Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten

Was ist das denn für ein Quatsch ? o_O

Highlighted
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 1 von 17

Moin allerseits.

Ich habe heute Morgen hier in der Community zum ersten Mal etwas Kurioses entdeckt.

Auf der Anmeldeseite ploppt vor dem Einloggen ein Authentifizierungsdialog von der

Adresse (https) :// riokc95758.stage.lithium.com auf und drängelt sich in den Vordergrund.

Ich kann dieses Dialogfeld wegklicken und mich wie üblich anmelden.

Aber was soll der Quatsch ?

 

Zwischenablage01.jpg

 

Achso, als Browser wird der Firefox 52.9.0 ESR verwendet.

Eine Bereinigung brachte leider keine Abhilfe.

Ich hatte schon versucht, dieses Dialogfeld mit NoScript zu blockieren.

Ist mir leider nicht möglich...

16 ANTWORTEN 16
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 17

Hallo @Gelöschter Nutzer

ich habe dies unter Windows 10 Pro / Browser Chrome nicht Zwinkernd

Gruß

Waage1969

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann. 
P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen !  Zwinkernd

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 17

Hi @Markus L.,

mir ist klar, dass genau die zwei Personen fehlen, welche sich normalerweise darum kümmern würden. Aber vielleicht reicht schon das Weitermelden an die Programmierer der Telekomseiten aus, dass die sich dann drum kümmern?

Gruß Sherlocka

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 17

Hi @Waage1969,

@dunikohler mit ihrem iPhone scheint auch so ein Erlebnis gehabt zu haben: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Guides-Board/Fortfortsetzung-fuer-Off-Topic-Diskussione...

Ich selbst bin mit einer Daueranmeldung drin, welche mich noch nicht raus geschmissen hat. Nutze selbst den FF. Also war es, als ich mich anmeldete, noch nicht so.

Gruß Sherlocka

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 5 von 17

Ich hatte dieses Problem sonst auch noch nie.

Ich lese hier schon länger mit und weiß, das die Community gewisse Bugs aufweist.

Im Kundencenter tritt dieses Problem zum Glück nicht auf. Zwinkernd