Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten

Testgelände -- Hier kann die Telekom hilft Community getestet werden

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4301 von 4.359

@Karl.

@Karl.

Karl.

Hier Kundendaten im Profil hinterlegen (kann nur das Telekom hilft Team einsehen)
MIR eine private Nachricht schicken (nur erforderlich wenn z.B. etwas nicht öffentliches nur an MICH gesendet werden soll, sonst bitte im Thread beantworten)

MEIN Profil

Kundencenter:
Zugriff auf den Mobilfunkvertrag erlangen/ Mobilfunkverknüpfung als Vertragspartner anlegen

Direktlinks (für Mobilfunkkunden, bei denen die Registrierung als "Vertragspartner" scheitert)

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4302 von 4.359

@Karl.'s Profilvorschau

Hier Kundendaten im Profil hinterlegen (kann nur das Telekom hilft Team einsehen)
MIR eine private Nachricht schicken (nur erforderlich wenn z.B. etwas nicht öffentliches nur an MICH gesendet werden soll, sonst bitte im Thread beantworten)

MEIN Profil

Kundencenter:
Zugriff auf den Mobilfunkvertrag erlangen/ Mobilfunkverknüpfung als Vertragspartner anlegen

Direktlinks (für Mobilfunkkunden, bei denen die Registrierung als "Vertragspartner" scheitert)

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4303 von 4.359

<p><a class="lia-link-navigation lia-page-link user-info-layer-trigger" href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Alte-Xtra-Card-Vertragspartner-unbekannt/m-p/179..." target="_self" data-userid="545130" data-tealium-rel="content.text.Karl"><span class="telekom-custom-user-overlay-trigger">@Karl.'s Profilvorschau</span></a></p>

MEIN Profil

Kundencenter:

Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4304 von 4.359

@Karl.'s Profilvorschau

MEIN Profil

Kundencenter: