Wie bekomme ich Mitarbeiter Zugriff?

Gelöst

Hallo, ich bin Mitarbeiter der Deutschen Telekom und wollte fragen wie ich zugriff bei Telekomhilft bekomme(Mitarbeiter Seiten)

 

Schon einmal Danke!

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

@Helge.Koenig,

willkommen in der Community.

 

Falls du dich für friendly user tests im Telekom hilft Labor frei schalten lassen möchtest, wie das geht steht im Intranet. Ansonsten diese Woche @Marcel M.  anschreiben und ab nächster Woche @Schmidti , falls dann immer noch etwas hakt.

 

Falls du aber die Webseiten des Personalverkauf meinst, bitte dort entlang:

https://www.telekom.de/pv

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@Helge.Koenig 

das gehört nicht ins öffentliche Forum, bitte intern abklären.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@Helge.Koenig 

das gehört nicht ins öffentliche Forum, bitte intern abklären.

Es gibt so keine Mitarbeiterseiten. 

 

Telekom Hilft ist in erster Linie für unsere Kunden. 

Für interne Themen ist das Intranet da. 

Herzlich willkommen @Helge.Koenig 

 

In erster Linie ist die Telekom-hilft Community ein Kunde zu Kunde Forum und hat hier Privatkunden und Geschäftskunden , Mitarbeiter Seiten gibt es hier nicht ! Die internen Wege/Eingangskanäle  sollten als Mitarbeiter ja bekannt sein  

 

Viele Grüße 

Lösung

@Helge.Koenig,

willkommen in der Community.

 

Falls du dich für friendly user tests im Telekom hilft Labor frei schalten lassen möchtest, wie das geht steht im Intranet. Ansonsten diese Woche @Marcel M.  anschreiben und ab nächster Woche @Schmidti , falls dann immer noch etwas hakt.

 

Falls du aber die Webseiten des Personalverkauf meinst, bitte dort entlang:

https://www.telekom.de/pv

Community Manager

@Sherlocka na, da freut sich der Marcel sicher. Überglücklich Wahrscheinlich meintest du Maurice, der in der Woche das Labor inne hatte. Nur der Vollständigkeit halber. 

 

LG

Bernd