Was geht hier grade mit der "Plauderecke" ab?

Gelöst

???

 

Grüße

 

danXde

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo Zusammen,

wir versuchen sie wieder herzustellen. Ein Teil ist gerade in einem merkwürdigem Zustand.

Gruß

Jürgen Wo.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo liebe Leute,

ich komme gerade nachhause und sehe hier diese Katastrophe.

Was hab ich hier verpasst? Ich habe gerade das Gefühl die Welt geht unter...

 

Plauderecke.JPG

Plauderecke2.JPG

Jap.. Ich hatte gestern den 11.111. Beitrag geschrieben Lachend

Ohje... Was für ein Abend Lachend
@P-Zeh irgendwer hat die Plauderecke gesprengt. Die Trümmer werden gerade im CG Board wieder zusammen gesetzt und anschließend wieder verschoben... Dauert wohl noch einige Stunden - waren immerhin über 11.000 Beiträge Fröhlich

So, die Plauderecke scheint wieder vollständig zu sein. 11407 Beiträge. Allerdings im CG-Board.

Gelöschter Nutzer

@P-Zeh

 

Kurzform: "Plauderecke" wurde in den CG-Bereich verschoben, befindet sich momentan

in einem "merkwürdigen" Zustand (ich bezeichne ihn mal als "im Hibernaculum befindlich").

 

Zur "Rekonvaleszenz" müssen jetzt ca. 11.407  Beiträge (oder weniger) zurückverschoben

werden.

 

Bei einer geschätzten "Rückverschiebedauer" von 30 Sekunden pro Beitrag ergibt das

ca. 380 Minuten...Zwinkernd

Danke @Gelöschter Nutzer und @Dominik Letica

Ich hab gerade auch an @Waage1969 ne PN geschrieben und um Aufklärung gebeten.

Ich las seinen Beitrag in Plauder oder Chatecke und sofort ging mein Puls hoch und Verstand gerade die Welt nicht mehr.

Ohne Scherz, ich bin gerade echt erschüttert. Das alles wegen eines Streits in der Plauderecke???

 


@Gelöschter Nutzer schrieb:

@P-Zeh

 

Kurzform: "Plauderecke" wurde in den CG-Bereich verschoben, befindet sich momentan

in einem "merkwürdigen" Zustand (ich bezeichne ihn mal als "im Hibernaculum befindlich").

 

Zur "Rekonvaleszenz" müssen jetzt ca. 11.407  Beiträge (oder weniger) zurückverschoben

werden.

 

Bei einer geschätzten "Rückverschiebedauer" von 30 Sekunden pro Beitrag ergibt das

ca. 380 Minuten...Zwinkernd


@Gelöschter Nutzer @P-Zeh oje , na bin gespannt ob die Trümmer wieder rünerwandern oder halt nicht , abwarten 

Gelöschter Nutzer

@P-Zeh

 

Es gibt nur vier Alternativen:

 

1) "Auferstanden aus Ruinen" - frei nach der Nationalhymne der ehemaligen DDR,

     - und alles ist wie vorher.

 

2) Es fehlen Beiträge - dann müssen nicht die "Trümmerfrauen" der Nachkriegszeit, sondern

    die Verantwortlichen "büßen", die in Verbindung mit einem Softwarefehler die Verschiebung

    veranlaßt haben.

 

3) Es funktioniert gar nichts mehr - dann gibt es eben eine neue Plauderecke...

 

4) Es gibt keine Plauderecke mehr - reqiescat in pace, sperans primum resurget ("Möge sie

     in Frieden ruhen,  in der Hoffnung,  bald wieder aufzuerstehen").

Ich bin dafür, bevor man jetzt direkt eine neue macht, erst einmal abzuwarten, was mit der alten geschieht.

Aktuell bin ich strickt gegen eine neue Plauderecke. Macht jetzt jeder, was er will?


@Party_Elch schrieb:

Aktuell bin ich strickt gegen eine neue Plauderecke. Macht jetzt jeder, was er will?


vermutlich, zudem scheinen jetzt Beiträge in die neue Plauderecke verschoben zu werden. Traurig

 

Ich bin etwas sprachlos.... 

 

Nachtrag:

Ja, ich bin auch strikt dagegen!

@Gelöschter Nutzer

Bitte erstmal die Aktion stoppen.

Hallo zusammen,

sorry, ist denn wirklich keiner in der Lage sorry: diesen "schwachsinn" zu stoppen

Gruß

Waage1969

Ich plädiere dafür, die neue Plauderecke, zu schliessen und (später im Anschluss) mit der Ursprünglichen wieder zu vereinen.

Wir werden uns doch wirklich mal bis zu einer Entscheidung/Wiederauferstehung zum Umgang mit der Alten gedulden können?


@danXde schrieb:

@Dominik Letica. ...da freuen sich dann alle drauf. ...noch mal über 11.111 Benachrichtigungen.  Lachend Lachend Lachend 

 

 

Ich hätte vielleicht nur genau eine Benachrichtigung erhalten - als CG, der ich ja nicht bin. Zwinkernd

 

Und erhalte vermutlich nochmal genau eine pro Tag, wenn alles den Rückweg antritt. Zwinkernd

 

Edit: Zitat hinzugefügt