Testgelände -- Hier kann die Telekom hilft Community getestet werden

Gelöst
Community Manager

Sie sind oder Du bist neu in der Telekom hilft Community? Oder auch schon länger dabei? Hier im Testgelände kann / darf alles rund um einen „Beitrag beantworten“ oder „Beitrag bearbeiten“ getestet werden. Also z. B. wie das Zitieren von Beiträgen funktioniert, Dateien hochgeladen werden, ein bereits geposteter Beitrag nachträglich editiert werden kann etc.

 

Nur persönliche Daten sollten hier beim Testen nicht hinterlassen werden!

 

Wir wünschen viel Spaß beim Ausprobieren! Fröhlich 

 

Viele Grüße

Susann R., Markus L. und Waldemar H.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Will direkt mal bisschen testen 😄

 

Fett Kursiv Unterstrichen Alles zusammen

Durchgestrichen

Mehr Infos
 
Code

 

  1. Nummer Eins
  2. Nummer 2
  • Punkt
  • Punkt
  • Komme
  • Strich
  • Fertig ist das
  • Mondgesicht

Ist das russisch oder kyryllisch oder was ist das?

 

Webdings - Cool...

 

Test

 

Ist das Magenta oder Rosa?

 

 

This is superscripted text

HTML Marked Formatting

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Ich liebe Spinat @Jens Mielke schon als Kind 😃


@dunikohler  schrieb:

Ich liebe Spinat @Jens Mielke schon als Kind 😃


Ja, Spinat esse ich auch gerne. Hast Du auch schon Arme wie Popeye? Fröhlich

 

Gruß, Jens


@Mister Burny  schrieb:

Spinat ist richtig lecker!


Wer nicht weiß wie Spinat zubereitet wird:

57E17E71-EDB8-4374-9BEF-BFE012D7A7BA.jpegWeil‘s schee macht 😅 

Mehr Infos
strahlende Sonne.gif

 Hab's hinbekommen!

 

 @dunikohler:

 

Meine Frage hat sich erledigt. Man muss die Bilder kopieren und dann auf den Spoiler drücken und einfügen.

 

Jetzt bin ich hier im Testgelände. Aber ich nehme an, Du schaust hier auch gelegentlich rein.

 

Viele Grüße

Marlise

Werde nachher jetzt die neuen Optionen auf meinem Androidtablet testen.

 

Werde verschiedene Schriftgrößen testen. Scheint zu funktionieren.

Danke liebes Telekomteam!

Mehr Infos
antiker Lorbeerkranz.jpg

 Viele Grüße

Marlise

 

 

 

Test 

 

Test Test Test Test Test

 

Cool 😎

Noch ein Test


@Waldemar H.  schrieb:

Noch ein Test


@Waldemar H. Ein ganz nu gewonter hier zu sehen,,,  un schnell flitz ...um dir ganz liebes grüsle da lass vom einfachen bunten Kauz aus dem via Funk Bereich 🙂💕🙃

Testversuch Video = kein gültiges Datei Format (Meldung Website)

D04FFE52-A10E-451C-A7A9-1DE2AA7841F2.png

 

@dunikohler das Fotos-Tool kann keine Videos hochladen oder verlinken. Habe ich schon mal versucht. Nur das Video-Tool fehlt noch, das sieht dann so aus, damit du es mal zumindest optisch kennen lernen kannst (sieht man derzeit nur mit der Desktopversion, ist das einzige Tool, was aus der RichText-Toolbar noch fehlt). Dass es noch fehlt, werde ich noch im Bug-Bord schreiben.

grafik.png

Gelöschter Nutzer

@Sherlocka   

Weisst du zufällig warum in Beiträgen von @dunikohler in der Signatur die Einträge durch 4 Leerzeilen getrennt sind?

Vielleicht ergibt sich ja daraus irgend ein Vorteil.

Hatte schonmal nachgefragt aber keine Antwort erhalten.

 

Meine Meinung: Sowas ist überflüssig, belegt unnötig Platz und schaut nicht gerade professionell aus.

dunikohler.JPG


[Sherlocka: Nachname ersetzt mit Netnamen (Datenschutz)]

 


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

@Sherlocka   

Weisst du zufällig warum in Beiträgen von [dunikohler] in der Signatur die Einträge durch 4 Leerzeilen getrennt sind?

Vielleicht ergibt sich ja daraus irgend ein Vorteil.

Hatte schonmal nachgefragt aber keine Antwort erhalten.

 

Meine Meinung: Sowas ist überflüssig, belegt unnötig Platz und schaut nicht gerade professionell aus.

dunikohler.JPG


Die letzte Zeile fehlt sogar bei mir.


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

und schaut nicht gerade professionell aus.

 


Ach was, ich denke mir immer so eine Signatur zeigt halt auch viel über den Träger derselben Zwinkernd

Lieber @Gelöschter Nutzer @der_Lutz es sollte und ist jedem selbst überlassen, ob und wie eine Signatur gestaltet wird oder nicht , zudem brauche ich mich dafür wohl nicht zu rechtfertigen 😃

@Gelöschter Nutzer

bitte keine Realnamen einbauen, egal wie ähnlich sie einem Netnamen auch sein mögen. Passiert zwar mal im Eifer des Gefechts. Wäre aber toll, wenn man darauf achten würde, dass es eben nicht passiert. Zwinkernd

Mehr Infos
Wenn der Träger des Namens seinen Realnamen in den Beiträgen öffentlich stehen haben wollte, dann würde er ihn höchstwahrscheinlich selbst als Netnamen oder in seinen Beiträgen (außerhalb von geschlossenen Gruppen) stehen haben. Ich gehe auch von mir dabei aus, dass ich z. B. nicht hier im öffentlichen Bereich mit meinem Vor- (oder Nach-)namen angeschrieben werden möchte, auch wenn ihn manche Personen aus geschlossenen Gruppen oder Events her kennen könnten. ... Zwinkernd

Sie hat die Signatur mal von mir erhalten (als HTML-Text). Und ich nehme an, dass du mich deshalb anschreibst.

Mehr Infos

Das habe ich damals für sie gemacht, weil sie es mit dem iPhone mangels der Tools damals nicht machen konnte und es mit dem Handy auch mit den neuen Tools nun weiterhin etwas kompliziert ist.

 

Ich hatte etwas aufgenommen, was sie gerne haben wollte, und mich an dem orientiert hatte, was sie vorher hatte. Und als ich damals fragte, ob es so ok ist oder ob man etwas ändern soll, hat sie es gelassen, zumindest habe ich nichts mitbekommen, dass sie es anders wollte.

Falls sie es immer noch so möchte, dann ist es ihre Entscheidung. Andere Leute haben sogar noch höhere Signaturen, also ist das nicht so extrem. Falls sie es ganz niedrig möchte oder nur um eine oder zwei Zeilen niedriger, kann sie sich gerne an mich wenden. Dann mache ich es ihr gerne. Aber nicht, wenn sie es eigentlich gar nicht anders möchte.

 

Ist ihre Signatur.

Richtig @Sherlocka Danke , ja es ist meine Signatur Punkt !

 

Nachtrag : war meine Signatur !

Schön Nikolaus 🎅 euch allen ganz liebes grüsle da lass vom einfachen bunten Kauz aus dem via Funk Bereich 🙂💕🙃...