Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten

Testgelände -- Hier kann die Telekom hilft Community getestet werden

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4296 von 4.451
Hallo @enormo,

wenn das Gerät noch nicht verfügbar ist, dann kann ich leider auch nur um Geduld bitten.

Es kann natürlich sein, dass bereits Kunden das Gerät bekommen haben. Wenn wir nicht genug Geräte bekommen versenden wir die, die wir erhalten haben und warten auf die neue Lieferung.

Wenn Sie mir Ihre Daten hier http://bit.ly/Kundeninfos im Kundenprofil hinterlegen und mir Bescheid geben, schaue ich natürlich gerne mal nach.

Viele Grüße
Dean B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4297 von 4.451

@Dean B. 

du bist hier im Testgelände. Die Antwort von @enormo  geht auf ein Versehen zurück. Er schrieb vorher und danach zu seiner Sache in einem normalen Hilfesuchthread, mit diversen anderen Betroffenen. 

Sie würden sich sicher alle freuen, wenn du ihnen dort weiter helfen könntest, inklusive dem dort schreibenden enormo.

 

Dort: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Note-10-Plus-Auslieferungen/m-p/4151549#M2000...

 

Geschrieben mit einem WinMobile (Phone mit Windows 10 Mobile System)

Gruß Sherlocka

3 Sterne Mitgestalter
3 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4298 von 4.451

Bielefeld?

Aktuelles Ende der Mindestvertragslaufzeit: 21.01.21 | Eingang der Kündigung spätestens am: 21.12.20 Zwinkernd
3 Sterne Mitgestalter
3 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4299 von 4.451

@Sherlocka  schrieb:

@Dean B. 

du bist hier im Testgelände. Die Antwort von @enormo  geht auf ein Versehen zurück. Er schrieb vorher und danach zu seiner Sache in einem normalen Hilfesuchthread, mit diversen anderen Betroffenen. 

Sie würden sich sicher alle freuen, wenn du ihnen dort weiter helfen könntest, inklusive dem dort schreibenden enormo.

 

Dort: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Note-10-Plus-Auslieferungen/m-p/4151549#M2000...

 


Lieber @Dean B.

Ich verlinkte den Thread versehentlich.

Danke @Sherlocka für den Hinweis an @Dean B. 

 

Viele Grüße

Marlise

Bitte hinterlege Deine Profildaten hier. Bei Bedarf wird sich jemand vom Telekomteam melden.


2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 4300 von 4.451

@Marlise 

@Sherlocka 

@Dean B. 

 

es wäre einfach nur schön wenn endlich mal jemand helfen würde. in welchem Thread auch immer....