Testgelände -- Hier kann die Telekom hilft Community getestet werden

Gelöst
Community Manager

Sie sind oder Du bist neu in der Telekom hilft Community? Oder auch schon länger dabei? Hier im Testgelände kann / darf alles rund um einen „Beitrag beantworten“ oder „Beitrag bearbeiten“ getestet werden. Also z. B. wie das Zitieren von Beiträgen funktioniert, Dateien hochgeladen werden, ein bereits geposteter Beitrag nachträglich editiert werden kann etc.

 

Nur persönliche Daten sollten hier beim Testen nicht hinterlassen werden!

 

Wir wünschen viel Spaß beim Ausprobieren! Fröhlich 

 

Viele Grüße

Susann R., Markus L. und Waldemar H.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Will direkt mal bisschen testen 😄

 

Fett Kursiv Unterstrichen Alles zusammen

Durchgestrichen

Mehr Infos
 
Code

 

  1. Nummer Eins
  2. Nummer 2
  • Punkt
  • Punkt
  • Komme
  • Strich
  • Fertig ist das
  • Mondgesicht

Ist das russisch oder kyryllisch oder was ist das?

 

Webdings - Cool...

 

Test

 

Ist das Magenta oder Rosa?

 

 

This is superscripted text

HTML Marked Formatting

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Waldemar H. 

es liegt daran, wer das Bild hochgeladen mal hat. Denn wechsle ich die ID-Adresse aus meinem Beitrag oberhalb aus, mit der auf meinen Profilspeicher zugegriffen wurde und stetze dafür die ID-Adresse des Bildes ein, welches du hochgeladen hast, dann klappt es wieder mit der Bildunterschrift, wobei in dem FAll die Unterschrift nciht mehr stimmt, denn das gezeigte Bild stammt nicht aus meinem Profilspeicher sondern aus einem Speicher, der deinem Account zugerechnet wird.

 

---------------------------

Das gleiche Bild nun als Bild bei nicht ausgeblendet gepostet und hochgeladen:

Das ist eine BildunterschriftDas ist eine Bildunterschrift

 

--------------------

Interessant, wenn ich die ID-Adresse von Waldemars Bild statt meinem Bild setze, noch mit meiner Bildunterschrift in HtMl, siehe Bild.

grafik.png

Ändert ein Wechseln von HTML in Richtext und dann wieder in HTML diese Anzeige ab, so dass vorübergehend kein cation mehr vorhanden ist, also auch keine Bildunterschrift.

grafik.png

und nach dem Absenden steht dann dort der Text, den du mal als Hochlader des Bildes mal festgelegt hattest. Was man auch im HTML merkt, wenn man nach dem Absenden auf Beitrag ändern geht, und sich nochmals den HTML-Text anzeigen lässt.

grafik.png

Demnach zieht es sich die Bildunterschrift, welcher der Hochlader mal festgelegt hatte. Und demnach hängt es vom Hochlader ab, dass überhaupt eine Bildunterschrift angezeigt wird oder nicht.

Foto mit Bildbearbeitungsapp:

 

 

Screenshot_20190221_141710.jpg

Marlise

 

Edit: Mit einer Bildbearbeitungsapp funktionieren Fotos, Bilder, Screenshots nicht.

 

Ist mir aber zu umständlich.

 

Viele Grüße

Marlise

Edit: Wobei das keine Bildunterschrift ist.

 

 

 

Bildschirmfoto vom 2019-02-14 13-01-13.png

 

 

Hier ist der Text beim Editieren bereits weg... wird also gar nicht in die DB eingetragen.

Das Produkt Untertitel* ist bereits 1x gebucht: Zusatzoption zu MagentaTV PLUS**.

 

Das Produkt kann nicht der THC hinzugefügt werden, wollen sie stattdessen folgende Buchung vornehmen:

COMPUTERSERVICE XL zu THC S***?

 

ACHTUNG! Die Buchung deaktiviert automatisch die Optionen Untertitel, Timeshift und Mediatheken des Produktes MagentaTV PLUS!

Möchten Sie fortfahren****?

                                             JA     |    JA KLAR

Test Screenshot Text:

 

Mehr Infos
Screenshot_20190221_193123.jpg

Marlise

Telekom Experte

 

match-365230_640.jpg

edit:

bei mir steht auch keine Unterschrift... (nur im HTML-Code sehe ich sie)

Lieber @JörgB. ,

 


@JörgB.  schrieb:

 

match-365230_640.jpg

 


Ihr Bild lässt mich erröten!

 

Viele Grüße

Marlise

Dann schau ich auch mal unter diesem Nutzer:

chanpignonsT.jpg

Wenn ich jetzt (als "Dritter") in den Bearbeitungsmodus gehe, wird die verlorene Bildunterschrift im Editor angezeigt:

Bildunterschr2.jpg

"Vorschau" und/oder "Absenden" lassen sie aber wieder verschwinden.

Hallo @Marlise 


@Marlise  schrieb:

Lieber @JörgB. ,

 


@JörgB.  schrieb:

 

match-365230_640.jpg

 


Ihr Bild lässt mich erröten!

 

Viele Grüße

Marlise


Naja, bei einer "zündenden Idee" erötest Du !?
Also was machst Du erst dann wenn der von Dir vermutete "Gegenstand" dort ersichtlich ist Lachend Engel

ganzschnellduckundwech

Gruß
Waage1969

Hilfe, ich leide unter akuten Phantasiemangel.

Lieber @Queller ,

 


@Queller  schrieb:

Hilfe, ich leide unter akuten Phantasiemangel.


Du Glücklicher!

 

Liebe Grüße

Marlise

Lieber @Waage1969 ,

 


@Waage1969  schrieb:

 

 

match-365230_640.jpg

 


 


Naja, bei einer "zündenden Idee" erötest Du !?
Also was machst Du erst dann wenn der von Dir vermutete "Gegenstand" dort ersichtlich ist Lachend Engel

 


Kommt auf die Ausrüstung drauf an, z. B. Größe, Standfestigkeit, Lebensdauer usw. an.

 

Liebe Grüße

Marlise

Hallo @Marlise 

da das hier nur indirekt zum testen dient habe ich mal in der "Plauderecke" übergreifend geantwortet Zwinkernd

Gruß
Waage1969

Es ist das Original, was zählt!Es ist das Original, was zählt!

Bildunterschrift - Neuer Test

 

(Cursor stand beim Bildeinfügen hier!)

 

 

Bildunterschrift-TestBildunterschrift-Test

Um beim Thema zu bleiben...

Mehr Infos
Das Zweite OriginalDas Zweite Original

Test Bildunterschrift von android:

 

Mehr Infos

Dies ist ein GorillaDies ist ein Gorilla

Die Unterschrift funktioniert, aber ich komme nicht mehr aus dem Spoiler und im Rich Text bearbeiten, funktioniert auch nur bedingt.

 

Viele Grüße

Marlise

Test

 

Mehr Infos
     Jogi LöwJogi Löw  Emmanuel MacronEmmanuel Macron

Funktioniert

 

 

Test

Mehr Infos

W9nfried KretschmannW9nfried KretschmannEdward SnowdonEdward Snowdon

Mit windows 8.1 funktioniert es sowohl mit als auch ohne Spoiler. Mit meinen Androidgeräten bekomme ich es auch hin, aber es ist ein Gefiesel, da der Rich Text nach Änderungen in HTML nur bruchstückhaft angezeigt wird, d.h., die Seite lässt sich nicht mehr bewegen.

Gelöschter Nutzer

Test Firefox Screenshot

 

Bildunterschrift in Spoiler android einfügen

Mehr Infos
Emmanuel MacronEmmanuel Macron

Mit ein wenig Übung geht's. Aber ich kann fast ausschließlich mit HTML schreiben. Rich Text schreibt bei Änderungen entweder rückwärts, oder der Cursor springt da hin, wo es ihm passt und/oder der Text friert an einer Stelle gleich ganz ein

Viele Grüße Marlise


@kws  schrieb:

Es ist das Original, was zählt!Es ist das Original, was zählt!

Bildunterschrift - Neuer Test

 

(Cursor stand beim Bildeinfügen hier!)

 

 


Wo gibt es den "Spamburger" zu kaufen?;-)

Editieren Test...

 

Edit: Geht aber noch 

@VoPo914

EDIT geht glaube ich 2 Stunden (zumindest für die unteren Ränge.... albern und frech da zu unterscheiden, wenn man mich fragt).

 

Löschen ging aber trotzdem....

Bildschirmfoto vom 2019-02-24 15-03-35.png