crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
05.06.2015 16:49 Zuletzt bearbeitet: 04.10.2022 14:20 durch den Autor
Sie sind oder Du bist neu in der Telekom hilft Community? Oder auch schon länger dabei? Hier im Testgelände kann / darf alles rund um einen „Beitrag beantworten“ oder „Beitrag bearbeiten“ getestet werden. Also z. B. wie das Zitieren von Beiträgen funktioniert, Dateien hochgeladen werden, ein bereits geposteter Beitrag nachträglich editiert werden kann etc.
Nur persönliche Daten sollten hier beim Testen nicht hinterlassen werden!
Wir wünschen viel Spaß beim Ausprobieren!
Viele Grüße
Susann R., Markus L. und Waldemar H.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
05.06.2015 17:13 Zuletzt bearbeitet: 18.01.2016 15:37 von Susann R.
Will direkt mal bisschen testen 😄
Fett Kursiv Unterstrichen Alles zusammen
Durchgestrichen
Code
Ist das russisch oder kyryllisch oder was ist das?
Webdings - Cool...
Test
Ist das Magenta oder Rosa?
This is superscripted text
29.07.2019 11:02
Funktioniert bei euch diese Seite?
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif/anschluss-detail.html
29.07.2019 11:27
könntest du in dem Thread "Fehler auf Telekomseite" (oder so ähnlicher Name), angepinnt im Board "Alles" melden.
Bei mir kommt nur ein Grundgerüst, in dem die Daten fehlen, und statt den Daten/Angaben zu meinem Vertrag gibt es einen Kreisel, dass Daten geladen würden, ... .
30.07.2019 21:40
Hallo
Bitte um Rückruf5112345678
Kundennummer81234567
Gruß
31.07.2019 08:52
Endlich kann man diese besch*********en Kacheln hinschicken, wo der Pfeffer wächst
13.08.2019 16:29
Test
13.08.2019 16:32
und noch ein test 😄
13.08.2019 16:32
alle guten Dinge sind drei 😄
13.08.2019 16:44
Aller guten Dinge sind drei.
Herkunft:
13.08.2019 16:51
Test erfolgreich.... habe keine Mailbenachrichtigungen.
17.08.2019 10:52
@sg-flinux schrieb:
@Mächschen schrieb:
Hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Wo-steht-mein-Funkmast/m-p/3944794#M1115245
Mein Hybrid Mast ist über eine Richtfunk kaskade angeschlossen.
Vielleicht ist Richtfunk bei der Telekom Glasfaser, so wie VDSL zum Glasfaser Ausbau und zum Glasfaseranschluss gehört.
Beitrag erfolgreich geändert.
@CyberSW hat deine Änderung verworfen und verbreitet wissentlich Unwahrheiten.
Glasfaser ist nicht notwendig, aber ausreichende Anbindung schon.
18.08.2019 00:56 Zuletzt bearbeitet: 18.08.2019 01:03 durch den Autor
@Mächschen
Hörst mal auf zu heulen?
Ich kann meinen Beitrag bearbeiten wie ich will und der Link zeigte keinerlei Belege.
Man könnte auch für 0,001% aller Möglichkeiten Ausnahmen beschreiben, wie als Beispiel per Richtfunk angeschlossene DSLAM's an denen trotz VDSL nicht einmal Entertain/MagentaTV geht.
Quatscht du deswegen nun auch jedesmal von der Möglichkeit, dass trotz VDSL kein Entertain/MagentaTV geht? - Nö!
Ist A Typisch und bei 99,999% aller DSLAM's in Deutschland gibt es das Problem nicht.
18.08.2019 08:33 Zuletzt bearbeitet: 18.08.2019 08:33 durch den Autor
informiere Dich mal bei @Jonas J. über den Masten bzw. den Sender, der @Mächschen mit Hybrid-LTE versorgt.
Es kann nur einer recht haben: Entweder @Mächschen oder @Jonas J. oder Du.
18.08.2019 08:37 Zuletzt bearbeitet: 18.08.2019 08:41 durch den Autor
Anstatt mit Glasfaser angebunden kann man viel besser schreiben, dass der Mast ausreichend angebunden sein muss.
Das ein Mast mit Glasfaser angebunden sein muss, würde 2014/2015 zwar kommuniziert, dies gilt aber seit 2015 nicht mehr.
Fakt ist, der Mast muss irgendwie ausreichend ans Backbone angeschlossen sein.
Zusätzlich muss die Anbindung Mast und DSLAM zu haap ausreichend sein und der haap darf nicht überlastet sein.
22.08.2019 18:50
Liebe Community, liebes Team,
gestern wurde ein Thread gestartet, in dem es um die Frage geht, ob das Note 10 Plus fristgerecht ausgeliefert wird:
Weil ich mich nicht festlegen wollte und einer der User Probleme mit dem Eintragen seiner Kundennummer hat, bin ich heute gegrillt worden. Die drei Jungs, um die es hauptsächlich geht, bekamen heute die SMS-Benachrichtigung, dass das Gerät auf dem Weg ist. Sie sind glücklich. Dann bin ich es auch.
Da ist allerdings ein Neukunde @enormo, der hat Probleme. Vielleicht hat er seine SIM-Karte nicht aktiviert. Das ist aber nur eine Vermutung. Könnt Ihr mir, bzw. ihm helfen? Vielleicht auch jemand vom Team?
Viele Grüße
Marlise
22.08.2019 18:57
Hallo @Marlise,
danke dass du das Thema hier aufnimmst. Zur Sache mit der SIM Aktivierung kann ich was sagen, vielleicht hilft die Info.
Ich habe die SIM Karte am 10.08. erhalten, die angegeben Nummer aus dem Schreiben gewählt und die SIM wurde vermeintlich aktiviert. Nachdem nach einigen Stunden sich noch nichts getan hat habe ich nochmal angerufen und die Info bekommen, dass der Auftrag zur SIM Aktivierung gestoppt wurde weil das Smartphone noch nicht verfügbar ist.
Seit dem heißt es im Lieferstatus online "Leider ist das von Ihnen gewünschte Gerät derzeit nicht verfügbar! Sobald das Gerät verfügbar ist wird die Bestellung versendet."
Ich gehe mal davon aus, dass die Verfügbarkeit inzwischen hergestellt wurde, da andere (Bestands-)Kunden bereits Sendungsnummern erhalten haben.
Danke und Grüße
22.08.2019 19:12
22.08.2019 20:22
das hier ist der Thread Testgelände, in dem man den Umgang mit der Communitysoftware trainieren, also ausprobieren kann.
Es eignet sich somit nicht dafür, andere Hilfeanliegen hier zu diskutieren.
@Marlise hat hier wahrscheinlich geschrieben, weil sie weiß, dass viele HeavyHelfer ein Abo vom Testgelände haben, so dass dann einer der Heavyuser auf den von ihr verlinkten Thread aufmerksam wird und danach dort einsteigt, in dem du und sie schon geschrieben hattet. Dass also so ein Helfer bereit ist nach dort, weg vom Testgelände, zu wechseln, um dort zu unterstützen.
Dass ein Hilfesuchender statt dessen ins Testgelände wechselt, außer er möchte die Cimmunitysoftware ausprobieren, ist nicht vorgesehen, da nicht zielführend.
@enormo ist nicht deine Schuld. @Marlise hatte dich hier angepingt, was dich hier herein rief. Fehler passieren, das nächste Mal wird sie darauf achten, dass sie hier niemanden mehr anpingt, den sie hier nicht herein rufen möchte.
Bist hier aber jederzeit eingeladen, die Communitysoftware auszuprobieren.
22.08.2019 21:31
Liebe @Sherlocka, lieber @enormo ,
Asche auf mein Haupt. Wie @Sherlocka erwähnte, bat ich hier um Unterstützung und nannte Deinen Namen.
@enormo, was machen wir jetzt? Vielleicht ist es gar keine schlechte Idee, wie @der_Lutz vorschlug, einen eigenen, neuen Beitrag zu erstellen.
Damit Du nicht alles neu schreiben musst, verlinke den Thread, in dem Du bereits schriebst, und weise nochmals auf Deine Situation hin.
Viele Grüße
Marlise
23.08.2019 15:45
23.08.2019 16:50 Zuletzt bearbeitet: 23.08.2019 17:02 durch den Autor
du bist hier im Testgelände. Die Antwort von @enormo geht auf ein Versehen zurück. Er schrieb vorher und danach zu seiner Sache in einem normalen Hilfesuchthread, mit diversen anderen Betroffenen.
Sie würden sich sicher alle freuen, wenn du ihnen dort weiter helfen könntest, inklusive dem dort schreibenden enormo.
Geschrieben mit einem WinMobile (Phone mit Windows 10 Mobile System)
23.08.2019 16:54
Bielefeld?
23.08.2019 17:21
@Sherlocka schrieb:du bist hier im Testgelände. Die Antwort von @enormo geht auf ein Versehen zurück. Er schrieb vorher und danach zu seiner Sache in einem normalen Hilfesuchthread, mit diversen anderen Betroffenen.
Sie würden sich sicher alle freuen, wenn du ihnen dort weiter helfen könntest, inklusive dem dort schreibenden enormo.
Lieber @Dean B.
Ich verlinkte den Thread versehentlich.
Danke @Sherlocka für den Hinweis an @Dean B.
Viele Grüße
Marlise
23.08.2019 18:30
es wäre einfach nur schön wenn endlich mal jemand helfen würde. in welchem Thread auch immer....
25.08.2019 01:26
25.08.2019 01:30
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.