Testgelände -- Hier kann die Telekom hilft Community getestet werden

Gelöst
Community Manager

Sie sind oder Du bist neu in der Telekom hilft Community? Oder auch schon länger dabei? Hier im Testgelände kann / darf alles rund um einen „Beitrag beantworten“ oder „Beitrag bearbeiten“ getestet werden. Also z. B. wie das Zitieren von Beiträgen funktioniert, Dateien hochgeladen werden, ein bereits geposteter Beitrag nachträglich editiert werden kann etc.

 

Nur persönliche Daten sollten hier beim Testen nicht hinterlassen werden!

 

Wir wünschen viel Spaß beim Ausprobieren! Fröhlich 

 

Viele Grüße

Susann R., Markus L. und Waldemar H.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Will direkt mal bisschen testen 😄

 

Fett Kursiv Unterstrichen Alles zusammen

Durchgestrichen

Mehr Infos
 
Code

 

  1. Nummer Eins
  2. Nummer 2
  • Punkt
  • Punkt
  • Komme
  • Strich
  • Fertig ist das
  • Mondgesicht

Ist das russisch oder kyryllisch oder was ist das?

 

Webdings - Cool...

 

Test

 

Ist das Magenta oder Rosa?

 

 

This is superscripted text

HTML Marked Formatting

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Die Katzenbilder sind schöner!Zwinkernd

Sehr schöne Bilder, bei den zweiten bekommt man Hunger, ausser Alf Zwinkernd

Dankeschön @rainer1809

 

Habe mal ein wenig „gespoilert“ mit dem Handy 😀

Hallo zusammen
Hallo  @sg-flinux


@sg-flinux  schrieb:

@Waage1969  schrieb:

Auszeit KWS.png


Wann eine solche "Auszeit" genommen wird, weiß man in den seltensten Fällen im Voraus. Zwinkernd


Naja, bei dem obigen schon Idee

Bei dem folgenden nicht Zwinkernd Engel
Auszeit Telekom.PNG

 

Gruß

Waage1969


@rainer1809  schrieb:

Sehr schöne Bilder, bei den zweiten bekommt man Hunger, ausser Alf Zwinkernd


Der bekommt bei der ersten Bilderserie Hunger!Lachend


@Ludwig II  schrieb:

@rainer1809  schrieb:

Sehr schöne Bilder, bei den zweiten bekommt man Hunger, ausser Alf Zwinkernd


Der bekommt bei der ersten Bilderserie Hunger!Lachend


Bloß nicht 😳 Alf hat Katzen zum fressen gern 😬


@dunikohler  schrieb:

@Ludwig II  schrieb:

@rainer1809  schrieb:

Sehr schöne Bilder, bei den zweiten bekommt man Hunger, ausser Alf Zwinkernd


Der bekommt bei der ersten Bilderserie Hunger!Lachend


Bloß nicht 😳 Alf hat Katzen zum fressen gern 😬


Aber die eine hat er nicht gefressen, sondern gefüttert. Zwinkernd


@sg-flinux  schrieb:

@dunikohler  schrieb:

@Ludwig II  schrieb:

@rainer1809  schrieb:

Sehr schöne Bilder, bei den zweiten bekommt man Hunger, ausser Alf Zwinkernd


Der bekommt bei der ersten Bilderserie Hunger!Lachend


Bloß nicht 😳 Alf hat Katzen zum fressen gern 😬


Aber die eine hat er nicht gefressen, sondern gefüttert. Zwinkernd


War wohl so ähnlich wie bei Hänsel und Gretel...

Die sollten ja auch erst noch etwas an Gewicht zulegenCoolZwinkerndLachend

Mehrere Bilder/Fotos in einen Spoiler auf android kopieren

Mehr Infos
Geburtstag.gif

 

Daumen drücken.jpg

 

Geburtstag Vasarely best.jpg

 

Sohn trägt Vater.jpg

 

 

Nur über HTML kann ich mehrere Bilder/Fotos in einen Spoiler kopieren. Über Rich Text funktioniert es bei mir nicht. Vielleicht liegt es auch an meiner Uraltversion von Huawei, 5.0

Wundert Euch nicht über die Bilderauswahl. Ich nahm einfach das, was ich gerade in die Finger bekam. Ich ging folgendermaßen vor: Erstes Foto in Spoiler über Rich Text einfügen: Bild kopieren > Spoilersymbol antippen Weitere Fotos hintereinander herunterladen > auf HTML gehen > den Spoilerbefehl hinter dem ersten Bild/Foto zuerst kopieren, dann löschen und an's Ende des letzten Fotos/Bilds einfügen. Aus dem Spoiler kommt man mit >p> raus.

Teste nochmals “Bilder in einen Spoiler einfügen“

 

Mehr Infos
Angela Merkel.jpg

 

Emmanuel Macron.jpeg

 


Dante Alighieri mit Lorbeerkranz.jpg

 

Edward Snowdon.jpg

 

 

Ich bin ganz begeistert, dass ich jetzt über mein Tablet spoilern kann.

Gute Nacht an Euch alle,

Marlise

Hallo @Marlise,

 


@Marlise  schrieb:

Ich bin ganz begeistert, dass ich jetzt über mein Tablet spoilern kann.


das freut mich Fröhlich - bedenke bitte - Spoiler können sinnvoll, aber auch anstrengend zum lesen sein. Oder anders gesagt... weniger ist mehr. Fröhlich Ich bin mir sicher, Du setzt diese sinnvoll ein.

 

LG

Peuki

Lieber @Peuki,

 


@Peuki  schrieb:

...bedenke bitte - Spoiler können sinnvoll, aber auch anstrengend zum lesen sein. Oder anders gesagt... weniger ist mehr. Fröhlich Ich bin mir sicher, Du setzt diese sinnvoll ein.


Keine Sorge, ich werde nur im Notfall spoilern, z. B. wenn mehrere Bilder im Spiel sind. Da sind sie im Spoiler aufgeräumt.

 

Meine Bilderinspoilertestphase habe ich hiermit abgeschlossen.

 

Marlise

Getestet Lösung markieren und wieder entlösen = funktioniert 

    


@dunikohler  schrieb:

Getestet Lösung markieren und wieder entlösen = funktioniert 


Bei mir flutscht es ja auch ... hihi

 


@Queller  schrieb:

    


Geheimschrift kann ich auch. Zwinkernd


@sg-flinux  schrieb:


Geheimschrift kann ich auch. Zwinkernd


Fmmppf mfffmmfmp mppfmm pppppfmmfmfp mfmmppmfpmppmffppmmpppff. Fröhlich

 

Gruß, Jens

@Jens Mielke

Pmppmfmmmpff, fppmpppppppp ppmmmmppp pppmffmmfmfpfmp mpppppfmpfmmpfmpffmppmmfmfpmpppppmpmmpp Fmmmppmfffmpmpp mfmmppmmpppfppfpmpppmmmmpffpmpmppmpm mfpmmmfmp....