Testgelände -- Hier kann die Telekom hilft Community getestet werden

Gelöst
Community Manager

Sie sind oder Du bist neu in der Telekom hilft Community? Oder auch schon länger dabei? Hier im Testgelände kann / darf alles rund um einen „Beitrag beantworten“ oder „Beitrag bearbeiten“ getestet werden. Also z. B. wie das Zitieren von Beiträgen funktioniert, Dateien hochgeladen werden, ein bereits geposteter Beitrag nachträglich editiert werden kann etc.

 

Nur persönliche Daten sollten hier beim Testen nicht hinterlassen werden!

 

Wir wünschen viel Spaß beim Ausprobieren! Fröhlich 

 

Viele Grüße

Susann R., Markus L. und Waldemar H.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Will direkt mal bisschen testen 😄

 

Fett Kursiv Unterstrichen Alles zusammen

Durchgestrichen

Mehr Infos
 
Code

 

  1. Nummer Eins
  2. Nummer 2
  • Punkt
  • Punkt
  • Komme
  • Strich
  • Fertig ist das
  • Mondgesicht

Ist das russisch oder kyryllisch oder was ist das?

 

Webdings - Cool...

 

Test

 

Ist das Magenta oder Rosa?

 

 

This is superscripted text

HTML Marked Formatting

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Genau das wars, DANKE

https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/replypage/board-id/FragenzurCommunity/message-id/2955

Nur ein Test

Wie kann ich einen Beitrag hier einstellen? 

 

Aha, so!

 

 

test2

Test Ansicht Profilbild

test 1233fdsgfd

Töööst

 

--------

 

Den Betreff eines Threads kann man bearbeiten, wenn man seinen eigenen Beitrag editiert.

Anwort auf das Eröffnungsposting...

Wie lange dauert das

Gelöschter Nutzer

Test

Test


@jmirbach schrieb:

Das ist eine Antwort zum Tst.

Bold

kursiv 

und jetzt nicht boldimage.jpg


Test Test Test Test Ne

Test

 

 

@HAMAPA

Test.

Kommen nun 2 Benachrichtigungen?

Ihr Beitrag passt besser in diese Kategorie.

Hallo liebe Forenten,

 

ich habe ein Problem mit meinem Community-Account. Obwohl ich angemeldet bin (Login durchgeführt habe) kann ich keine neuen Beiträge erstellen. In einem Themenbereich, zb. auch hier,  finde ich bei mir kein "Neues Thema"  botton.

 

Ein "Antworten" botton ist jedoch vorhanden um auf einen Thread-Beitrag zu antworten. Kann mir da jemand einen Tipp geben.

 

Danke und Grüße

Wolfgang

 

@WBuhlert: der "Neues Thema"-Button heißt jetzt "Frage stellen", findest Du den?

 

Gruß Ulrich


@bisherbisherUlrichZ schrieb:

@WBuhlert: der "Neues Thema"-Button heißt jetzt "Frage stellen", findest Du den?

 

Gruß Ulrich


Hallo Ulrich,

 

vielen Dank  für Deine Mithilfe. Der Button "Frage stellen" steht auch mir zur Verfügung. Ich habe ihn aber bisher intuitiv mit "Suchen in der Community" übersetzt. Damit einen neuen Thread zu eröffnen ist schon eine Besonderheit der Telekom-Community und für mich auch etwas gewöhnungsbedürftig.

 

Viele Grüße und Dankeschön

Wolfgang

test no.2

hallo again?

Testest du hier gerade ob deine Tastatur funktioniert?

Hallo @ursus.roger.lang,

 

willkommen in der Community.

 

Für Dein Anliegen gibt es das hier:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fragen-zur-Community/Testgel%C3%A4nde-Hier-kann-die-Telekom-hilft...

 

Das entlastet die "produktiven" Kategorien. Und es befreit Dich von jedem Beschreibungs- oder Begründungszwang. Zwinkernd

 

VG kws

 

-------
Betreff nach Verschieben angepaßt von Gabriel__ (Community Guide)

Telekom hilft Team
test

funzt Idee

test2.5

wie kann ich ein eigenes Problem schildern und einen neuen thread anfangen?