Was geht hier grade mit der "Plauderecke" ab?

Gelöst

???

 

Grüße

 

danXde

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo Zusammen,

wir versuchen sie wieder herzustellen. Ein Teil ist gerade in einem merkwürdigem Zustand.

Gruß

Jürgen Wo.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

@Peukiu. @Party_Elch

 

"Gute Nacht, schöne Großmutter" - die Plauderecke hatte am Schluß nach meinem

letzten Kennntnisstand über 2.500 Bildschirmseiten....Weinend

Ich glaube die Welt geht jetzt unter und wir müssen uns alle verabschieden!!! Weinend
Rechnung Online Festnetz und Mobilfunk Aktuell nicht verfügbar

Plauderecke wurde gelöscht
20:00Uhr Wartungsarbeiten
Das einzige was noch helfen kann damit die Welt nicht untergeht, ist das Schalke Morgen Hamburg schlägt, dann auf Platz 2 landet und den Angriff gegen Bayern macht, und dann Deutscher Meister wird im Sommer. Und hier funktioniert dann alles flüssig wie noch nie. Lachend Herz 


@Gelöschter Nutzer schrieb:

Die "Plauderecke" dürfte komplett deaktiviert worden sein


Nö, die wurde In den Community-Guides-Bereich verschoben.

 

Wenns schee macht Besorgt

@Gelöschter Nutzer....bei mir waren es "nur" 150 Seiten, kommt halt auf die Einstellungen drauf an.  Anzahl Beiträge ist da der genauere Wert....um die Apocalypse zu beschreiben.   Den beteiligten GC's mein Beileid.  ...glaub ihr macht besser erstmal Pause ...so bis Montag oder so.   Lachend

 

Grüße

 

danXde

Das hätte man aber meiner Meinung nach auch anders lösen können... Wenn ein paar wenige sich in die Wolle bekommen muss man doch nicht gleich einen der meistgenutzten Bereiche dieser Community einfach "schließen" Besorgt

Naja... Besteht Hoffnung, dass die Plauderecke zurück kommt? Oder sollen wir eine neue aufmachen? Oder kommt noch eine Anweisung, dies vorerst zu unterlassen?
Wie regeln wir das jetzt?
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo Zusammen,

wir versuchen sie wieder herzustellen. Ein Teil ist gerade in einem merkwürdigem Zustand.

Gruß

Jürgen Wo.

@Dominik Letica. ...da freuen sich dann alle drauf. ...noch mal über 11.111 Benachrichtigungen.  Lachend Lachend Lachend 

 

Grüße

 

danXde


@danXde schrieb:

@Gelöschter Nutzer....bei mir waren es "nur" 150 Seiten, kommt halt auf die Einstellungen drauf an.  Anzahl Beiträge ist da der genauere Wert....um die Apocalypse zu beschreiben.   Den beteiligten GC's mein Beileid.  ...glaub ihr macht besser erstmal Pause ...so bis Montag oder so.   Lachend


Danke @danXde - ich habe das Abo gelöscht... jetzt kann ich erstmal Mails löschen.... Traurig 

#blödsinn

@cool Klever_1

 

Und das Werder seinen ersten 3er gegen Hannover einfährt ^^

Zum Glück sind bei mir die E-Mail-Benachrichtigungen deaktiviert.

Gelöschter Nutzer

@Jürgen Wo. schrieb:
wir versuchen sie wieder herzustellen. Ein Teil ist gerade in einem merkwürdigem Zustand.

Wird es ein klärendes Gespräch mit dem oder der Verantwortlichen geben?

 

😆


@Jürgen Wo. schrieb:
Hallo Zusammen,

wir versuchen sie wieder herzustellen. Ein Teil ist gerade in einem merkwürdigem Zustand.

Gruß

Jürgen Wo.

Definiere "Merkwürdiger Zustand" @Jürgen Wo. Lachend

 

Was ist da eigentlich passiert? Hat die jemand gelöscht? 

@Peuki....und das ist der Grund, warum ich so wenig wie möglich Mail's  aus dem Forum haben möchte.  ...man muss nicht auf mehreren Kanälen gleichzeitig geflutet werden.  Zwinkernd

 

Aber bei deinem breitbandigen Anschluss, wird einfach das LTE zugeschaltet und schwupp's ist das IMAP-Postfach wieder leer. Lachend

 

Grüße

 

danXde


@Bestie:Mensch schrieb:

@cool Klever_1

 

Und das Werder seinen ersten 3er gegen Hannover einfährt ^^


@Bestie:Mensch 
Und das Hamburg endlich Absteigt. Zum Glück ist es nicht Auswärts, immer wenn ich in Hamburg war wie letze Saison wo ich da sogar gewohnt habe, haben wir immer verloren. Wütend


@Party_Elch schrieb:

Zum Glück sind bei mir die E-Mail-Benachrichtigungen deaktiviert.


Strg A und weg... aber die Benachrichtigmgen auf der Webseite machen mich arbeitsunfähig.... Traurig


@Party_Elch schrieb:

Zum Glück sind bei mir die E-Mail-Benachrichtigungen deaktiviert.


@Party_Elch 
Habe ich auch so eingestellt! Fröhlich


cool Klever_1 

@Bestie:Mensch 
Und das Hamburg endlich Absteigt. Zum Glück ist es nicht Auswärts, immer wenn ich in Hamburg war wie letze Saison wo ich da sogar gewohnt habe, haben wir immer verloren. Wütend

40396967.jpg

 


 

 

Auch wenn ich überrascht bin, dass es ne Plauderecke gab 😄

Evtl. wollte jemand die einzelnen Beiträge samt Antworten rausziehen .. und das Ergebnis is nun das.
Oder man hat sich bei verklickt und verschiebt alles ... wenn es wirklich soviele Beiträge waren, dann dürfte der Webserver gerade am kotzen sein 😄

Ich freue mich schon darauf, wenn man die Plauderecke wieder zurück in den öffentlichen Bereich schieben will 😄


@jla959 schrieb:

Ich freue mich schon darauf, wenn man die Plauderecke wieder zurück in den öffentlichen Bereich schieben will 😄


Abo abschalten @Mikko - dann geht es wieder. Zwinkernd 

 

Mehr möchte ich dazu heute nicht mehr schreiben.

 

Keine Sorge, @Peuki, hab ich bereits gemacht. Ich hatte ein Abo auf der Plauderecke und auf dem CG-Board...

Gelöschter Nutzer

Ich gehe einfach mal davon aus, dass nur bestimmte Beiträge mit "Schlagabtausch"

entfernt werden sollten - und das ging dann gehörig schief...


@CyberSW schrieb:
...
wenn es wirklich soviele Beiträge waren, dann dürfte der Webserver gerade am kotzen sein 😄

Na Hauptsache, die (bereinigten - vovon auch immer) Beiträge werden wieder ausgespuckt....

Der Verschiebeprozess ist noch immer nicht ganz abgeschlossen. Es waren meiner Erinnerung nach um die 11000 Beiträge. Die bauen sich erst noch wieder auf.

Gruß

Jürgen Wo.