise

      einen kleinen Einwad / eine Optimierung hätte ich noch:

       

      Deine Signatur öffnet dies auf der Seite wo dieser aufgerufen wird.

      Bitte hinterlege Deine Profildaten hier, damit Dir bei Bedarf jemand vom Telekomteam weiterhelfen kann.

       

      Ich persönlich finde es schicker wenn dies in einem neuen Tab / Registerkarte / neue Seite geöffnet wird.
      Daher mal hier die andere Version Engel

      Bitte hinterlege Deine Profildaten hier, damit Dir bei Bedarf jemand vom Telekomteam weiterhelfen kann.

       

      Bis Morgen

      Gruß

      Waage1969

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Lieber @Waage1969,

       

      Guten Morgen,

       

      ich änderte meine Signatur nochmals. Besser kann ich es nicht. Ich lass' es jetzt so.

       

      Liebe Grüße

      Marlise

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    Community Manager

    in  

    31897

    38

    147

    Community Manager

    in  

    3000

    0

    0

    Community Manager

    in  

    9858

    0

    0

    Gelöst

    in  

    656

    0

    15

    Community Manager

    in  

    2653

    8

    24