Vereinzelte Benachrichtigungen als SPAM gekennzeichnet

Hallo,

seit einiger Zeit meint der Spamschutz, daß er einige wenige Mail-Benachrichtigungen der Community als SPAM kennzeichnen muß.

Die ersten vier waren Antworten von Felix.Hammann ab https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/SPAM-ohne-Ende/m-p/3718641#M147568

Danach waren es nur noch Antworten von Teamies. Bisher hatte ich mich nur gewundert, daß manche Teamie-Antworten im SPAM-Ordner landen, jetzt habe ich sie einmal gesichtet und den Zusammenhang gesehen: alle enthalten einen bit.ly-Link.

Es gab ja in der Vergangenheit immer mal wieder Bemerkungen von Usern, die diese Links nicht mögen. Das ist für mich jetzt ein weiterer Minuspunkt für die Verwendung.

Grüße
gabi

Das habe ich schon seit ca. 3 Monate.

Waren es bisher nur Antworten der Teamies, die als SPAM eingestuft wurden, sind in den letzten Tagen vereinzelt auch Beiträge von anderen im SPAM Ordner gelandet. das aber eher selten.