Testgelände -- Hier kann die Telekom hilft Community getestet werden

Gelöst
Community Manager

Sie sind oder Du bist neu in der Telekom hilft Community? Oder auch schon länger dabei? Hier im Testgelände kann / darf alles rund um einen „Beitrag beantworten“ oder „Beitrag bearbeiten“ getestet werden. Also z. B. wie das Zitieren von Beiträgen funktioniert, Dateien hochgeladen werden, ein bereits geposteter Beitrag nachträglich editiert werden kann etc.

 

Nur persönliche Daten sollten hier beim Testen nicht hinterlassen werden!

 

Wir wünschen viel Spaß beim Ausprobieren! Fröhlich 

 

Viele Grüße

Susann R., Markus L. und Waldemar H.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Will direkt mal bisschen testen 😄

 

Fett Kursiv Unterstrichen Alles zusammen

Durchgestrichen

Mehr Infos
 
Code

 

  1. Nummer Eins
  2. Nummer 2
  • Punkt
  • Punkt
  • Komme
  • Strich
  • Fertig ist das
  • Mondgesicht

Ist das russisch oder kyryllisch oder was ist das?

 

Webdings - Cool...

 

Test

 

Ist das Magenta oder Rosa?

 

 

This is superscripted text

HTML Marked Formatting

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

@Marlise  schrieb:

 

Test


Seems to work.


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

@Marlise  schrieb:

 

Test


Seems to work.


Bug

@Gelöschter Nutzer und @Mächschen ,

 

das  Jimi Hendrix Video postete ich von meinem Laptop windows 8.1.

 

Marlise

Gelöschter Nutzer

@Mächschen  schrieb:

@Gelöschter Nutzer  schrieb:

@Marlise  schrieb:

 

Test


Seems to work.


Bug


I'll check that on my mobile. If I had time,


@dunikohler  schrieb:

7446F842-C14F-4C50-A40F-E01F5305212A.jpeg

 

8D0A985A-7ECB-44E3-A58B-3F5753DE6C36.jpeg

 


Zitieren mit Foto geht wieder auch bei RICH , seit iOS 13.1.1 

Testversuch unter iOS 13.1.1 und jetzt ....

 

Zitat : es funktioniert weiterhin  weder in RICH TEXT noch HTML mit dem Smartphone ein kurzes selbsterstelltes Video hier hochzuladen 

@dunikohler 

das ist ein Feature, kein Bug. Das ist von ehemals Lithium (nun Khoros) von vornherein nicht für die Handys vorgesehen worden.

Ok it's not a Bug , it's a Feature 

 

 

Na denn , schade 

@dunikohler 

hänge dich am besten an jenen Vorschlag (ihn abonnieren). Beim Hersteller der Software liegt der Wunsch nach dem Feature schon eine Weile. Falls er  mal eines Tages umgesetzt würde, dann dürfte das dort von den CMs auf "umgesetzt" umgestellt werden.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vorschlaege-fuer-die-Community/Mit-Handy-in-der-Rich-Text-Toolbar...

 

Verspreche dir aber nicht zuviel von dem Feature. Du kannst mit dem Tool  an einem Desktop nur eine URL aus Youtube verlinken. Und das besondere ist dann, dass dann nach dem Absenden nicht nur ein einfach Link zu sehen ist, sondern auch ein Bild mit Abspieltools darin, so dass man direkt darin abspielen könnte das Video.

 

Desweiteren gibt es noch jenen Thread, mit einem etwas anders gelagerten Vorschlag bzgl. des Speicherortes des Videos. Der Vorschlag wurde abgelehnt.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vorschlaege-fuer-die-Community/Einbindung-von-Videos-aus-der-Mage...

In dem Thread geht es darum, dass man Videos, welche in der MagentaCloud abgelegt sind, so ähnlich wie YoutubeVideos einbinden können soll in die Community. Dieser Vorschlag wurde abgelehnt.

 


@ZeroTwo  schrieb:

Spamtest


Nicht bestanden.

 

Grund: Das ist gerade mal ein einzelner Beitrag.Teufel


@sg-flinux  schrieb:

@ZeroTwo  schrieb:

Spamtest


Nicht bestanden.

 

Grund: Das ist gerade mal ein einzelner Beitrag.Teufel


@sg-flinux 

 

Mi hat nur diesen Bug mit der fehlenden Fehlermeldung nachgestellt.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Bugs-in-der-Community/Keine-Fehlermeldung-bei-mehrfachpost/idi-p/...

 

Seit dem letzten Update funktioniert mein Profil nicht mehr richtig. Wenn ich auf Profil drücke, passiert gar nichts. Ich muss nach rechts scrollen, dann werden die Optionen angezeigt, siehe Screenshot. Außerdem schwankt die Seite hin und her. Beim Schreiben sehr unangenehm.

 

Nur mit meinem Androidtablet, Firefox und Chrome. Auf meinem Smartphone android ist es (noch?) in Ordnung.

 

Hat jemand noch dieses Problem?

 

Marlise

Test

Und weil es so schön war noch einmal

Test Foto Test

C2CCEA5B-B4D0-482B-BBAB-CCB4F54D7B72.jpeg

 

Mehr Infos
https://www.mdr.de/thueringen/mitte-west-thueringen/weimar/buchenwald-untersuchungen-steinbruch-zwei...
Nach vielen Anläufen gelang es mir, einen Spoiler zu erstellen. Beim Herunterscrollen wurde der Spoiler gelöscht

Buchenwald

 

Test: Androidtablet Layout:

 

Foto hinzufügen funktioniert nicht

Spoiler funktioniert nicht.

 

Nach Fertigstellung eines Beitrags und dem Herunterscrollen, um auf “antworten“ zu drücken, wird der Beitrag “unterwegs“ gelöscht. Es kann sein, dass ich einen Beitrag mehrmals verfassen muss.

 

Marlise

Das ist der 4.444ste Beitrag 

Test für @Mächschen 

Come va?

How do you do?

Wie geht es dir?

Ich wette, der Test ist erst erfolgreich, wenn @Mächschen  hier (nach einer kurzen Vielleicht-Auszeit) auch kurz antwortet.Idee

@test Überrascht

PRESSEPORTAL 

 

nur nur Test Test Test 

 

Telekom-hilft Telekom   Telekom  Test Test 

RegenschirmTestBlume