Warum kann ein Eröffnungsposting nicht als Lösung markiert werden?

Gelöst

Warum kann ein Eröffnungsposting nicht als Lösung markiert werden? Manchmal liefert dieser doch schon die Lösung:

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Nach-Umstellung-auf-VOIP-keine-Verbindung-zu-K...

 

Gruß Ulrich

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Weil das i.d.R. eine Frage ist und keine endgültige, richtige Feststellung.

Schlag's doch noch für die 'Wissensdatenbank' vor.

Das ist's sicher besser aufgehoben.....

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Weil das i.d.R. eine Frage ist und keine endgültige, richtige Feststellung.

Schlag's doch noch für die 'Wissensdatenbank' vor.

Das ist's sicher besser aufgehoben.....

Telekom hilft Team
Hallo @UlrichZ,

in der Regel stellt der User im Eröffnungsposting ja eine Frage. Die Antwort darauf wird dann im Folgepost, entweder von ihm selbst oder von einem anderen User gegeben. Welcher dann auch als Lösung markiert werden kann.

Ich habe deinen Beitrag aber an unsere Community Moderatoren weitergegeben. Ich weiß nicht, ob ein Lösungsbutton im Initialbeitrag realisiert werden kann. Würde in dem Beispiel von dir zumindest Sinn machen. Zwinkernd

Grüße
Erdogan T.