Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Gelöst

(Unerwartete) Ausnahme-Fehlermeldungen in der Telekom hilft Community

Highlighted
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 103

Hallo,

 

wo und wie erstellt man eigentlich einen Lithium-Support Fall? Ich setze das einfach mal hier rein:

 

Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten.

Ausnahme-ID:  5B1F9A7B, heute,11.12.2014, seit 08:13 Uhr

 

Gruß Tetra

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 5 von 103
Hallo Zusammen,

@Tetra schrieb:
wo und wie erstellt man eigentlich einen Lithium-Support Fall? Ich setze das einfach mal hier rein:

Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten.
Ausnahme-ID: 5B1F9A7B, heute,11.12.2014, seit 08:13 Uhr


Das Ticket für diese Fehler an den Lithium-Support erstellen wir. Falls solche Fehler auftreten, am besten Screenshot, Datum & Uhrzeit und auch angeben, welche Aktion durchgeführt werden sollte.

Viele Grüße

Jürgen
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
102 ANTWORTEN 102
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 2 von 103
Wir haben schon gescherzt und einen Pre-Alpha Button gefordert. Ich bekomme auch sehr regelmäßig irgendwelche Fehlermeldungen.
Antwort war hilfreich? Kudo geben! Fröhlich
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 103

Da sind wir schon Zwei  :smileylol::smileylol:

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 103

Nein, mindestens 3      :smileymad:

 

Gruß

Ernst

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 5 von 103
Hallo Zusammen,

@Tetra schrieb:
wo und wie erstellt man eigentlich einen Lithium-Support Fall? Ich setze das einfach mal hier rein:

Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten.
Ausnahme-ID: 5B1F9A7B, heute,11.12.2014, seit 08:13 Uhr


Das Ticket für diese Fehler an den Lithium-Support erstellen wir. Falls solche Fehler auftreten, am besten Screenshot, Datum & Uhrzeit und auch angeben, welche Aktion durchgeführt werden sollte.

Viele Grüße

Jürgen
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.